FCS International 18/19


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 53 Minuten:

Nein ... heute geht das anders!

Ihr einfach mit ein paar Toren klarmachen, dass ihre staatlich anerkannte Zertifizierung als Heilkräuter- und Esoterik-Expertin bei uns nicht gültig ist, und sie mit einer ordentlichen Packung zurück nach Schweden schicken. Dieses Jahr heißt es: WE got the Pauer! 

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dumi schrieb vor 12 Stunden:

Dinamo hat kadertechnisch fast gar nichts mehr zu bieten, außer Soudani. Der Punkteschnitt, mit dem die Meister wurden, war ein Wahnsinn im negativen Sinne. Die Spiele, die ich Ende der vergangene Saison gesehen habe, zeigen mir, dass die klarer Außenseiter gegen HBS sind.

Soudani ist für 3 Millionen zu Nottingham Forest gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Ah mir wird das schon wieder viel zu optimistisch hier. Das ist die CL Quali, da ist jeder Gegner wie der FC Barcelona. 

Ganz genau.

Daher besteht meine einzige Hoffnung darin, dass unser Ausscheiden nicht all zu peinlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sag euch, warum es dieses Jahr anders ist: Trainer und Spieler sind nicht nur fast alle dieselben, sondern entwickeln sich stets weiter. 

Dementsprechend sahen auch die Testspiele aus: die strategische Leistung war meistens sehr gut, die Gegner hatten sehr sehr wenige Chancen, das in der EL praktizierte System wurde verfeinert und ergänzt durch ein 4-3-3, die Spieler waren physisch überlegen und waren gierig. Kein Gegner sah gegen uns Land und dabei waren wir oft bunt zusammengewürfelt, spielte nie die absolute Einsermannschaft, fehlte nicht nur eine eingespielte IV, sondern auch der Stamm RV (Lainer bleibt :love:) und der Stammstürmer mit Hwang. 

Nein, dieses Jahr schaffen wir nicht nur die Quali, wir marschieren in die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 4 Stunden:

Ich sag euch, warum es dieses Jahr anders ist: Trainer und Spieler sind nicht nur fast alle dieselben, sondern entwickeln sich stets weiter. 

Dementsprechend sahen auch die Testspiele aus: die strategische Leistung war meistens sehr gut, die Gegner hatten sehr sehr wenige Chancen, das in der EL praktizierte System wurde verfeinert und ergänzt durch ein 4-3-3, die Spieler waren physisch überlegen und waren gierig. Kein Gegner sah gegen uns Land und dabei waren wir oft bunt zusammengewürfelt, spielte nie die absolute Einsermannschaft, fehlte nicht nur eine eingespielte IV, sondern auch der Stamm RV (Lainer bleibt :love:) und der Stammstürmer mit Hwang. 

Nein, dieses Jahr schaffen wir nicht nur die Quali, wir marschieren in die Gruppenphase.

Alle Jahre wieder kommt ihr aus den Löchern und prahlt rum wie locker man es denn schaffen wird dieses Mal. Und jedes Mal wieder kommt das böse Erwachen.  Manche lernen einfach nicht aus der Geschichte und so manches Trauma gräbt sich halt auch tief ein. Ja ich habe natürlich gute Hoffnung, dass es klappt, aber die hatte ich auch schon öfters. Daran glauben kann ich erst wenn das letzte Qualispiel abgepfiffen ist und RBS tatsächlich in der CL Gruppenphase steht.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
LordVader01 schrieb vor 22 Minuten:

Daran glauben kann ich erst wenn das letzte Qualispiel angepfiffen ist und RBS tatsächlich in der CL Gruppenphase steht.

Bist ja doch sehr optimistisch, wenn du beim ANpfiff schon daran glaubst. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LordVader01 schrieb vor 39 Minuten:

Alle Jahre wieder kommt ihr aus den Löchern und prahlt rum wie locker man es denn schaffen wird dieses Mal. Und jedes Mal wieder kommt das böse Erwachen.  Manche lernen einfach nicht aus der Geschichte und so manches Trauma gräbt sich halt auch tief ein. Ja ich habe natürlich gute Hoffnung, dass es klappt, aber die hatte ich auch schon öfters. Daran glauben kann ich erst wenn das letzte Qualispiel angepfiffen ist und RBS tatsächlich in der CL Gruppenphase steht.

Fehlt eig nur mehr der “mostbärbulle“ wie auch immer, der uns erklären wird scheiß auf Real & Co, heuer werden wir CL-Sieger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Alle Jahre wieder kommt ihr aus den Löchern und prahlt rum wie locker man es denn schaffen wird dieses Mal. Und jedes Mal wieder kommt das böse Erwachen.  Manche lernen einfach nicht aus der Geschichte und so manches Trauma gräbt sich halt auch tief ein. Ja ich habe natürlich gute Hoffnung, dass es klappt, aber die hatte ich auch schon öfters. Daran glauben kann ich erst wenn das letzte Qualispiel angepfiffen ist und RBS tatsächlich in der CL Gruppenphase steht.

 

VALON14 schrieb vor 41 Minuten:

Fehlt eig nur mehr der “mostbärbulle“ wie auch immer, der uns erklären wird scheiß auf Real & Co, heuer werden wir CL-Sieger.....

Habt ihr und eure Claqueure auch sachliche Argumente, oder reicht euch österreichische Miesmachermentalität für ein Plus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 22 Minuten:

 

Habt ihr und eure Claqueure auch sachliche Argumente, oder reicht euch österreichische Miesmachermentalität für ein Plus?!

Die letzten 10 Male?

ogris schrieb vor einer Stunde:

Bist ja doch sehr optimistisch, wenn du beim ANpfiff schon daran glaubst. :augenbrauen:

Ich glaub halt an meine Tippfehler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ayle schrieb vor 24 Minuten:

 

Habt ihr und eure Claqueure auch sachliche Argumente, oder reicht euch österreichische Miesmachermentalität für ein Plus?!

Ich freu mich so auf den Tag wenn du uns sagst: “ich habs euch ja gesagt“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dumi schrieb vor 18 Stunden:

Stimmt, Suduva, hoppala!

Dinamo hat kadertechnisch fast gar nichts mehr zu bieten, außer Soudani. Der Punkteschnitt, mit dem die Meister wurden, war ein Wahnsinn im negativen Sinne. Die Spiele, die ich Ende der vergangene Saison gesehen habe, zeigen mir, dass die klarer Außenseiter gegen HBS sind.

soudani ist erst diesen sommer gewechselt (notts forest)

lm10 schrieb vor 5 Stunden:

Soudani ist für 3 Millionen zu Nottingham Forest gewechselt.

mea culpa. da warst schneller

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
St.Patrick schrieb vor 33 Minuten:

3 mal oder?

Trap, Stevens, Oscar und nun Rose.

Eben.

Mit Trapattoni schied man - noch vor Einführung der Europa League - gegen ein hoch favorisiertes Shakhtar Donetsk knapp aus: erst in der 87. Minute des Rückspiels fiel der entscheidende Treffer.

Stevens verlor zum Saisonwechsel mit Janko, Zickler und Tchoyi sehr viel individuelle Klasse in der Offensive, die der Defensivliebhaber erwartungsgemäß nicht so schnell kompensieren konnte (Aus im Playoff gegen Hapoel Tel Aviv).

Óscar verlor in einem Transferfenster mit Keïta, Bernardo und Schmitz praktisch alle verfügbaren Sechser, das Aus kam erst in der Verlängerung gegen Dinamo Zagreb nach zwei wirklich unglücklichen Spielen (das will ich gar nicht mehr aufwärmen).

 

Das mit dem 10. Mal ist für mich eine unzulässige Verkürzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.