Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2018 barracuda schrieb vor 3 Stunden: Auslosungsspielerei: https://draw.inker.fun/#/el/ko/2018 Hab Malmö gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2018 Es wäre echt spannend, wie sich diese Truppe in der CL Gruppenphase geschlagen hätte. Vielleicht denkt Rose ♥ echt drüber nach noch diese Frage zu klären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 24 Minuten: Ich Krasnodar und Rapid darf gegen Chelsea ran ... Ich ebenfalls Krasnodar und Rapid gegen Arsenal. Sechzentelfinale einfach irgendwie überstehen, die interessanten Gegner kommen dann im Viertelfinale. wobei mir is wurscht, bin so oder so dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Dezember 2018 malmö rausschmeißen wär eigentlich ganz geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2018 Und Pongracic wird auf Rosenberg angesetzt. "Er gehört nur mir ..." Dann kommt Onguéné wenigstens zu mehr Einsätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. Dezember 2018 Rapid- Betis Malmö-Salzburg naja, ich wünsch mir Pilzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Dezember 2018 Bin für Rapid vs. Frankfurt und Salzburg vs. Lissabon. Lustig wären auch wieder Stadtduelle (beide gehen Lissabon oder Istanbul - wobei lieber nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2018 Ich wünsche beiden für diese Runde noch (auf dem Papier) machbare Gegner, die Knaller dann meinetwegen im 1/8. - Finale. Wobei bei Rapids Gegner tu ich mir da schwer, einen einfacheren Kontrahenten rauszupicken Rapid vs Genk oder Zagreb RBS vs Malmö/Pilsen/Zürich oder Borisov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2018 Ich wünsche mir Fener gegen Salzburg, wären 2 geile Spiele mit vollem Stadion und in Feners derzeitiger Verfassung wohl kein Stolperstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2018 Ich würde mir eine Mannschaft wünschen, die zum Zeitpunkt des Hinspiels genauso wenig wie wir im Meisterschaftsbetrieb steht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2018 Pippo_sbg schrieb Gerade eben: Ich würde mir eine Mannschaft wünschen, die zum Zeitpunkt des Hinspiels genauso wenig wie wir im Meisterschaftsbetrieb steht! Malmö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2018 Unsere möglichen Gegner: BATE Borisow, Fenerbahce Istanbul, FK Krasnodar, Lazio Rom, Malmö FF, Olympiakos Piräus, Stade Rennes, Sporting Lissabon, Slavia Prag, FC Zürich bzw. Club Brügge, Galatasaray Istanbul, Schachtar Donezk, Viktoria Pilsen Wenn ich da drüber schaue, wünsche ich mir Zürich, Brügge, Prag, Pilsen oder Malmö. Wobei Malmö natürlich ein besonderes Los wäre. Die Medien hätten wieder besonders viel zum schreiben und die Hetze bei den Schweden würde wieder von vorne los gehen. Es wäre für uns aber auch eine Art Vergangenheitsbewältigung möglich. Schau ma mal wer kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. Dezember 2018 Ohje habe Gala gezogen wäre nicht so prickelnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2018 Die Teilnehmer der Zwischenrunde nach ClubElo sortiert: Gesetzte Mannschaften: 10. | 1859 | Chelsea 11. | 1856 | Arsenal 13. | 1845 | Napoli 16. | 1800 | Sevilla 17. | 1782 | Valencia 18. | 1780 | FC Salzburg 21. | 1761 | Internazionale 25. | 1737 | Eintracht Frankfurt 28. | 1730 | Benfica 32. | 1724 | Real Betis 37. | 1714 | Villarreal 41. | 1708 | Bayer Leverkusen 51. | 1676 | Zenit St. Petersburg 59. | 1655 | Dinamo Kiev 61. | 1651 | Racing Genk 66. | 1638 | Dinamo Zagreb Demnach sollte man sich Kiev, Genk oder Zagreb für Rapid wünschen. Die Reihenfolge unterstreicht auch noch einmal Walkes Kommentar. Wer wünscht sich ernsthaft noch auf Salzburg zu treffen? Ungesetzte Mannschaften: 22. | 1746 | Shakhtar Donetsk 24. | 1739 | Sporting CP Lisbon 46. | 1699 | Lazio 62. | 1651 | FK Krasnodar 71. | 1635 | Club Brugge 84. | 1611 | Slavia Praha 91. | 1607 | Olympiakos Piraeus 96. | 1598 | Viktoria Plzen 97. | 1595 | Stade Rennais 105. | 1581 | Celtic 121. | 1563 | Malmö FF 131. | 1552 | Galatasaray 141. | 1540 | Rapid Wien 163. | 1521 | BATE Borisov 164. | 1520 | Fenerbahçe 200. | 1483 | FC Zürich Den FC Zürich (Mittelmaß in der Liga) und BATE Borisov (Liga startet erst im März) hätte ich auch als die angenehmsten Gegner empfunden. Dass aber die Türken so weit unten sind, überrascht mich doch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Dezember 2018 Chriti12 schrieb vor 19 Stunden: Hab Brügge gezogen. Rapid vs. Genk Sporting vs. Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts