beatboy

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

500 Beiträge in diesem Thema

Die Abwehr ist halt echt wie wild zusammengewürfelt ich bezweifle das das gegen RB funktioniert (umso wichtiger wäre ein Transfer ala Potzmann).

Plan im MIttelfeld ist wohl das Zentrum zu verdichten und Schobi auf die Reise zu schicken, mal schauen ob das so funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwab wird wohl eher zwischen unsere beiden Sechster rutschen bei Bedarf, und unsere schnellen (Flügel)Stürmer mit langen Pässen füttern. Wie schon in der Vorbesprechung geschrieben, lieber was riskieren als souverän das Können runterspielen und gegen ein qualitativ besseres RB wie immer verlieren. Passt also :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutig aber abwarten.

Ich kenne Müldür nicht aber vl. ist er etwas schneller und genau das fehlt bei Sonnleitner mit Hofmann gemeinsam.. siehe Sturm.

AV gefällt - Ich erwarte da besonders mehr mut nach vorne. Alibi benötigen wir nicht bei 2 6er(eher defensiver natur)

Einzig Schwab bin ich sehr zwiegespalten. Er hat so tolle Pässe aus der Tiefe..Die fehlen wenn er vorne sein muss.

Dafür erinnert er mich an jemanden den ich nicht leiden konnte - Ballack. Kopfballstark und Torgefährlich.

Von Murg erwarte ich viel mehr spielerisches - da Berisha sicher eher als Prellbock agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gute Aufstellung. Passt so - wobei ich Thurnwald und kuen getauscht hätte.

ich nicht. Thurmwald soll mit seinen starken Rechten spielen. Da wirkt er auf der Seite wesentlich befreiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Schwab wird wohl eher zwischen unsere beiden Sechster rutschen bei Bedarf, und unsere schnellen (Flügel)Stürmer mit langen Pässen füttern. Wie schon in der Vorbesprechung geschrieben, lieber was riskieren als souverän das Können runterspielen und gegen ein qualitativ besseres RB wie immer verlieren. Passt also :) 

war auch mein erster Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.