FC Wacker Innsbruck - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Gegen Hartberg nach 0:2 in der ersten Hälfte. Spirit of 05

Na, sowas brauch i nimma! Das Gratkorn Spiel hat mir einige Jahre meines Lebens gekostet:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Na, sowas brauch i nimma! Das Gratkorn Spiel hat mir einige Jahre meines Lebens gekostet:=

Alles seit Februar 2017 hat mich Jahrzehnte meines Lebens gekostet, dagegen war Gratkorn ein Kindergeburtstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das spiel gegen gratkorn war insgesamt gesehen ein jungbrunnen - das 3:2 bzw. der schlusspfiff eigentlich haben alles wettgemacht und noch viel mehr.

aber mir wäre es auch lieber, wenn das zittern schon früher ein positives ende nähme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Gegen Hartberg nach 0:2 in der ersten Hälfte. Spirit of 05

Nur zweimal habe ich miterlebt, dass in der Keine Sorgen Arena das Bier zu Ende ging.

Gegen Gratkorn war das der Fall - aber niemand war deswegen böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Szenario vorm letzten Spieltag: Hartberg ist in der Tabelle 2 Punkte hinter uns, führt dann im letzten Spiel aber bereits 4:0 zur Halbzeit.

Bei uns steht es kurz vor Schluss noch 0:0, es geht in die Nachspielzeit. Fröschl zieht in der 94. Spielminute aus 20 Metern ab, der Ball zappelt im Netz und das gesamte Stadion eskaliert. :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 20 Minuten:

Wann woa des zweite mal?

Wahrscheinlich gegen Bayern beim Eröffnungsspiel. Da waren ja 10.000 Leute drinnen glaub ich, Wahnsinn wies da voll war. Gegen Gratkorn hab ich keine Erinnerung dass das Bier aus war, wahrscheinlich weil ich da schon komplett voll war :laugh:

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten:

Wann woa des zweite mal?

Definitiv schon in der Bundesliga. Weil allerdings auch andere zuweilen das Los des Boandlkramers teilen, weiß ich es nicht mehr. Am ehesten wohl zu jener Zeit, als Wiggerl seinen achtzehnten Frühling zelebrierte und Hütteldorf, Graz und Salzburg kurz nacheinander in Ried sang- und klanglos untergingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlich gegen Bayer beim Eröffnungsspiel. Da waren ja 10.000 Leute drinnen glaub ich, Wahnsinn wies da voll war. Gegen Gratkorn hab ich keine Erinnerung dass das Bier aus war, wahrscheinlich weil ich da schon komplett voll war :laugh:

irgendwer muss ja schuld daran sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

Wahrscheinlich gegen Bayern beim Eröffnungsspiel. Da waren ja 10.000 Leute drinnen glaub ich, Wahnsinn wies da voll war. Gegen Gratkorn hab ich keine Erinnerung dass das Bier aus war, wahrscheinlich weil ich da schon komplett voll war :laugh:

ditto! :D:metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.