barracuda Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Ein "Servas, grias eich" wollte ich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2018 AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde: Einer seiner Motivationsgründe war der Hunger nach Titel. Was sollte er daher bei Austria Wien wollen? Aus deren Sicht ist es natürlich leichter, die monetären Gründe vorzuschieben als dass man sich eingesteht, im fussballerischen Niemandsland zu sein und daher für wirklich gute Neuzugänge völlig unattraktiv zu sein. Na Gott sei Dank erläuterst du uns alle mit deiner Weisheit, bei uns weiß man nämlich überhaupt nicht dass wir im Orsch sind. Danke, endlich sind wir aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Na Gott sei Dank erläuterst du uns alle mit deiner Weisheit, bei uns weiß man nämlich überhaupt nicht dass wir im Orsch sind. Danke, endlich sind wir aufgewacht. Ich erläutere euch mit Weisheit? Spannend. Gern geschehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Na Gott sei Dank erläuterst du uns alle mit deiner Weisheit, bei uns weiß man nämlich überhaupt nicht dass wir im Orsch sind. Danke, endlich sind wir aufgewacht. lies dir den Thread "was wurde aus...?" bei euch durch. Die meisten glauben ja wirklich es sei "eine Frage der Ehre", dass Juno zu euch zurück kehrt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: lies dir den Thread "was wurde aus...?" bei euch durch. Die meisten glauben ja wirklich es sei "eine Frage der Ehre", dass Juno zu euch zurück kehrt..... ... und nur eine Frage des Geldes, wieso er es nicht getan hat. Da machen es sich einige wohl deutlich zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: ... und nur eine Frage des Geldes, wieso er es nicht getan hat. Da machen es sich einige wohl deutlich zu einfach. Eben. Gott sei Dank konnte ich die Jungs erläutern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Eben. Gott sei Dank konnte ich die Jungs erläutern! Ich glaube ja, dass er geglaubt hat, im Austria-Channel zu sein, ansonsten kann ich die Reaktion nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 15 Minuten: Na Gott sei Dank erläuterst du uns alle mit deiner Weisheit, bei uns weiß man nämlich überhaupt nicht dass wir im Orsch sind. Danke, endlich sind wir aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 25 Minuten: Endlich mehr einmal einen Titel zu gewinnen, scheint ja ein Anliegen zu sein. Fixed Echt oarg, dass Juno bisher noch nicht einmal einen Titel geholt hat. bearbeitet 14. Mai 2018 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 syndicate schrieb vor 20 Minuten: Fixed Echt oarg, dass Juno bisher noch nicht einmal einen Titel geholt hat. Daran sind wir ja nicht ganz unschuldig Frei nach dem Motto: "Wenn ich schon keine Titel gegen Salzburg holen kann, dann wenigstens mit ihnen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Mai 2018 Spiderman schrieb vor 4 Minuten: Daran sind wir ja nicht ganz unschuldig Frei nach dem Motto: "Wenn ich schon keine Titel gegen Salzburg holen kann, dann wenigstens mit ihnen." if you can't beat 'em, join 'em 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2018 syndicate schrieb vor 43 Minuten: if you can't beat 'em, join 'em Kevin Durant gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2018 greez schrieb vor 17 Minuten: Kevin Durant gefällt das. Und recht hat er gehabt, der Finals MVP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2018 Der Vollständigkeit halber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2018 ...was ham eigentlich die FAKler...wenn, dann müsste er zu Austria Kärnten, GAK, Völkermarkt oder Kühndorf zurückgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts