meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2018 Prosenig is einfach a unnötiger Transfer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Offensiv gefällt das heute gut Prosenik is halt wieder mal völlig fehl am Platz . Im Prinzip spielen wir nur zu 10. mit ihm. Fröschl jetzt! Den Gebauer-Patzer (bzw die Unsicherheit) hatten wir schon. Was halt noch fehlt ist die gelb-rote (für Marcos?) und der Elfer. Ausgleich wär fein jetzt Bitte die hohen Bälle jetzt wieder unterlassen, das bringt gegen die kompakt und sicher stehenden Innsbrucker absolut garnichts bearbeitet 11. Mai 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. Mai 2018 Oida wann der Prosenik 2. Hälfte noch aufläuft dann????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Das ist mal ein Spitzenspiel das den Namen verdient. Wir machen zwar das Spiel, aber die Innsbrucker sind defensiv einfach echt gut. Die werden schon verdient Meister. Schade ist auch, dass über unsere rechte Seite überhaupt nichts geht. bearbeitet 11. Mai 2018 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2018 War das nicht ein Foul an Prosenik vorm 0:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2018 WANN wird Prosenig endlich ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2018 Ich weiß das Bashing ist ungut und ich hör jetzt dann eh auf damit - aber der Typ da vorne, der sich Profi nennt, macht mich nur noch aggressiv. Ich versteh einfach nicht, warum Fröschl noch immer nicht am Platz steht. Worauf denn warten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 11. Mai 2018 Laut ORF 90% der Luftzweikämpfe pro Innsbruck, Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2018 raumplaner schrieb vor einer Stunde: also blöd wären's schon, wenn sie den aufstieg nicht heute feiern. Hoppla, sind ja durch. Mögliche Meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2018 Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2018 Des is nur a Witz. Wir verdienen an möglichen aufstieg gar net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2018 Gebauer. Der Tragödie zweiter Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2018 EIERGOALIE seit 3 jahren ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Jetzt sinds schon 2 Patzer pro Spiel. Wobei den der Rakowitz auch nur einmal aus 10 Versuchen so trifft, die andern 9mal landet der Ball auf der Tribüne und er verletzt sich noch beim Hinrutschen. Endlich Fröschl, zu spät halt. Hab jetzt den Ton abgedreht, Lentsch halte ich echt nimma aus bearbeitet 11. Mai 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2018 Hätten wir einen "nicht Alibipass" zu einem Mitspieler gebracht und Gebauer einen Ball gehalten würd's jetzt wahrscheinlich 1:1 stehen... es ist echt zum durchdrahn... und wenn Kerhe noch einmal zu einem ruhenden Ball geht... kann ich auch nix dagegen tun, nur mich fragen warum grad immer dieser unfähige Spieler sein nicht vorhandenes Flankengefühl unter beweiß stellen darf... schade - viel Geld für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts