Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
_Wurzelsepp_

[Nach] FK Austria - Admira

64 Beiträge in diesem Thema

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

4x fouls einfach ignoriert - 2 davon wären eh bloß klare elfer gewesen :facepalm: 

Bezeichnend dass sowas bei uns noch immer in der höchsten Spielklasse pfeift. Solche Spiele sind bei dem ja auch keine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein fazit zur der partie-die wahrscheinlich beste erste halbzeit in dieser saison-wenn es um ballbesitz geht.  Normlerweise musst du zur pause 4 oder 5:0 führen.

Aber wen von den vielen torschüssen bis auf 2-lauter rückpässe dabei sind,oder edelroller,dnn gewinnst du die partie nicht. Ich habe ja nur darauf gewartet das wir in der Schlussphase noch den gegentreffer kassieren.

 

Warum letsch einen Holzhauser noch ins spiel bring ist für mich unverständlich. Vorher fühlt er sich geistig nicht fit für die partie aber dannach schon? Einfach charakterlos das ganze.

Monschein hat gezeigt,was er wert ist -so gut wie nix. 

Im prinzip brauchen wir 2 Stürmer-vielleicht finden wir ja in liga 2 interessante Stürmer-schlechter können sie ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten:

Bezeichnend dass sowas bei uns noch immer in der höchsten Spielklasse pfeift. Solche Spiele sind bei dem ja auch keine Seltenheit.

Naja, schau dir mal an was für Wappla das Halbfinale der CL pfeifen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.