SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


beatboy

Recommended Posts

V.I.P.
synetic schrieb vor 3 Minuten:

So heftig das klingt, aber man sollte sich am transfermarkt doch recht gewissenhaft nach EINIGEN Positionen umschauen..

Kannst das so weiter geben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
23er schrieb Gerade eben:

Fängt das wieder an.

Die 11 bzw. mittlerweile 13 Hansln am Platz spielen den letzten Scheiß zusammen und gehen in keine Zweikämpfe aber Trainer und SD sind Schuld.

Weil sie die Gegenspieler nicht mal erwischen auch wenn sie möchten bringen sie kein Foul zusammen ...
Da fehlt es einfach an physischen Voraussetzungen das ist wie wenn Rapid gegen die eigene U17 spielt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tradition schrieb vor 1 Minute:

Wer sonst ist für das trauerspiel am rasen zuständig?

Ist gut. Nach jeder Dreckspartie die Führung austauschen. Würdest es weit bringen als Präsident einer Fußballmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nicht genügend.

Schwer überfordert gegen eine Truppe die bereits Meister ist und zig mehr Spiele in den Beinen hat.

Motivation, Einsatz und Siegeswillen

Rapid : Dosen 0:3

traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt schreibe ich nur mehr wertschätzend über unsere Spieler. Billie ist heute sehr gereizt. Und ich möchte ihn nicht unnötig aufregen.

Maxi Hofmann spielt heute hervorragend in unserem Drecksteam (So bezeichnet Billie unsere liebevoll aufopfernde Mannschaft). Er ist eindeutig einer der besten IV Österreichs. Die Tage für Wöber, Lienhart, Dragovic, Hinteregger, Danso, Prödl, Maresic, Dibon, Wimmer sind gezählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir geht immer noch nicht ganz in den Kopf was man sich mit dieser experimentellen Aufstellung gedacht hat, vor allem die Abwehrreihe wirkte sowas von unsicher und uneingespielt und das obwohl Leute wie Auer oder Sonnleitner fit wären :gruebel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welch ein Wunder, dass wir ohne unsere Stammspieler in der Defensive gegen Red Bull schlecht aussehen. Dann machen wir vorne unsere Chancen nicht rein. Es könnte also locker auch 2:3 stehen. Was sonst wieder da für ein Bullshit Bingo abgelassen wird, kommentiere ich gar nicht. Nur soviel, dass der von vielen geforderte Müldür halt doch noch sehr weit von einem Sonnleitner entfernt ist und auch ein Auer dank seiner Erfahrung stabiler ist als Kuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Welch ein Wunder, dass wir ohne unsere Stammspieler in der Defensive gegen Red Bull schlecht aussehen. Dann machen wir vorne unsere Chancen nicht rein. Es könnte also locker auch 2:3 stehen. Was sonst wieder da für ein Bullshit Bingo abgelassen wird, kommentiere ich gar nicht. Nur soviel, dass der von vielen geforderte Müldür halt doch noch sehr weit von einem Sonnleitner entfernt ist und auch ein Auer dank seiner Erfahrung stabiler ist als Kuen. 

Weder Müldür noch Kuen spielten in einer gewohnten Formation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Ab jetzt schreibe ich nur mehr wertschätzend über unsere Spieler. Billie ist heute sehr gereizt. Und ich möchte ihn nicht unnötig aufregen.

Maxi Hofmann spielt heute hervorragend in unserem Drecksteam (So bezeichnet Billie unsere liebevoll aufopfernde Mannschaft). Er ist eindeutig einer der besten IV Österreichs. Die Tage für Wöber, Lienhart, Dragovic, Hinteregger, Danso, Prödl, Maresic, Dibon, Wimmer sind gezählt. 

Du hast doch sicher an Hund oder? Dem Wastl ists nämlich wurscht wie deppert sein Herl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.