Off-Topic & Spam


Recommended Posts

optimistischer Realist
Whoosback schrieb vor einer Stunde:

ich wollte mir rechtzeitig für nächsten Mittwoch den Choreo-Schal bestellen, kann ihn aber nicht mehr im Online-Shop finden.
gibts den nicht mehr?

Der war nie im online Shop zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#Black# schrieb vor 3 Minuten:

Der war nie im online Shop zu finden.

das glaub ich nicht.
den hab ich doch fix schon im Online-Shop gesehen??

oder hatte mal jemand Bilder reingestellt? muss ich wohl am Mittwoch rechtzeitig vorm Spiel beim Stadion sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Whoosback schrieb vor 6 Minuten:

das glaub ich nicht.
den hab ich doch fix schon im Online-Shop gesehen??

oder hatte mal jemand Bilder reingestellt? muss ich wohl am Mittwoch rechtzeitig vorm Spiel beim Stadion sein :augenbrauen:

Hier hatte es jemand gepostet. Ich hatte danach gleich im Shop nachgesehen und hatte es nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Hab gerade DAZN am laufen...Liverpool vs. Palace. Am 65Zöller ein sehr bescheidenes Bild in 90er Jahre SD-Qualität. Und das soll die Zukunft sein? Hab eine 100Mbit Leitung, daran liegst nicht. Setzen, nicht genügend, DAZN.

Selbes Ergebnis hier... schwaches Bild, bin auch enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
SchonLangeDabei schrieb vor 15 Minuten:

Hab gerade DAZN am laufen...Liverpool vs. Palace. Am 65Zöller ein sehr bescheidenes Bild in 90er Jahre SD-Qualität. Und das soll die Zukunft sein? Hab eine 100Mbit Leitung, daran liegst nicht. Setzen, nicht genügend, DAZN.

HD ist es nicht, aber ich finds okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb vor 25 Minuten:

Hab gerade DAZN am laufen...Liverpool vs. Palace. Am 65Zöller ein sehr bescheidenes Bild in 90er Jahre SD-Qualität. Und das soll die Zukunft sein? Hab eine 100Mbit Leitung, daran liegst nicht. Setzen, nicht genügend, DAZN.

Wäre mir lieber sie zeigen weniger aber dafür bessere Qualität 

Ist schon ziemlich übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz ok? Hmja, in der Not frisst der Teufel Fliegen. Aber vom aktuellen Stand der Technik ist das schon noch meilenweit entfernt. Kann eigentlich nur besser werden. Blöd halt, dass es tw. inhaltlich keine Alternative gibt. CL wird dann hoffentlich in besserer Quali übertragen.

Diese Scheibchentaktik bei der Rechtevergabe ist echt zum Kotzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auf dem, schon etwas in die Jahre gekommenen, PC läuft es eigentlich sehr flüssig. Ich benutze, etwas unkonventionell, Microsoft Edge zum DAZN Schauen. Funktioniert irgendwie am besten und da kann kann ich auch ganz ohne Probleme die Chrome-Tabs alle offen lassen im Hintergrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 50 Minuten:

Hab gerade DAZN am laufen...Liverpool vs. Palace. Am 65Zöller ein sehr bescheidenes Bild in 90er Jahre SD-Qualität. Und das soll die Zukunft sein? Hab eine 100Mbit Leitung, daran liegst nicht. Setzen, nicht genügend, DAZN.

Das liegt ned an DAZN, dein Fernseher ist schlicht und ergreifend zu klein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass austriansoccerboard die Farben Grün/Weiß forciert ist wohl kein Zufall. Aber wenn es Austria Wien schafft, dass austriansoccerboard.at oben nicht weiss auf grün sondern auf violett steht, und die ganze obere Fläche violett ist, bei Rapid ganz in grün, dann schaffen es vielleicht unsere Admins, dass es oben entweder rot oder blau wird vielleicht mit Gelb-Anteil. Jetzt sieht es eher wie ein Hybrid aus dem Rapid Channel und dem Austria Channel aus.

Wäre schön wenn das nicht nur für die Wiener Vereine individuell geht. Etwas selbstbewusst kann man als Serienmeister schon sein.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.