SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 1 Minute:

Schadensbegrenzung, ein Tor zumindest schießen wäre jetzt angebracht

Wie soll das gehen???

Wenn uns RBS verschont,aber vorne trifft doch in hundert Jahren keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tradition schrieb vor 2 Minuten:

bremst ab?

er rutscht aus,kommt ins stolpern und will mit dem linken fuss richard abräumen..als das nicht ganz gelingt nimmt er dem rechten fuss auch noch zur hilfe..deshalb mit beiden beinen getreckt,somit rot

außerdem hat er noch versucht, strebinger von hinten mehrere messer in den rücken zu rammen und ihm den helm zu fladern. somit lebenslänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tradition schrieb vor 2 Minuten:

bremst ab?

er rutscht aus,kommt ins stolpern und will mit dem linken fuss richard abräumen..als das nicht ganz gelingt nimmt er dem rechten fuss auch noch zur hilfe..deshalb mit beiden beinen getreckt,somit rot

ich weiß nicht, wie für dich ein gestreckter fuß ausschaut... für mich wars ein abgewinkelter fuß, der sogar noch zurückgezogen worden ist, um strebinger zu schützen... da war kein tritt dahinter, keine absicht, rein gar nichts.. das haben sogar die rapidspieler so gesehen... sonst wärs am spielfeld eh zur sache gangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Leider haben die Außenverteidiger noch nicht ganz das Format unseres Maxi Hofmann (einer der besten IV Österreichs!). Das wird schon noch! Man muss nur ganz fest daran glauben!

Geh bitte! Wir wissen, dass du den Hofmann net willst. Es wird nach dem 160 000x net lustiger. Irgendwann ist dann auch mal wieder gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Leider haben die Außenverteidiger noch nicht ganz das Format unseres Maxi Hofmann (einer der besten IV Österreichs!). Das wird schon noch! Man muss nur ganz fest daran glauben!

Glauben kann man in der Kirche.

Mit einem VW Käfer gewinnst du kein Formel Eins Rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Geh bitte! Wir wissen, dass du den Hofmann net willst. Es wird nach dem 160 000x net lustiger. Irgendwann ist dann auch mal wieder gut!

Oida! Ich habe mich belehren lassen! :confused:

Ich gründe jetzt die Maxi Hofmann Fanatics :angry::angry::angry: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe es eigentlich halb so schlimm. Ohne unserem völlig misslungenen Experiment zu Beginn, wäre es wahrscheinlich ausgeglichenener. Bei Red Bull haben sich dieses Jahr schon ganz andere angeschüttet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.