FCS International 18/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Hat letztens schon gut geklappt. 

Na dann mach dich darauf gefasst, Befriedigung zu erhalten. Das wird ein Fussballfest. Falls wir Malmö bekommen, will ich mindestens 5 Tore von uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt wirklich keinen Plan, wie wir uns diesmal schlagen werden. Wie gesagt, eigentlich sollte das jetzt keine unüberwindbare Hürde sein. Ein Großteil der Stammspieler und das Trainerteam wurde gehalten. Mir gibt da auch die Aussage von Maric vom TdoT Zuversicht. Da hat er gesagt, dass die Mannschaft gegen Rijeka letzte Saison taktisch ganz anders gespielt hat als zum Schluss gegen Dortmund oder Lazio. 

Aber wie gesagt, vielleicht haben die Spieler halt genau jetzt noch einen größeren Druck, weil man es jetzt erst recht von ihnen erwartet. Da finde ich aber die Aussage von Rose richtig stark, wenn er sagt, dass man mit einer gewissen Lockerheit an die Sache rangehen muss und es nicht erzwingen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde die Lose der Stärke der Teams nach so ordnen:

1. AEK Athen

2. Dinamo Zagreb / Hapoel Beer Sheva

3. Malmö / CFR Cluj

4. Suduva / Crvena Zvezda

5. BATE / HJK Helsinki

6. Sheriff Tiraspol / Shkendija

Fett werden meiner Meinung nach die Aufsteiger sein.

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde die Lose der Stärke der Teams nach so ordnen:

1. AEK Athen

2. Dinamo Zagreb / Hapoel Beer Sheva

3. Malmö / CFR Cluj

4. Spartaks Jurmala / Crvena Zvezda

5. BATE / HJK Helsinki

6. Sheriff Tiraspol / Shkendija

Fett werden meiner Meinung nach die Aufsteiger sein.

Gegen Spartaks Jurmala ist Roter Stern gestern schon aufgestiegen :davinci: Bei Dinamo tu ich mir schwer, die generelle Stärke im Ranking würde ich auch nicht ganz so sehen. Mit Sheriff/Shkendija könnte ich aber auch sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Dinamo war angeblich der schwächste kroatische Meister seit vielen Jahren. Haben ja mwn. auch kaum mehr interessante Spieler. Denke, die werden gegen die Israelis fliegen. 

Auch wieder wahr. Somit bin ich bei den Aufstiegsfavoriten doch ganz bei Dumi. Wobei halt die Frage ist, was sich bei Dinamo und Beer Sheva so getan hat, da hab ich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.