dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2018 Aktuell über 41% aller Punkte gegen nur 2 Teams - LASK und St. Pölten -gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Ja, bleibt immer sehr ruhig und sachlich. Ist die Austria an ihm eigentlich interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Silva schrieb vor 3 Minuten: Glasner ist ein sympathischer Trainer, gefällt mir. Absolut, sehr gutes Interview, redet keinen Mist, jammert nicht, professionell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2018 valery schrieb Gerade eben: Ist die Austria an ihm eigentlich interessiert? MWn nicht. Zumindest hat man noch nichts diesbezüglich irgendwo lesen können. Wird wohl nicht machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Mai 2018 AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Mit einem Sturm bestehende aus Berisha, Schobesberger oder Mujakic kann man die Partie gegen RBS eigentlich offensiv fast schon abschenken! Genau - das hat schon auswärts so schlecht funktioniert - wie soll man da auch nur einen Punkt holen Manche versteh' ich nicht. Da gewinnt man ein schwieriges Spiel unter sehr schwierigen Bedingungen und großem Druck - und das ist schon zu wenig. Noch viel mehr wird aber gleich die nächste Niederlage heraufbeschworen. So nach dem Motto: Da es heute nicht geklappt hat mit dem Sudern, wird es gegen RB schon hinhauen, dass man sagen kann "Hab ich es ja gewusst". Wir haben seit dem letzten RB Match in der Liga genau ein Spiel verloren - letzte Woche gegen Sturm. Und das trotz gravierender (Langzeit-)Ausfällen und Sperren. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Ist die Austria an ihm eigentlich interessiert? Halte ich für sehr wahrscheinlich, wäre übel wenn er ausgerechnet dort landet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Murg vor dem 1 : 0 mit einer überragenden Idee, den Ball durchzulassen war erneut ein genialer Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2018 Toller Sieg, auch wenns schwierig war. Kvilis Form sehr gut. Um Kuen tuts mir wirklich leid, so ein schönes Tor, wäre mir 3x lieber als Berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Djuricin vom Matchplan bis zu den Wechsel und Umstellungen wieder alles richtig gemacht. Dabei war es doch wieder eine angekündigte und sichere Niederlage... Bin schon gespannt, was er rausholt, wenn er noch ein paar Wunschspieler bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2018 Silva schrieb vor 5 Minuten: Dann ist er erst Recht ein Jahr nicht bei uns und dann auch schon 24(?). Es macht in meinen Augen leider keinen Sinn, vor allem für ihn. Er würde aber spielen und wenn er wirklich überzeugt, können wir ihn zurück holen; ich kann derzeit nicht beurteilen ob er langfristig eine Verstärkung für uns sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Noch viel mehr wird aber gleich die nächste Niederlage heraufbeschworen. So nach dem Motto: Da es heute nicht geklappt hat mit dem Sudern, wird es gegen RB schon hinhauen, dass man sagen kann "Hab ich es ja gewusst". Ich bin der Letzte der sich ein "ich habs doch gesagt" auf die Fahne schreibt. Ich wünsche mir nichts mehr als eine gute Leistung gegen RBS und empfinde wie oben gesagt, diesen Sieg heute auch als sehr wichtig und rede sicher nicht alles schlecht. Aber aktuell sind die drei oben genannten Sturm Optionen leider viel zu schwach um gegen RBS einen Stich zu machen. Das heisst nicht, dass man nicht punkten kann, gibt ja durchaus auch Mittelfeldspieler die bei uns Tore schiessen können. Aber leichter wirds nicht gerade mit diesem Personal an der Front. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Ljubicic ♥️der Bursche ist einfach Goldes Wert. Wäre schön wenn er noch ein paar Jahre länger bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 2 Hz war man viel besser eingestellt... 1 Hz eine Katastrophe... Schobesberger könnte viel mehr ... Die Auer/Sonnleitner dieser Welt sind einfach zu schlecht für Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2018 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Djuricin vom Matchplan bis zu den Wechsel und Umstellungen wieder alles richtig gemacht. Dabei war es doch wieder eine angekündigte und sichere Niederlage... Bin schon gespannt, was er rausholt, wenn er noch ein paar Wunschspieler bekommt. Was war der Matchplan? Nudelst bitte ein Tor rein und schauts das der Strebinger alles fängt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Mai 2018 Kuhn könnte von dem Schaub Abgang profitieren, rechts am Flügel wurde er zwar selten eingesetzt (noch seltener als links), gefiel aber mmn immer recht gut. zb gegen Monaco, da war es am auffälligsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts