CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 HAL schrieb vor 51 Minuten: Es gibt/gab Ausnahmen: https://www.profil.at/gesellschaft/vereinsmeierei-oefb-neustart-konzept-8358398 Allerdings mit zu wenig Reichweite... Gossmann ist da leider ein einsamer Rufer im Blätterwald. Er hat ja schon bei der Bestellung Ende 2017 und anlässlich der Nations League vergangenen November kritisch über den ÖFB berichtet. Der Kurier plappert Windtners entbehrliche Wortspenden nach und der Standard hat sich seit Schaffers Abgang schwer zurückentwickelt. Da gibt es jetzt witzige Videos statt echter Analysen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) ... bearbeitet 25. März 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 CornO schrieb vor 1 Stunde: Falls er wirklich wieder weg ist: mission accomplished. Ich hab nirgends geschrieben, dass man mit dem RB-Stil in der Nationalmannschaft "alles" gewinnt. Ich sage nur, dass es beim Spielermaterial logisch wäre eine ähnliche Idee umzusetzen. Dass Sabitzer, Schlager & Co. unter Foda nicht funktionieren, bestätigt meine Meinung ja. Aber das gneißt der Heini nicht einmal! Es ist nichts anderes als ein Multiorganversagen der Medien, dass nirgends das stimmberechtigte Präsidium (Schöttel konnte gar nicht für Foda stimmen) hinterfragt wird. Foda wurde geholt und die Nationalmannschaft spielt genau so wie es zu erwarten war. Tja wie recht Du hast: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2019/maerz/franco-foda-ist-ein-guter-trainer--aber----/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Alex Kristan aka Andi Herzog Die einzig wahre Analyse! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Hat von euch jemand noch diesen Link bezüglich EL und CL für die Quali etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Alerion schrieb vor 6 Stunden: Ich sehe nicht wo ich beleidigend war oder dich deppert angeredet hab ? Zu sagen, dass die RB Spieler die schlechtesten am Platz waren ist halt schlicht und einfach inhaltlich falsch. Ich behaupte nicht, dass Schlager, Ulmer od. Sabitzer gut oder super gespielt haben, aber ein Zulj, Wöber, Dragovic, Janko, Onisiwo, Kainz, Baumgartlinger haben genauso keine Leistung gebracht, wenn nicht weniger. Es ist wirklich zu hinterfragen, was z.Bsp. Wöber, als Ersatzspieler nachnominiert gleich zu seinen Einsatzzeiten kommt!In beiden Spielen war Wöber einer der schlechtesten, ich frage mich, was hat der für ein Standing bei Foda? Sicher waren die RB Spieler auch nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten! Man kann vielleicht sagen, dass die gesamte Mannschaft gestern völlig von der Rolle war.Für mich ist aber auch bei Foda kein System feststellbar! Aber der ÖFB wollte ja unbedingt Foda haben, denn Herzog war ihnen einfach nicht gut genug! Typisch "österreichische Lösung"! Kein vertrauen in die eigenen Landsleute! Ich werde daraus die Konsequenzen ziehen und für einige Zeit keine Länderspiele des ÖFB mehr angucken! Basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 redbulls7 schrieb vor 2 Stunden: Hat von euch jemand noch diesen Link bezüglich EL und CL für die Quali etc.... Meinst vielleicht sowas? https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2019.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Meinst vielleicht sowas? https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2019.html War so eine online Excel sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Witzig, wie jetzt plötzlich Herzog gefordert wird, der nicht nur vom ÖFB immer verschmäht wurde - auch im Forum wollte kaum einer den Trainer aus der österreichischen Hawara-Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 CornO schrieb vor 9 Stunden: Ich habe mir ja schon bei Fodas Bestellung einen Wolf diskutiert, aber einmal erwähne ich es noch: Salzburg stellt laufend neue Nationalspieler, einige Ehemalige verfolgen mit Leipzig eine sehr ähnliche Spielidee, dazu kommen ebenfalls pressingerprobte Akteure aus Hoffenheim, Leverkusen, Frankfurt... + einzelne Spieler, die sich durch ihre herausragende individuelle Qualität empfehlen. Stell einen Trainer hin, der gerne offensiv verteidigen lässt und das Nationalteam ist aktuell ein Selbstläufer. Hattest natürlich immer recht! Als ewiger Optimist habe ich halt gehofft, dass es trotzdem gut passt. Aber mittlerweile bin ich auch 100% "Foda raus"-Meinung. Allerdings der ÖFB insgesamt. Es ist so traurig diese Spieler in solchen verkrusteten Strukturen agieren sehen zu müssen. Ewig schade! In den gegebenen Strukturen wäre Gregoritsch wohl auch wirklich die beste Lösung. Ziemlich unwahrscheinlich, dass er sich das antut aber Roger Schmidt wäre cool für diese Truppe. *Träumt* adihuetter schrieb vor 6 Minuten: War so eine online Excel sache Achso. Weiß ich jetzt nicht aber weiß auch nicht, was genau gewollt wird? Aber falls es Fragen gibt... Mittlerweile habe ich Durchblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 24 Minuten: Witzig, wie jetzt plötzlich Herzog gefordert wird, der nicht nur vom ÖFB immer verschmäht wurde - auch im Forum wollte kaum einer den Trainer aus der österreichischen Hawara-Partie. Herzog würde ich eigentlich immer noch nicht beim ÖFB-Team sehen wollen, Erfolge in Israel hin oder her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 redbulls7 schrieb vor 3 Stunden: Hat von euch jemand noch diesen Link bezüglich EL und CL für die Quali etc.... https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!749&ithint=file%2cxlsx&authkey=!ABpBPcJdkZxPl7M Bitteschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 syndicate schrieb vor 15 Minuten: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!749&ithint=file%2cxlsx&authkey=!ABpBPcJdkZxPl7M Bitteschön @redbulls7 @adihuetter Der link ist leider fehlerhaft. Hab das überarbeitet (richtige Koeffizienten und richtige Klubs): https://1drv.ms/x/s!AqNLqXgMiTnJkXnxjuAc2F0j4I_P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Ui. Foda in der ZIB2. Ok, schaue ich und werde mich darauf einstellen, dass ich mich wohl aufregen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Der Foda sagt echt, dass Österreich hohes Pressing spielt. Oida Foda! Bitte weg, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts