themanwho

FC Wacker Innsbruck - SV RIED

127 Beiträge in diesem Thema

Gesperrt: keiner
Gefährdet: Kerhe
Fraglich: Walch, Schilling
 

Chabbi - Fröschl
Durmus - Grgic - Wießmeier - Walch
Marcos - Haring - Boateng - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Reifeltshammer, Ziegl, Grabher, Mayer, Surdanovic, Prosenik

 

Wacker kann mit einem Sieg (bei gleichzeitigem Nicht-Sieg von Hartberg) den Meistertitel fixieren, bei einem Unentschieden (egal wie alles andere ausgeht) den Aufstieg fixieren.

Die (vermeintlich leichten) Aufgaben unserer Gegner:

Hartberg - BW Linz
Wiener Neustadt - Kapfenberg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ganz schwierig. An einen Sieg glaube ich derzeit eher nicht, aber hoffe zumindest das wir einen Punkt mitnehmen. Ich hoffe und tippe auf ein X.

Wr. Neustadt muss das Spiel gegen Kapfenberg auch erst mal gewinnen. Gegen den FAC war das ja auch ganz mies von ihnen. Hartberg wird wohl gewinnen, deswegen werden wir sie im direkten Duell auf dem Spieltag darauf besiegen. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
themanwho schrieb vor 12 Stunden:

nWacker kann mit einem Sieg (bei gleichzeitigem Nicht-Sieg von Hartberg) den Meistertitel fixieren, bei einem Unentschieden (egal wie alles andere ausgeht) den Aufstieg fixieren.

Falsch - auch bei einem Sieg von Hartberg ist Wacker im Falle eines vollen Erfolges gegen die SV Ried zu 99,9% Meister, da wir das bessere Torverhältnis haben. Danach gibt es nur noch drei Runden zu spielen, wobei euch noch das direkte Duell mit Hartberg ins Haus steht. Außerdem möchte unsere Team seine "weiße Tivoliweste" behalten. :D

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Digi schrieb vor 19 Minuten:

Mit wie vielen Riedern kann man rechnen?

Hoffe doch das einige rieder den weg nach innsbruck finden. Wird sicher eine tolle kulisse, kann selber leider nicht. 

Iergendwie glaube ich an einen sieg, ein x wäre auch schon toll. Gott sei dank ist die verteidigung wieder voll da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fcwgirl schrieb vor 4 Stunden:

Falsch - auch bei einem Sieg von Hartberg ist Wacker im Falle eines vollen Erfolges gegen die SV Ried zu 99,9% Meister, da wir das bessere Torverhältnis haben.

Ja, eben nicht falsch. Aber schön dass du deine Aussage sogar selber widerlegst. 99.9% sind nicht 100% und falls der extrem unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ihr dreimal verliert und Hartberg dreimal gewinnt, dann ist das Torverhältnis auf Seiten der Oststeirer.

Atonal schrieb vor 1 Stunde:

11

Diesen Typ bitte einfach ignorieren, das ist ein ASB-bekannter Troll.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Ja, eben nicht falsch. Aber schön dass du deine Aussage sogar selber widerlegst. 99.9% sind nicht 100%.

Diesen Typ bitte einfach ignorieren, das ist ein ASB-bekannter Troll.

heute etwas spaßbefreit ?

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fcwgirl schrieb vor 4 Stunden:

Falsch - auch bei einem Sieg von Hartberg ist Wacker im Falle eines vollen Erfolges gegen die SV Ried zu 99,9% Meister, da wir das bessere Torverhältnis haben. Danach gibt es nur noch drei Runden zu spielen, wobei euch noch das direkte Duell mit Hartberg ins Haus steht. Außerdem möchte unsere Team seine "weiße Tivoliweste" behalten. :D

Als Bewerbungsschreiben für ein Boulevardblatt schon nicht schlecht, aber ich glaube du solltest die reißerische Überschrift erst im letzten Satz relativieren, nicht schon im ersten. Dann bleibt die Spannung länger erhalten.
So ist das zumindest im Moment gängige Praxis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
themanwho schrieb vor 9 Stunden:

 

Diesen Typ bitte einfach ignorieren, das ist ein ASB-bekannter Troll.

 

Wolfgang Eisterer schrieb vor 30 Minuten:

Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel. 

 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fcwgirl schrieb vor 13 Stunden:

Außerdem möchte unsere Team seine "weiße Tivoliweste" behalten. :D

Ich war mir ziemlich sicher dass eurem Team das egal ist. Egal ist es jedenfalls unserem Team, denn das hat auch eine weiße Weste am Tivoli, und wird diese definitiv anbehalten. Meisterfeier könnt ihr dann eine Woche danach machen. Wir haben euch diesen Titel mit unserem unsäglichen dritten Viertel eh geschenkt. Mehr gibts aber dann nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.