FCS International 18/19


Recommended Posts

barracuda schrieb Gerade eben:

Auch wieder wahr. Somit bin ich bei den Aufstiegsfavoriten doch ganz bei Dumi. Wobei halt die Frage ist, was sich bei Dinamo und Beer Sheva so getan hat, da hab ich keine Ahnung.

Bjelica hat ein paar ehemalige Schützlinge nach Zagreb geholt (Dilaver, Leovac, Situm kam zurück, mit dem er schon in Posen arbeitete).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
barracuda schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Spartaks Jurmala ist Roter Stern gestern schon aufgestiegen :davinci: Bei Dinamo tu ich mir schwer, die generelle Stärke im Ranking würde ich auch nicht ganz so sehen. Mit Sheriff/Shkendija könnte ich aber auch sehr gut leben.

Stimmt, Suduva, hoppala!

Dinamo hat kadertechnisch fast gar nichts mehr zu bieten, außer Soudani. Der Punkteschnitt, mit dem die Meister wurden, war ein Wahnsinn im negativen Sinne. Die Spiele, die ich Ende der vergangene Saison gesehen habe, zeigen mir, dass die klarer Außenseiter gegen HBS sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für Montag sei gesagt, dass wir über die ersten 3 Lose nicht glücklich sein dürfen, die anderen 3 zufriedenstellend wären. Zu Malmö/Cluj möchte ich noch anmerken, dass ich derzeit Cluj über Malmö stelle, uns aber gegen Cluj höhere Aufstiegschancen gebe. Die sind so eine richtig destruktive Mannschaft, deren Spiel nicht zum ansehen ist, die aber mit solider Defensive jede Partie gegen kleinere und ebenbürtige Gegner 1:0 gewinnen. Mit Mannschaften über ihnen haben sie Probleme, sieht man auch anhand der Ergebnisse gegen Steaua. Uns stelle ich über Cluj, Malmö und Cluj aber auf Augenhöhe. Wie wir aber gegen Malmö aussehen werden, weiß eh jeder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumi schrieb vor 6 Minuten:

Für Montag sei gesagt, dass wir über die ersten 3 Lose nicht glücklich sein dürfen, die anderen 3 zufriedenstellend wären. Zu Malmö/Cluj möchte ich noch anmerken, dass ich derzeit Cluj über Malmö stelle, uns aber gegen Cluj höhere Aufstiegschancen gebe. Die sind so eine richtig destruktive Mannschaft, deren Spiel nicht zum ansehen ist, die aber mit solider Defensive jede Partie gegen kleinere und ebenbürtige Gegner 1:0 gewinnen. Mit Mannschaften über ihnen haben sie Probleme, sieht man auch anhand der Ergebnisse gegen Steaua. Uns stelle ich über Cluj, Malmö und Cluj aber auf Augenhöhe. Wie wir aber gegen Malmö aussehen werden, weiß eh jeder ...

Kein AEK - alles sonst okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
adihuetter schrieb vor 14 Minuten:

Kein AEK - alles sonst okay

Die wären auch absolut bezwingbar, hat man ja gegen die Austria gesehen, wie bieder hoch 10 die sind. Nur verlieren sie halt kaum Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ah mir wird das schon wieder viel zu optimistisch hier. Das ist die CL Quali, da ist jeder Gegner wie der FC Barcelona. Und ja auch ich würde es richtig geil finden wenn man die Chance bekommen würde Malmö richtig wegzuballern, aber wenn wir sie bekommen wird es halt wohl wieder anders laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn wir tatsächlich mit dem derzeitigen Kader in die Quali gehen und erstmals in die CL einziehen wollen, was heuer ja auch durch den Verein kommuniziert wird, dann ist zwar natürlich jeder Gegner ernst zu nehmen, die 3. Runde sollten wir dann aber jedenfalls überstehen.

Die richtig heiße Kiste kommt dann in der 4. Runde, wo es gilt, den KO-Fluch abzulegen, um mal CL-Luft zu schnappen, auch wenn wir vmtl. in sportlicher Hinsicht in der EL besser aufgehoben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man weiß  ja auch nie, wie wir in die neue Saison starten.

Ob wir jetzt fast alle Spieler+Trainer halten oder nicht, bedeutet trotzdem nicht, dass wir nicht vielleicht einen Oaschkick abliefern.

Auch wenn die Vorzeichen gut wären. CL Quali eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.