Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 syndicate schrieb vor 23 Minuten: Blumi = @Stephan Blumenschein Du bist ja leider noch nicht so lange da, dass du auch legendäre PM´s von Blumi bekommen hast Ich brunz mich an, der hat echt einen ASB Account unter seinem bürgerlichen Namen. Was schrieb der so per PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Zuviel kann und will ich nicht eingehen (weil es ja PMs waren) aber im Grunde wollte er, dass ich einen Post von mir richtigstelle. Hat dann auch das nachstehende Posting abgegeben, als er gemerkt hat, dass ich es nicht machen werde Da war ASB noch wirklich serious business. Stephan Blumenschein schrieb am 17.7.2013 um 15:04 : Richtigstellung: Roger Schmidt hat in dem Gespräch mit mir am Montag nicht gesagt und auch in keinster Weise betont, dass sein Gespräch mit den Verantwortlichen des 1. Köln nicht ernsten Charakter hatte. Er hat aber auch nicht gesagt oder betont, dass dieses Gespräch ernst war. Stephan Blumenschein KURIER-Sportredaktion bearbeitet 13. Mai 2018 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 Im Austria channel sind manche richtig haß, dass er zu uns und nicht zu ihnen "nach Hause" gekommen ist, der geldgeile Verräter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Zuviel kann und will ich nicht eingehen (weil es ja PMs waren) aber im Grunde wollte er, dass ich meinen Post richtigstelle. Hat dann auch das nachstehende Posting abgegeben, als er gemerkt hat, dass ich es nicht machen werde Da war ASB noch wirklich serious business. Aufdecker Bis 2021 + Option lt seiner Agentur. Das ist noch nirgends gestanden, oder hab ich es überlesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Rose freut sich auf die Zusammenarbeit mit S(Z)laddi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Willkommen im Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Wenn der ORF das sagt, dann wird es stimmen also bitte den Namen ändern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 Nur Junuzuvuc hätte noch mehr „u“s. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2018 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Nur Junuzuvuc hätte noch mehr „u“s. Jojo, der Zlutku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Dann passt ja JUNU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Aufdecker Bis 2021 + Option lt seiner Agentur. Das ist noch nirgends gestanden, oder hab ich es überlesen? Bis 2021 steht ja sogar in der Aussendung von RBS. Option nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Bis 2021 steht ja sogar in der Aussendung von RBS. Option nicht.Ja, ich rede eh von der Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 13. Mai 2018 Willkommen in Salzburg! Wie immer gilt: eine Bewertung kann es erst geben, wenn man auch was gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Mai 2018 Willkommen Kann mich noch erinnern, als ich ihm bei Austria Kärnten u.a. auch mit Hierländer zugschaut hab... Hoffentlich zeigt er, was er kann. Am Ehrgeiz wird es bei ihm, denke ich, nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 4 Stunden: Willkommen Kann mich noch erinnern, als ich ihm bei Austria Kärnten u.a. auch mit Hierländer zugschaut hab... Hoffentlich zeigt er, was er kann. Am Ehrgeiz wird es bei ihm, denke ich, nicht scheitern. Sein Ehrgeiz war eher fördernd für seine Karriere. Hätte eigentlich nie gedacht, dass er sich durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts