Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
JJU schrieb Gerade eben:

Ich hoffe sehr, dass er nicht mehr muss...

Sollte nicht bereits vor Wochen mit einer Suche für einen neuen Sportdirektor begonnen worden sein und der bereits intern mit Letsch daran arbeitet den Kader zu verstärken, kann ich mir nicht vorstellen den SD in der arbeitsintensivsten Zeit zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Sollte nicht bereits vor Wochen mit einer Suche für einen neuen Sportdirektor begonnen worden sein und der bereits intern mit Letsch daran arbeitet den Kader zu verstärken, kann ich mir nicht vorstellen den SD in der arbeitsintensivsten Zeit zu entlassen.

Trotzdem klingt es wie eine gefährliche Drohung, wenn FW den Kader für nächste Saison zusammen stellen soll. Das wäre der Super GAU...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Momentan ist es sehr leicht auf alles drauf zu hauen. Aber der Tiefpunkt wurde erreicht. Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen.

Warten wir noch das Spiel gegen RB ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem nur Spieler am Platz waren von denen man annimmt dass sie auch in der nächsten Saison dabei sind - ja.

Wenn ein Trainer allerdings bereits vor den Spiel öffentlich behauptet dass die Luft weg ist, den Spielern die (letzte) Motivation fehlt würde ich mich vorab als Trainer selbst hinterfragen.

Aber wer bin ich schon.

Was wollen sie? Sich für nächste Saison schonen? Dann sollen sie sich bitte pinke Trikots anziehen und sich nicht in unseren Vereinsfarben blamieren. 

Ich kann auch in einem Freundschaftsspiel wenigstens die Leistung abrufen um mich nicht ständig zum Gespött zu machen. Die Tabellenplätze sind eh alle einzementiert, warum haben dann die anderen Mannschaften noch den Biss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stinsus schrieb vor 8 Minuten:

Die Spieler könnten zum Teil die Verantwortung übernehmen, zB wenn sie unfassbare Fehler machen oder so wie Prokop permanent am Boden herumkugeln anstatt sich durchzusetzen. 

Lee herzugeben hielte ich übrigens für einen großen Fehler, denke aber, dass er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Aber der Tiefpunkt wurde erreicht.

das haben wir jetzt 10 Monate lang auch Woche für Woche geschrieben ;)

Ich halte Wohlfahrt auch nicht für den optimalen SD. Aber machts nicht den gleichen Fehler wie wir und hauts ihn auf keinen Fall jetzt raus.

Letzte Saison Klassenerhalt im letzten Saisonspiel. Jetzt wird alles besser, Budgeterhöhung von 4 auf fast 7 Millionen, jetzt kann Schinkels bessere Spieler holen.

Plötzlich Schinkels raus, Schupp ist da. Schupp hatte gar keine Zeit sich einzuarbeiten oder vernünftig planen, er musste aus Zeitdruck schnell Neuverpflichtungen präsentieren. Was dabei rauskam (trotz weit höherem Budget als es Schinkels vorige Saison hatte) habt ihr ja jetzt eine Saison lang bei uns sehen können.

Ein neuer SD braucht auch seine Zeit um vernünftige Arbeit zu leisten. Einen Neuen am Saisonende hinsetzen kann fast nur schiefgehen.

Ich hoffe, das "neue" Stadion beflügelt eure Spieler. Bei uns erzeugte die NV Arena damals in der 2. Liga Druck in den Spielerköpfen und es wäre fast zum Abstieg in die RLO gekommen. Auch in Wien West hat der grüne Tempel die Mannschaft gleich einmal kräftig runtergezogen. Vielleicht klappts bei euch besser.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Man sieht halt wie es um unseren kader bestellt ist, wenn man die arrivierten spieler wie HH, Pires, Monschein, Friesenbichler, Serbest, dann noch Venuto ....herausnimmt u nur mit dem verbliebenen rumpf spielen lässt. 

Wir brauchen massiv qualität/verstärkungen für unseren kader sonst sind wir in der neuen saison der abstiegskandidat nr1. Jetzt haben wir 2x gegen den 9. und gegen den stockletzten hintereinander (und das verdient!)verloren, das ist nicht mehr normal. Schlimmer kanns nicht mehr kommen, da es keine schlechteren gegner mehr gibt. SO sind wir das mit abstand schlechteste u peinlichste team der liga.

Gestern habe selbst ich kurz nach dem 2-0 abgedreht weil ich mir das ganze nicht mehr ansehen kann, das verkraftet mein violettes herz nicht. Die jungen buben die spielen sind heillos überfordert (mit dem system generell u grundsätzlich mit jedem einfachsten pass) und die 2-3 gestandenen kicker die noch in dieser mannschaft spielen und eig die buben führen sollten sind total am sand(klein, AG, auch Madl - was für ein aussetzer wtf...)

Das ist doch nurnoch peinlich u zieht den namen Austria Wien nunmehr seit wochen durch den dreck. 

Letsch ist eine arme sau u wird von mir zu diesem zeitpunkt noch nicht kritisiert. Er finden eine offenbar unmotivierte rumpfelf vor mit der einfach absolut nix zu stemmen ist. Die abwanderer können sich anscheinend auch nicht mehr motivieren die letzten paar spiele noch für ihren arbeitgeber vernünftig zu absolvieren :kotz: wo gibts denn sowas? Dann sollte man sie ohne bezahlung freistellen. 

Austria braucht massive veränderung.

Eines noch: Kadiri bitte verschenken - dass der immer noch das violette dress überstreift nach seinen zig aussetzern jedes spiel ist eine gemeinheit.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde es erschreckend was bei uns passiert, das Duo FW und Letsch ist ein absoluter Graus...

Es ist weder ein System bei uns zu erkennen, noch irgend eine Verbesserung. Wir spielen wie ein Absteiger, und der Trainer ist jetzt schon ratlos. 

Wer stellt Kadiri zb trotzdem immer wieder auf?

Normal gehören beide, FW und Letsch mit einem nassen Fetzen verjagt, das ist Austria unwürdig, Spieler hin oder her. So kann und darf man auch mit einer B-mannschaft nicht Auftreten....

Die Krönung ist ja, das ein extrem schwacher SD, und ein gescheiterter, ratloser Trainer auch noch verlängert werden bei uns. Das ist das schlimme. Woanders lernt man aus Fehlern, wir Binden sie sogar noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird mit Kadiri geplant? Er erinnert immer wieder an Hobbykicker, die sich am Sonntag auf einer Wienerwaldwiese die Freizeit vertreiben. Wenn er bleibt, dann vielleicht mit der U10 mittrainieren lassen um Basics und taktisches Grundverständnis von Grund auf zu erlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag