[Nach] FK Austria - Admira


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

War gestern zum ersten Mal im Prater bei einem Meisterschaftsspiel und weiß jetzt, was ihr meint - das Oval hat so was von einem bad karma, da will nicht mal das Wasser am Pissoir geradeaus rinnen, in der Hütte. Ich hab schon schlechtere Spiele heuer gesehen, aber was ihr an Chancen vernebelt ist ein Wahnsinn. Das Spielglück kommt sicher wieder im neuen Stadion, der Kader ist auch nicht übel, Saxmax hat gestern eh schon ein Bisschen mit den neuen Kollegen auf der Mittellinie geplaudert, der ist sicher eine Verstärkung, was man von Monschein so (noch) nicht sagen kann, der hatte seine beste Zeit in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich Monschein noch nicht abschreiben würde. Der hat auch schon feine Tore im violetten Trikot gemacht. Im Herbst war er aber auch besser. Im Frühjahr kam leider nicht mehr viel. 

Monschein.........is vor dem tor ungefährlicher als Friesenbichler

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schlogmike schrieb vor 22 Stunden:

Unfähig im Abschluss, kann ma dazu nur sagen 

Screenshot_20180505-202405.jpg

Auch kein einziger Corner erzeugte Gefahr. Das muss wieder besser werden.

DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Das war gestern wirkliche eine peinliche Vorstellung von Schüttengruber.

Irgendwie auch ein Zeichen, dass viele Schiris Null Respekt vor uns haben.

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Monschein.........is vor dem tor ungefährlicher als Friesenbichler

.. wenn man sich an das Theaterum diesen Transfer erinnert: Für mich die größte Enttäuschung des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admirabert schrieb vor 5 Stunden:

War gestern zum ersten Mal im Prater bei einem Meisterschaftsspiel und weiß jetzt, was ihr meint - das Oval hat so was von einem bad karma, da will nicht mal das Wasser am Pissoir geradeaus rinnen, in der Hütte. Ich hab schon schlechtere Spiele heuer gesehen, aber was ihr an Chancen vernebelt ist ein Wahnsinn. Das Spielglück kommt sicher wieder im neuen Stadion, der Kader ist auch nicht übel, Saxmax hat gestern eh schon ein Bisschen mit den neuen Kollegen auf der Mittellinie geplaudert, der ist sicher eine Verstärkung, was man von Monschein so (noch) nicht sagen kann, der hatte seine beste Zeit in der Südstadt.

Gegen das Happel ist die Südstadt direkt eine Hölle, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 18 Stunden:

Gerade die zwei nicht-Elfer gesehen..., unglaublich, dass da nicht gepfiffen wird.

Eigentlich nicht. In Österreich und va bei Schüttengruber ganz normal :D 

FAKforever1911 schrieb vor 17 Stunden:

schüttengruber halt. wie der vater so der sohne

REPOST

Chemical neighborhood schrieb vor 27 Minuten:

12 Ecken ohne irgendwas gefährlichem ist natürlich ein Witz. Und bei 21 Schüssen sollte auch der eine oder andre rein..

Die Ecken ohne RH werden dann halt auch lustig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
violet heat schrieb vor 20 Stunden:

. wenn man sich an das Theaterum diesen Transfer erinnert: Für mich die größte Enttäuschung des Jahres.

die Veilchen ersparen sich durch das nicht erreichen der EL 200 000€ Bonuszahlungen beim Monschein Transfer. 

Obwohl da der Begriff "ersparen" relativ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.