[N] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Ich picke mal das Positive raus. 

Lee. Wie eigentlich auch Kehat genau der Spielertyp den ich bei der Austria sehen will. Schnell, wendig, technisch begabt mit Spielübersicht. Vor allem im Zusammenspiel mit unseren zweiten typischen Austriaspieler Prokop sehr gefälliges Zusammenspiel. Leider gibt es halt dann noch andere Mitspieler. Wie gestern z.Bsp. AG. Gefühlt so gut wie jedes Mal war dort Endstation. Vielleicht einen genialen linken Fuß. Aber halt leider wie gerne erwähnt wird hüftsteif, aber vor allem eben nicht handlungsschnell (mag durch die Verletzungspause noch verstärkt sein) und leider für schnelles Kombinationsspiel in der Verfassung nicht zu brauchen. AG auf der 8/10 Position einfach überfordert. Er muss das Spiel wohl vor sich haben.

Ich hoffe man verpflichtet Lee. Gemeinsam mit Prokop ein gutes Duo. Dazu braucht es noch einen Stürmer der von den Beiden profitiert und ein defensives Mittelfeld, dass den Rücken frei hält. Der viel gescholtene Serbest hat da leider sehr gefehlt.

Mir gefällt Lee auch sehr gut, wir werden, sofern er bleibt, noch viel Freude mit ihm haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist es sehr leicht auf alles drauf zu hauen. Aber der Tiefpunkt wurde erreicht. Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen. Vor allem der Einsatz unserer Nachwuchsspieler macht mir Mut für die Zukunft. Allerdings müssen Verstärkungen her die vorangehen, da muss FW jetzt liefern. Und natürlich wird eine Mannschaft durch eine neues Stadion nicht besser. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass wir jetzt wieder einen richtigen Heimvorteil mit positiver Atmosphäre schaffen können, da sind wir als Fans gefragt. Durch die Nähe zum Spielfeld und dem kleineren Stadion kann man durch positiven Support einiges mehr bewirken. Die Distanz im Happel hat sich irgendwie auch auf Mannschaft und Fans übertragen, zumindest mein Eindruck.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Allerdings müssen Verstärkungen her die vorangehen, da muss FW jetzt liefern. 

 

Ich hoffe sehr, dass er nicht mehr muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

Ich hoffe sehr, dass er nicht mehr muss...

Sollte nicht bereits vor Wochen mit einer Suche für einen neuen Sportdirektor begonnen worden sein und der bereits intern mit Letsch daran arbeitet den Kader zu verstärken, kann ich mir nicht vorstellen den SD in der arbeitsintensivsten Zeit zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Sollte nicht bereits vor Wochen mit einer Suche für einen neuen Sportdirektor begonnen worden sein und der bereits intern mit Letsch daran arbeitet den Kader zu verstärken, kann ich mir nicht vorstellen den SD in der arbeitsintensivsten Zeit zu entlassen.

Trotzdem klingt es wie eine gefährliche Drohung, wenn FW den Kader für nächste Saison zusammen stellen soll. Das wäre der Super GAU...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem nur Spieler am Platz waren von denen man annimmt dass sie auch in der nächsten Saison dabei sind - ja.

Wenn ein Trainer allerdings bereits vor den Spiel öffentlich behauptet dass die Luft weg ist, den Spielern die (letzte) Motivation fehlt würde ich mich vorab als Trainer selbst hinterfragen.

Aber wer bin ich schon.

Was wollen sie? Sich für nächste Saison schonen? Dann sollen sie sich bitte pinke Trikots anziehen und sich nicht in unseren Vereinsfarben blamieren. 

Ich kann auch in einem Freundschaftsspiel wenigstens die Leistung abrufen um mich nicht ständig zum Gespött zu machen. Die Tabellenplätze sind eh alle einzementiert, warum haben dann die anderen Mannschaften noch den Biss? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Gibt's Interviews von den Verantwortlichen?

Kaum, wer will für die Misere schon verantwortlich sein... ?

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/mai/thomas-letsch---das-ist-einer-austria-nicht-wuerdig-/

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 8 Minuten:

Die Spieler könnten zum Teil die Verantwortung übernehmen, zB wenn sie unfassbare Fehler machen oder so wie Prokop permanent am Boden herumkugeln anstatt sich durchzusetzen. 

Lee herzugeben hielte ich übrigens für einen großen Fehler, denke aber, dass er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.