FC Wacker Innsbruck - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So - nachdem Wr. Neustadt leider nicht wegbricht und noch voll dabei ist (nach dem Siegtreffer letzte Woche in Minute '96 und das Heimspiel-Freilos gegen den Meister haben sie ja auch noch :facepalm: ) müssen wir nächsten Freitag 3 Punkte holen, ansonsten könnte auch alles vorbei sein (Relegation ade). Wie wir mit einem solchen Druck in einem entscheidenden Heimspiel umgehen können, wissen wir ja leider

Slapstick :facepalm: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf.
So schlecht war unser Spiel nicht. Die Innsbrucker waren hald besser. Die sind nicht umsonst Meister geworden.

Jetzt wärs hald besser wir holen die restlichen 9 Punkte, sönst könnt's bitter werden.
 

Joke schrieb vor 40 Minuten:

Wobei den der Rakowitz auch nur einmal aus 10 Versuchen so trifft, die andern 9mal landet der Ball auf der Tribüne und er verletzt sich noch beim Hinrutschen.

Ich glaub 1 von 10 ist da deutlich zu viel.
Aber war ein schönes Tor. Hilft nix.

_1912_ schrieb vor 46 Minuten:

EIERGOALIE

seit 3 jahren ein witz

Geh bitte. Wir können froh sein, dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Leider mus man da nicht mal "vom Leder ziehen". Die heutige Partie unterstrich lediglich dieses: Die eine Truppe war schon durch und hat das mit minimalem Aufwand gefestigt. Die andere Truppe (=vormals geile Sau) war saft- und kraftlos und ich frage mich, was aus einstigen Innviertler Tugenden geworden ist. Verheerend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass diese Innsbrucker Holzhackertruppe jetzt Meister ist, wird die heutige Niederlage noch einmal bitterer...

sie sind so holzhacker, wie wir feinmechaniker und keiner steht unverdient auf seinem platz. auch wenns nicht super ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
thodan96 schrieb vor 25 Minuten:

Ja eben.

ich hätte zur besseren kenntlichmachung schreiben sollen: sie sind so *wenig*...

edit: die aussage ist dieselbe.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Wir haben den 2. Platz noch immer selbst in der Hand. 3 Siege werden wir so und so brauchen und mit der Niederlage heute hat man rechnen können. Finde jetzt nicht das wir schlecht gespielt haben. Wacker stand hinten gut und vorne haben sie aus 4 Chancen 3 Tore gemacht, wobei unsere Abwehr halt geschlafen hat. Das 3. Tor hätte Reifeltshammer noch durch eine Sprint verhindern können. So trabt er langsam zurück :facepalm:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried West schrieb vor 11 Minuten:

Das 3. Tor hätte Reifeltshammer noch durch eine Sprint verhindern können. So trabt er langsam zurück

Das hab ich mir auch gedacht. Sah ziemlich armselig aus. Entweder er war völlig am Ende, oder es war ihm völlig wurscht.
Haring dafür wieder mit einer starken Partie. Hoffentlich spielt er gegen Hartberg dann wieder neben Boateng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Das hab ich mir auch gedacht. Sah ziemlich armselig aus. Entweder er war völlig am Ende, oder es war ihm völlig wurscht.
Haring dafür wieder mit einer starken Partie. Hoffentlich spielt er gegen Hartberg dann wieder neben Boateng.

Die ersten beiden tore gehen alleine auf gebauers kappe! Bitte wenn das einen 20jährigen passiert ok, aber nicht einen mit so viel routine!

Sauer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.