[N] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
efes schrieb vor 40 Minuten:

Richtig, holen wir lieber einen Kühbauer, immerhin machte er mehr Punkte in den letzten zwei Spielen :augenbrauen: Oder die Logik weiter gedacht, einen Stöger dürften wir nach der Köln Saison aber nie und nimmer zurück nehmen. Immerhin ist er in 14 Spielen auf genau 3 Punkte gekommen.

Dass du nur die letzten 6 Spiele nimmst ist übrigens auch ein klassisches Beispiel von suggestiver Datenauswahl.

ich könnte noch das 0-5 in Salzburg und das 0-4 im Derby hinzufügen, wo wir derart im A**** waren dass wir froh sein können, nicht ein historisches Debakel mit -7 oder mehr zu kassieren...macht das die Letsch Bilanz jetzt besser ? Wirklich ? :augenbrauen:

 

Oh ich vergaß heroische Heimsiege gegen den WAC und St Pölten und der erzitterten ernudelten Sieg gegen Altach zu Hause ^^ (Klar,da war der Ausreißer in Graz, leider eine Eintagsfliege) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
efes schrieb vor 12 Minuten:

Falls wir wirklich verlieren sollten wäre das dann

3 (Wolfsberg) + 3 (SKN) + 3 (Altach) + 3 (Graz) + 1 (Admira) = 13.

13 / 12 sind wir bei 1.08 gerundet. Um mit Arie Haan gleichzuziehen fehlen quasi noch zwei Niederlagen in Folge :augenbrauen:

https://infogram.com/punkteschnitt-der-austria-trainer-1g3qnmx13yreplw

Nach dieser Berechnung hat Haan 1,33 Punkte im Schnitt... ich rechne es aber sicher NICHT nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn mit welcher Gleichgültigkeit so eine unglaubliche Blamage hingenommen wird...nicht zu fassen....nur weil die Saison quasi abgehakt ist ? Lassen wir uns nächste Woche dann mit einer 2er Kette 0-11 abschlachten und es ist eh wurscht ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederlage und die Art und Weise wie sie zusammengekommen ist, passt absolut zu dieser "Seuchensaison". Es MUSS sich einiges ändern, damit wir da wieder raus kommen. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das auch so und lenken den "Karren" in die richtige Richtung. So ein "HSV - Schicksal" ist schneller da als wir denken können. Also, neue Spieler die bereit sind sich den Allerwertesten für unsere Farben aufzureissen und auch kicken können. Echte Typen und keine Abziehbilder....

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

140km gefahren, ein Spiel mit Regionalliganiveau gesehen, geschwitzt - jedoch nicht vom Spiel, sondern von der Sonne. Die Niederösterreicher haben unseren Mimosen durch Härte die Schneid ( welche?) abgekauft. Am Schluss gab es dann einige Frustfouls von unseren ..... (soll jeder einsetzten was er möchte). Unpackbar wie tief wir gesunken sind. 

Trotzdem möchte ich zu bedenken geben, um irgend etwas nicht Negatives zu schreiben, dass wir jedes Spiel in anderer Besetzung spielen. Nichts desto trotz, auf nach Wr. Neustadt - Karte habe ich schon ?

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
elmod schrieb vor 21 Minuten:

https://infogram.com/punkteschnitt-der-austria-trainer-1g3qnmx13yreplw

Nach dieser Berechnung hat Haan 1,33 Punkte im Schnitt... ich rechne es aber sicher NICHT nach.

Ich würde schon nachrechnen, aber es ist auf weltfussball.at nicht erkennbar wie man auf 1.33 kommen könnte. Die Diskrepanz von 6 Punkten (bei angenommenen 20 Spielen) ist für mich nicht erklärbar. Da auch nur ein Pokalspiel gespielt wurde kann es nicht mal an einem Vergleich BL + Cup und BL alleine liegen. Die Daten von transfermarkt.at decken sich mit denen der Bundesliga und daher muss man in meinen Augen von einem Durchschnitt von 1.00 sprechen. Macht alles leider unsere derzeitigen Ergebnisse auch nicht unbedingt besser.

bearbeitet von efes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

ich könnte noch das 0-5 in Salzburg und das 0-4 im Derby hinzufügen, wo wir derart im A**** waren dass wir froh sein können, nicht ein historisches Debakel mit -7 oder mehr zu kassieren...macht das die Letsch Bilanz jetzt besser ? Wirklich ? :augenbrauen:

Oh ich vergaß heroische Heimsiege gegen den WAC und St Pölten und der erzitterten ernudelten Sieg gegen Altach zu Hause ^^ (Klar,da war der Ausreißer in Graz, leider eine Eintagsfliege) 

Das Rapidspiel ist eh dabei, oder wie kommst du sonst auf 6 Spiele? Und ja, die Niederlagen waren hoch und offensichtlich nicht gut für die Moral und Selbstsicherheit der Spieler. Aber ich finde es zeichnet einfach ein falsches Bild den Cut beim Beginn der Niederlagenserie zu setzen und die Siege zu ignorieren.

Ich bin ganz bei dir, die Austria hat einen anderen Anspruch. Aber bei all den Problemen die wir im Verein haben ist Letsch im Moment noch mein kleinstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Nicht gesehen (urlaub) , die Statistik auf ORF.at spricht aber für eine verdiente Niederlage. 6:3 Schüsse aufs Tor, 18:7 neben das Tor. Für st Pölten.

Bin froh dass Fink gestanzt wurde; und Holzhauser nicht verlängert. Da hat die "tiefgehende Analyse" die damals angekündigt wurde echt ins Schwarze getroffen:super:!! Ein Lob an unsere Chef Analytiker!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Erwartungsgemäß haben wir wieder nichts gezeigt und geholt. Jetzt noch ein Fiasko gegen Salzburg und dann ist das Jahr endgültig vorbei. Salzburg wird hochmotiviert in Bestbesetzung gegen uns spielen......ganz ehrlich......wir müssen mehr als aufpassen. In der derzeitigen Verfassung und Form könnte es sehr leicht 2stellig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch toll wie Grünwald sofort wieder das Kommando übernimmt und quasi das Spiel komplett dirigiert. Zweifelsfrei, er ist fussballerisch 2001 stehengeblieben, aber wie der rackert, Bälle fordert und im Minutentakt Chancen einleitet - das ist eine Führungsperson! Ein Traum. So einen braucht man in unserer Lage, konnte kaum erwarten wie er nach seiner Verletzung wieder unserem Spiel den stempel aufdrückt. Auch Klein und Madl Unverzichtbar- da hat FW wirklich auf Charakter geschaut! 

Wenn man um die 3 ein schlagkräftiges Team (Sax, Schoissengeyr, vielleicht Hüttenbrenner, Bürger und Jano!) aufbaut, wird man 2020 wieder um den Aufstieg in die erste Liga ein gewichtiges Wort mitreden! In FW we trust!

seids ma ned bös, aber JEDER einzelne in diesem Kader gehört die Freistellung angeboten - das ist garnix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
efes schrieb vor einer Stunde:

Ich würde schon nachrechnen, aber es ist auf weltfussball.at nicht erkennbar wie man auf 1.33 kommen könnte. Die Diskrepanz von 6 Punkten (bei angenommenen 20 Spielen) ist für mich nicht erklärbar. Da auch nur ein Pokalspiel gespielt wurde kann es nicht mal an einem Vergleich BL + Cup und BL alleine liegen. Die Daten von transfermarkt.at decken sich mit denen der Bundesliga und daher muss man in meinen Augen von einem Durchschnitt von 1.00 sprechen. Macht alles leider unsere derzeitigen Ergebnisse auch nicht unbedingt besser.

Haan war ja einige Monate auch zusätzlich SD. Vielleicht wurde das unterschiedlich in die Berechnung aufgenommen. Letztendlich aber wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.