FC Wacker Innsbruck - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Wacker !
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Oida? Ich glaub's nicht dass ich nochmal antworte. Eine Mannschaft kann eine Top-Chancenauswertung aber dabei keinen Top-Goalgetter haben. Eine Mannschaft kann eine insgesamt katastrophale Chancenauswertung haben aber trotzdem einen Top-Goalgetter haben. Das eine hat mit dem anderen Nüsse zu tun. 

du verstehst es nicht :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 11 Stunden:

Über die Chancen Auswertung braucht ihr nach diesem Spiel nicht nachzudenken, weil ihr hattet keine echten Torchancen. Ihr hattet gefühlte 25 Echbälle, einer harmloser wie der andere. Ordentlich gespielt habt ihr trotzdem. 

Die Harmlosigkeit nach Eckbällen war schon sehr erschreckend, aber das Phänomen zieht sich eh schon durch die ganze Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meniqo schrieb vor 43 Minuten:

Die Harmlosigkeit nach Eckbällen war schon sehr erschreckend, aber das Phänomen zieht sich eh schon durch die ganze Saison. 

ich bin ja schon zufrieden, wenn unsere eckbälle nicht zu torchancen des gegners führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Waren wir eigentlich irgendwann mal, über einen längeren Zeitraum bei Eckbällen gefährlich?
Für mich ist das quasi in der selben Kategorie wie: In Hütteldorf gewinnen, oder auswärtsstark sein.
Das sind einfach Dinge die wir nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
themanwho schrieb vor 5 Stunden:

ERKLÄRE ES MIR BITTE BITTE BITTE

Die chancenauswertung hat immer mit den geschossenen Toren zu tun .... Immer. Und auf nichts anderes wollt ich hinaus.

Dein Beispiel/deine 2 Beispiele ist/sind halt Extrembeispiel und treffen so so gut wie nie zu ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
oggy4tw schrieb vor 52 Minuten:

Die chancenauswertung hat immer mit den geschossenen Toren zu tun .... Immer. Und auf nichts anderes wollt ich hinaus.

korrekt, allerdings sagen die geschossenen tore nichts über die qualität der chancenauswertung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.