_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Aus unerfindlichen Gründen fand ich heute doch den Gang zum Stadion - nie mehr Happel. Das war wohl das Beste daran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2018 Finde wir haben heuer schon viel schlechtere Spiele unserer Veilchen gesehen, es waren auch schon wesentlich weniger Zuschauer bei Spielen gewesen. So gesehen war das Ganze nicht negativ. Erschreckend die vielen Fehlpässe beim heraus spielen aus der Abwehr und die Stümperhaftigkeit von Pires vor dem Tor. Adieu Praterstadion, es hat mich nicht sehr gefreut ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 Praterstadion geh scheissen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Mai 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Praterstadion geh scheissen !!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 Heute haben wir echt bei den Abschlüssen versagt. Da kann TL nichts dafür, aber der "die austria kann sich mich nicht leisten" Pires kann zwar viel tempo mit dem Ball aufnehmen, aber die Abschlüsse sind edelroller, und seine no look passes/flanken in den strafraum sind auch absolut verzichtbar.Alleine er hätte 3 tore machen können und 2 vorlegen. Monschein mit seiner horrenden ballannahme 7 meter vor dem tor... Normal musst das 3:1 gewinnen, so stehen wir wieder mal deppert da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2018 Ein sehr couragierter Auftritt, der dank miserabler Chancenverwertung nicht belohnt wurde. Schade, aber irgendwie auch bezeichnet für die ganze Saison. Zu selten hat man das Glück erzwungen. Man hat auch eindeutig gesehen, dass sich mit den Spielern mit vertraglicher Zukunft (über das Saisonende hinaus) in Favoriten etwas Gutes aufbauen lässt, wenn man zusätzlich die passenden Verstärkungen an Land zieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 11 Stunden: Monschein auch einer der größten Flops in der Austria Dress. Monschein/Friese wäre ein gutes Sturmduo bei unseren Amas Ich schreib es gerne noch einmal: schwächster Sturm seit 2 Jahrzehnten. Nur damals waren wir finanziell im Eck. Jetzt haben wir aber noch immer das 3. höchste Budget in der Liga. Da sollte trotz allem mehr herausschauen. bearbeitet 6. Mai 2018 von Südveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2018 Südveilchen schrieb vor 7 Minuten: Ich schreib es gerne noch einmal: schwächster Sturm seit 2 Jahrzehnten. Nur damals waren wir finanziell im Eck. Jetzt haben wir aber noch immer das 3. höchste Budget in der Liga. Da sollte trotz allem mehr herausschauen. Schumacher/Diabang? Zulechner/Kamara? Wallner/Aigner? Alhassan war aber die Krönung der ganzen Transfers, der Stürmer der keiner war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Südveilchen schrieb vor 16 Minuten: Ich schreib es gerne noch einmal: schwächster Sturm seit 2 Jahrzehnten. Nur damals waren wir finanziell im Eck. Jetzt haben wir aber noch immer das 3. höchste Budget in der Liga. Da sollte trotz allem mehr herausschauen. Wenn das der schwächste Sturm sein soll was war das dann 14/15?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten: Alhassan war aber die Krönung der ganzen Transfers, der Stürmer der keiner war Warum er kam wurde ja hier schon besprochen. Überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 Nein es ist die schwächste Mannschaft inkl. SD seit min. 40 Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Nicht mal mehr Nachbesprechungsthreads . Also ich fand unser Spiel gestern gut. Man hat schöne Kombinationen gesehen. Oft kam der letzte Pass leider nicht an oder die Chancen wurden leider kläglich vergeben. Uns fehlt für mich eindeutig ein wirklicher Topscorer. Friese macht zwar brav regelmäßig seine Scorerpunkte aber es ginge noch viel mehr. Spiel gestern war trotz des Unentschieden ein weiteres Plus pro Letsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Praterstadion geh scheissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2018 Südveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich schreib es gerne noch einmal: schwächster Sturm seit 2 Jahrzehnten. Nur damals waren wir finanziell im Eck. Jetzt haben wir aber noch immer das 3. höchste Budget in der Liga. Da sollte trotz allem mehr herausschauen. Mukhsin Moukhamadiev neben Krinner,Kellner und Brunmayr, da kommen Tränen auf,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Praterstadion geh scheissen Für mich auch ein richtiger Feiertag gestern! Unglaublich, wie selig man sein kann, dass man nie wieder da rein fahren muss!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts