Hutz

[N] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:0 (1:0)

107 Beiträge in diesem Thema

Schiri war extrem schlecht, sehr einseitig, der DARF jedoch keine Ausrede sein. In 1000 Jahren nicht.

Wir sind selbst schuld. Ganz alleine. Das war inferior. In allen Punkten. In allen Mannschaftsteilen. Von allen Beteiligten.

gehts in oasch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beliebte Konzept "Man muss nur den Jungen eine Chance geben" hat heute schon gut funktioniert. Diese Mannschaft wird unter der Führung des erfahrenen Kapitän Grünwald in der zweiten Liga nächste Saison noch viel Freude bereiten. Immerhin ging es heute gegen einen Bundesligisten.

 

In der Bundesliga selbst, werden wir nach Fusion mit Mattersburg auch gut dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grisu27 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, wenn man nicht einmal mehr ein Tor gegen den abgeschlagenen Letzten erzielt, dann hat schon die allerletzte Stunde geschlagen. Der letzte macht bitte das Licht aus. Danke!

Haben wir unter Fink auch schon gezeigt :D 

Bitte mit Hartberg fusionieren!

Kann zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.