SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


beatboy

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wieso man immer wieder versucht Kuen als AV zu integrieren ist mir schleierhaft. Alles Gute an den Jungen! Bei Rapid war's das jedoch für ihn.

Es ist zwar gut und schön, dass Djuricin Sturm Graz "kopieren" möchte, nur hat er dabei nicht bedacht, dass unser Kader im Gegensatz zu den Grazern absolut nicht dafür ausgelegt ist, vorallem wenn mit Galvao und Bolingoli die 2 besten in der Hintermannschaft fehlen.

Auf Bickel wartet viel Arbeit im Sommer. Ich beneide ihn nicht darum. Es muss jedoch endlich ausgemistet werden, die Müller Ära wirkt hier zu lange schon nach. Ein Potzmann Transfer wäre hier schon mal extrem wichtig!

bearbeitet von Bärige Piraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nijate schrieb vor 19 Minuten:

Ich bitte um Beispiele. ;)

Armer Kuen.... 

Ich will garnicht auf Einzelspiele eingehen, allein die Tatsache dass wir eine halbe Saison mit Joe als 9er agiert haben, ist als Epic Fail kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Botsch schrieb Gerade eben:

??

ORF, zerst sagt Ruttensteiner 3 mal Gulbrandson, dann noch Pariasek ebenfalls. Während dem Spiel wieder mal unterirdisch kommentiert, das Niveau vom ORF ist wiedermal noch schlechter als das von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Weder Müldür noch Kuen spielten in einer gewohnten Formation...

Eh nicht aber anscheinend hat man gedacht, dass diese 2 besser sind als die etablierten Sonnleitner und Auer und das war halt a Blödsinn von Djuricin. Wäre es aufgegangen, würd sich niemand beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.