SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


beatboy

Recommended Posts

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Eh nicht aber anscheinend hat man gedacht, dass diese 2 besser sind als die etablierten Sonnleitner und Auer und das war halt a Blödsinn von Djuricin. Wäre es aufgegangen, würd sich niemand beschweren. 

Dennoch ist es unfair die beiden jetzt zu bewerten für mich war Ljubicic der am meisten überforderte in der 5er-Kette....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb Gerade eben:

Und auf den hochveranlagten Müldür scheißen wir?

Nein aber wenn galvao so weiter spielt is der nach nächster saison weg und müldur kann noch in die kraftkammer in ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wie ich sage Djuricn wird von Beginn an unter Dauerbechuss stehen aber heute hat er es sich auch redlich verdient. 

Er hat heute Fehler gemacht und er wird daraus lernen;  ist wie im richtigen Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann diese Kritik an einzelnen Spielern überhaupt nicht nachvollziehen (OK, bei Petsos bin ich als traditioneller Petsos-Basher natürlich dabei :davinci: ). Die Tore gehen mMn ganz klar auf die völlig neu zusammengesetzte Defensive - wobei ich Müldür durchaus gutheißen würde. Man braucht einfach bessere Alternativen als Auer und Sonnleitner nächste Saison. 

Kuen tut mir sehr sehr leid, hat mir sogar relativ gut gefallen heute, auch wenn ich ihn überhaupt nicht als LV sehe. Sehr sehr bitter diese Geschichte. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Dennoch ist es unfair die beiden jetzt zu bewerten für mich war Ljubicic der am meisten überforderte in der 5er-Kette....

Ich hab sie nicht bewertet ich hab gesagt, dass Auer und Sonnleitner besser gewesen wären von Beginn an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab sie nicht bewertet ich hab gesagt, dass Auer und Sonnleitner besser gewesen wären von Beginn an!

OK ich sage das Müldür und Kuen besser gewesen wären in einer gewohnten Formation ...
Sprich 4-2-3-1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
archer schrieb Gerade eben:

natürlich ist berisha einen schritt zu spät...

Wenn er ein Tor mit dem Fuß schießen würde würdest du wahrscheinlich fragen, warum er das Tor nicht mit dem Kopf machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.