Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 War gestern zum ersten Mal im Prater bei einem Meisterschaftsspiel und weiß jetzt, was ihr meint - das Oval hat so was von einem bad karma, da will nicht mal das Wasser am Pissoir geradeaus rinnen, in der Hütte. Ich hab schon schlechtere Spiele heuer gesehen, aber was ihr an Chancen vernebelt ist ein Wahnsinn. Das Spielglück kommt sicher wieder im neuen Stadion, der Kader ist auch nicht übel, Saxmax hat gestern eh schon ein Bisschen mit den neuen Kollegen auf der Mittellinie geplaudert, der ist sicher eine Verstärkung, was man von Monschein so (noch) nicht sagen kann, der hatte seine beste Zeit in der Südstadt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Wobei ich Monschein noch nicht abschreiben würde. Der hat auch schon feine Tore im violetten Trikot gemacht. Im Herbst war er aber auch besser. Im Frühjahr kam leider nicht mehr viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) grisu27 schrieb vor 1 Stunde: Wobei ich Monschein noch nicht abschreiben würde. Der hat auch schon feine Tore im violetten Trikot gemacht. Im Herbst war er aber auch besser. Im Frühjahr kam leider nicht mehr viel. Monschein.........is vor dem tor ungefährlicher als Friesenbichler bearbeitet 6. Mai 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2018 Gerade die zwei nicht-Elfer gesehen..., unglaublich, dass da nicht gepfiffen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Gerade die zwei nicht-Elfer gesehen..., unglaublich, dass da nicht gepfiffen wird. Das war gestern wirkliche eine peinliche Vorstellung von Schüttengruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Gerade die zwei nicht-Elfer gesehen..., unglaublich, dass da nicht gepfiffen wird. schüttengruber halt. wie der vater so der sohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2018 schlogmike schrieb vor 22 Stunden: Unfähig im Abschluss, kann ma dazu nur sagen Auch kein einziger Corner erzeugte Gefahr. Das muss wieder besser werden. DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten: Das war gestern wirkliche eine peinliche Vorstellung von Schüttengruber. Irgendwie auch ein Zeichen, dass viele Schiris Null Respekt vor uns haben. kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Monschein.........is vor dem tor ungefährlicher als Friesenbichler .. wenn man sich an das Theaterum diesen Transfer erinnert: Für mich die größte Enttäuschung des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2018 Admirabert schrieb vor 5 Stunden: War gestern zum ersten Mal im Prater bei einem Meisterschaftsspiel und weiß jetzt, was ihr meint - das Oval hat so was von einem bad karma, da will nicht mal das Wasser am Pissoir geradeaus rinnen, in der Hütte. Ich hab schon schlechtere Spiele heuer gesehen, aber was ihr an Chancen vernebelt ist ein Wahnsinn. Das Spielglück kommt sicher wieder im neuen Stadion, der Kader ist auch nicht übel, Saxmax hat gestern eh schon ein Bisschen mit den neuen Kollegen auf der Mittellinie geplaudert, der ist sicher eine Verstärkung, was man von Monschein so (noch) nicht sagen kann, der hatte seine beste Zeit in der Südstadt. Gegen das Happel ist die Südstadt direkt eine Hölle, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 .. wenn man sich an das Theaterum diesen Transfer erinnert: Für mich die größte Enttäuschung des Jahres.erfüllt eigentlich die Erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 19 Stunden: Monschein.........is vor dem tor ungefährlicher als Friesenbichler Ungefährlicher als Kadiri vorm eigenen Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Mai 2018 12 Ecken ohne irgendwas gefährlichem ist natürlich ein Witz. Und bei 21 Schüssen sollte auch der eine oder andre rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 18 Stunden: Gerade die zwei nicht-Elfer gesehen..., unglaublich, dass da nicht gepfiffen wird. Eigentlich nicht. In Österreich und va bei Schüttengruber ganz normal FAKforever1911 schrieb vor 17 Stunden: schüttengruber halt. wie der vater so der sohne REPOST Chemical neighborhood schrieb vor 27 Minuten: 12 Ecken ohne irgendwas gefährlichem ist natürlich ein Witz. Und bei 21 Schüssen sollte auch der eine oder andre rein.. Die Ecken ohne RH werden dann halt auch lustig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2018 bye bye Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Mai 2018 violet heat schrieb vor 20 Stunden: . wenn man sich an das Theaterum diesen Transfer erinnert: Für mich die größte Enttäuschung des Jahres. die Veilchen ersparen sich durch das nicht erreichen der EL 200 000€ Bonuszahlungen beim Monschein Transfer. Obwohl da der Begriff "ersparen" relativ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. Mai 2018 startup1 schrieb vor 49 Minuten: bye bye Happel Ich glaub da hast du doch glatt meinen Vater allein im Stadion sitzend erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts