FC Wacker Innsbruck - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

die vier siege davor haben eine tatsache verdeckt, die uns das ganze frühjahr verkackt hat: wir sind zu schwach im abschluss bzw. im kreieren von torchancen. gelegenheiten gab es gestern genügend um tormöglichkeiten herauszuspielen. wir haben bis zum 16er nicht schlecht gespielt. aber da vorne geht nix weiter.

prosenik unterirdisch, kerhe mit ruhenden bällen zum davonlaufen, reifi ist kein boateng, gebauer mit einem ganz schlechten tag - und innsbruck mit daxbacher.

 

drei spiele, drei siege muss jetzt das motto sein. gegen hartberg wird das aber schon mal schwierig genug. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 8 Stunden:

Die ersten beiden tore gehen alleine auf gebauers kappe! Bitte wenn das einen 20jährigen passiert ok, aber nicht einen mit so viel routine!

Sauer!

 

Herbert, bist du‘s?

Joke schrieb vor 12 Stunden:

So - nachdem Wr. Neustadt leider nicht wegbricht und noch voll dabei ist (nach dem Siegtreffer letzte Woche in Minute '96 und das Heimspiel-Freilos gegen den Meister haben sie ja auch noch :facepalm: ) müssen wir nächsten Freitag 3 Punkte holen, ansonsten könnte auch alles vorbei sein (Relegation ade). Wie wir mit einem solchen Druck in einem entscheidenden Heimspiel umgehen können, wissen wir ja leider

Slapstick :facepalm: 

Diese Mannschaft hat mit der aus dem letzten Jahr aber nichts zu tun. Ich bin zuversichtlich. Hartberg hat einen Knacks, die beiden anderen Spiele musst du soundso gewinnen. Dass hier nach einer Niederlage in Innsbruck Totengräberstimmung herrscht versteh ich nicht, dort haben wir noch nie recht gut ausgeschaut

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 20 Stunden:

EIERGOALIE

seit 3 jahren ein witz

So ists auch nicht, hat uns heuer schon ein paar Partien gerettet. Dennoch sollte man sich nach einem neuen Goalie umsehen. Die Aussetzer werden schon deutlich mehr je älter dass er wird. Und das überdeckt halt seine ansonsten guten Leistungen wenn er jede dritte Woche solche Eier kriegt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Offensive gewinnt die Spiele, die Defensive die Meisterschaft.

Blöd halt wenn du beides hast aber in jeder Abteilung Vorgaben drinnen sind.......

Innsbruck zurecht Meister, sie haben das gewiss Etwas was wir nicht haben.....

Gratulation an den Westen von meiner Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hannimator76 schrieb Gerade eben:

Innsbruck zurecht Meister, sie haben das gewiss Etwas was wir nicht haben.....

sie hatten v.a. ruhe und eine geordnete entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

2 Siege in den letzten 10 Jahren. Sicher, die Bilanz könnte schlechter sein, dennoch ist eine Niederlage in Innsbruck jetzt nicht wirklich eine Sensation

2 siege, 4 unentschieden und 3 niederlagen war unsere bilanz in den letzen 10 jahren vor der gestrigen partie. und davon die letzten 3 partien nicht verloren.

wenn diese bilanz nicht reicht, um sich punkte zu erhoffen, sollten wir im falle eines aufstiegs gar nicht mehr auswärts antreten, besser schneiden wir selten wo ab.

der spruch "dort haben wir noch nie recht gut ausgeschaut" ist somit definitiv nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
svried1990 schrieb vor 10 Stunden:

Die ersten beiden tore gehen alleine auf gebauers kappe! Bitte wenn das einen 20jährigen passiert ok, aber nicht einen mit so viel routine!

Sauer!

 

Da widerspreche ich dir eh nicht.

Ich freue mich natürlich nicht über die Niederlage gestern, aber maßlos ärgern tu ich mich deswegen jetzt auch nicht.
Wir haben in der Saison schon so schlecht gespielt und so deppert Punkte liegen gelassen, das war wirklich zum Haareraufen. Gestern haben wir ordentlich gespielt und gegen einen besseren Gegner verloren. Sowas passiert im Fußball. So sollte Fußball eigentlich sein.

Ich würde sogar sagen das Spiel gestern war Werbung für den österreichischen Fußball . Für die zweite Liga sowieso. Gute Atmosphäre, in einem schönen Stadion, bei einem guten Spiel mit vielen Toren. Was will man mehr? Sogar der Schiri war gut.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

Gestern haben wir ordentlich gespielt und gegen einen besseren Gegner verloren. 

Optisch war das okay, aber ansonsten war das wie eine Verpackung ohne Inhalt. Wacker hat hinten rein gar nichts anbrennen lassen, nur auf unsere Fehler gewartet und diese eiskalt ausgenutzt. Sagt eh schon alles, dass wir nach wie vor so arrogant auftreten und der Meinung sind, unser Spiel auswärts dem designierten Meister aufdrücken zu müssen. Primär war der Unterschied gestern im Kopf und auf der Trainerbank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Optisch war das okay, aber ansonsten war das wie eine Verpackung ohne Inhalt. Wacker hat hinten rein gar nichts anbrennen lassen, nur auf unsere Fehler gewartet und diese eiskalt ausgenutzt. Sagt eh schon alles, dass wir nach wie vor so arrogant auftreten und der Meinung sind, unser Spiel auswärts dem designierten Meister aufdrücken zu müssen. Primär war der Unterschied gestern im Kopf und auf der Trainerbank. 

Ja, wie gesagt. Wacker war besser.
Sie hatten ja auch keinen Grund irgendwas für die Offensive zu tun. Das kann man jetzt so oder so sehen. Wenn wir uns auch hinten reinstellen und warten bis was passiert, dann wird man sagen, das war viel zu passiv, wer braucht die Punkte eigentlich? Eine gute Abwehr wird auch nicht dadurch schwächer, dass man sie nicht unter Druck setzt.
Vielleicht hätten wir gemeinsam mit den Tirolern einen auf Gijon machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da man als SVR-Fan eine gewisse Routine in der Frustbewältigung nach Auswärtsniederlagen hat, kann ich mit ein bisschen Abstand der gestrigen Runde sogar etwas Positives abgewinnen. Mit unserer Niederlage konnte man rechnen, maximal auf einen Punkt hoffen. Auch der Heimsieg der Neustädter war keine große Überraschung. Aber durch das Unentschieden von Hartberg haben wir den sportlichen Direktaufstieg noch selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.