FCS International 18/19


Recommended Posts

Postinho

3,8 die qoute auf roter stern belgrad fürs weiterkommen.

das geht sich ein kletterurlaub in kalymnos aus wenns net klappt mit allem drumm und drann :D

funny off topic: wenn man alle wahrscheinlichkeiten aller playoffs zu den besten quoten zamrechnet kommt man übrigens auf eine wahescheinlichkeit von 1:980.000 das wir immer gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sochindani schrieb vor 38 Minuten:

3,8 die qoute auf roter stern belgrad fürs weiterkommen.

das geht sich ein kletterurlaub in kalymnos aus wenns net klappt mit allem drumm und drann :D

funny off topic: wenn man alle wahrscheinlichkeiten aller playoffs zu den besten quoten zamrechnet kommt man übrigens auf eine wahescheinlichkeit von 1:980.000 das wir immer gescheitert sind.

4,0 bei bet@home 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
barracuda schrieb vor 3 Stunden:

Clubelo gibt uns 85% auf Aufstieg :davinci:

Jo das ist auch realistisch, trotzdem können die 15% eintreten. Favorit waren wir ja schon denkbar oft in der CL Quali.

Hoffe natürlich auf ein Auswärtsspiel, das uns nicht nur alle Möglichkeiten lässt sondern im Idealfall das Duell schon vorentscheidet. 1:3 wär mein Wunschergebnis aber egal wie, heuer müssen wir es irgendwie packen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Jo das ist auch realistisch, trotzdem können die 15% eintreten. Favorit waren wir ja schon denkbar oft in der CL Quali.

Hoffe natürlich auf ein Auswärtsspiel, das uns nicht nur alle Möglichkeiten lässt sondern im Idealfall das Duell schon vorentscheidet. 1:3 wär mein Wunschergebnis aber egal wie, heuer müssen wir es irgendwie packen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Das wäre ein sehr gutes Hinspielergebnis. Ich rechne aber eher mit zwei low score Spielen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
barracuda schrieb Gerade eben:

Das wäre ein sehr gutes Hinspielergebnis. Ich rechne aber eher mit zwei low score Spielen ... 

Die Serben wissen sicher dass sie es kaum in Salzburg richten werden. Da war in den letzten Jahren ja für niemand was zu holen. Also ich rechne schon damit dass die sich nicht nur hinten reinstellen zu Hause. Außer sie gehen in Führung dann schon. Sollten wir den ersten Treffer erzielen, ist so ein Ergebnis schon realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So scheisse wie die Saison bisher für die österreichischen Clubs lief, hat man eh schon wieder das Gefühl, dass das Pech an den Füßen klebt... der Lask war die Krönung.
Rapid gegen FCSB jetzt auch max. 50% Chance und dann eben Salzburg als CL Quali Experte.
Wenn man 11. in der 5 Jahreswertung bleiben will muss Rapid und Salzburg jetzt liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
barracuda schrieb vor 7 Stunden:

Clubelo gibt uns 85% auf Aufstieg :davinci:

Von der Stärke liegt Crvena zvezda damit in etwa zwischen LASK und Sturm. Sprich "eigentlich" sind sie Außenseiter, aber eine Niederlage ist schnell passiert, wenn wir nicht alles abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Von der Stärke liegt Crvena zvezda damit in etwa zwischen LASK und Sturm. Sprich "eigentlich" sind sie Außenseiter, aber eine Niederlage ist schnell passiert, wenn wir nicht alles abrufen.

Welches Sturm, das letztjährige oder das heutige? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 8 Stunden:

So scheisse wie die Saison bisher für die österreichischen Clubs lief, hat man eh schon wieder das Gefühl, dass das Pech an den Füßen klebt... der Lask war die Krönung.

war für mich kein pech beim lask. so tapfer sie gekämpft haben, dass die dummen ballverluste sich einmal rächen, war nicht unverdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miken schrieb vor einer Stunde:

war für mich kein pech beim lask. so tapfer sie gekämpft haben, dass die dummen ballverluste sich einmal rächen, war nicht unverdient...

Ich finde dass sich verdient und glück bzw pech und unverdient nicht ausschließen. Unser 1:0 in mattersburg letztens war ja auch hochverdient, trotzdem glück in der 93. ein stangenpendler-tor zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.