FCS International 18/19


Recommended Posts

Weltklassekicker

Also Sporting und Lazio brauche ich noch nicht ehrlich gesagt. Die Türken würde ich mehr, wenn möglich, am besten komplett ersparen. Mein Wunschlos: Malmö FF

Für Rapid sehe ich schwarz, aber das war nach der EL-GP Auslosung auch schon so, also das heißt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Nachfolgendes bitte sich in der Langfristigkeit ansehen. Aktuell natürlich die Niederlande zu übertrumpfen. Aber: Österreich ist im "Race to 20/21" gerade an 8.Stelle!

Wenn man sich diese Statistik ansieht, müsste man sich eigentlich einen türkischen Club wünschen, um ihn dann gleich im direkten Duell zu eliminieren. Das Ziel muss sein, dass man gleich den 10. Platz angreift (auch bedingt durch die UEFA-Reform). Natürlich muss das nicht sofort ein direktes Duell sein aber es wäre die "Optimalvariante". Mir ist bewusst, dass man etwas Bedenken hat zwecks "Fanproblematik". Aber rein punktemäßig wäre es einfach ideal.

Wenn man den Gedanken weiter spinnt, ist auch die Ukraine in Reichweite. Und da wäre Dynamo Kiew der ideale Gegner für Rapid. Es gibt kaum andere Clubs, wo ich denen etwas zutrauen würde. Da die Ukrainer keine Bewerbsspiele davor haben werden, könnte man eine kleine Chance wittern.

Und auch Donezk wäre für einen "direkten" Angriff auf die vorderen Plätze ein "gutes Los". Nur bitte nicht die! Klar wäre da Sbg nicht chancenlos aber wohl mit das härteste Los, das man bekommen könnte.

Fazit: Ich glaube, dass wir sowohl Galatasaray, als auch Fenerbahce meistern könnten. Ich würde nicht davor zurück schrecken.

Zwecks Auswärtsfahrt wäre mir Slavia Prag am liebsten. Aber auch die sind kein leichter Gegner, ebensowenig, wie Viktoria Pilsen. Die sind beide ordentlich bissig und hartnäckig und kein Kindergeburtstag. FC Zürich? Hmm...

Dennoch gilt für mich: Bitte nicht Donezk oder Lazio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Wunschgegner wäre einer aus dieser Palette: Stade Rennes, Sporting Lissabon, Slavia Prag, FC Zürich, Club Brügge oder Viktoria Pilsen

—> Weil ich noch in keiner dieser Städte war und trotzdem coole Gegner (aber auch machbar) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RBS1988 schrieb vor einer Stunde:

Mein Wunschgegner wäre einer aus dieser Palette: Stade Rennes, Sporting Lissabon, Slavia Prag, FC Zürich, Club Brügge oder Viktoria Pilsen

—> Weil ich noch in keiner dieser Städte war und trotzdem coole Gegner (aber auch machbar) sind.

Slavia wäre eigentlich mein Traumlos! Obwohl mir bewusst ist, dass das vl nicht einfach werden würde. Aber Praha!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Her mit Malmö. Bevor der rosenberg in pense geht

Was habts immer mit Malmö?

Ein Revanche ist es nur dann, wenn wir sie im CL-PlayOff oder in einem höherwertigeren CL-KO-Duell besiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmh1 schrieb vor 26 Minuten:

Was habts immer mit Malmö?

Ein Revanche ist es nur dann, wenn wir sie im CL-PlayOff oder in einem höherwertigeren CL-KO-Duell besiegen!

Für mich nicht. Jedes Spiel zählt. Würde in mir im Gegensatz zu den anderen Gegner Emotionen wecken. Gegen Bate werden keine 20 tausend kommen und Stimmung wäre schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 14 Minuten:

Für mich nicht. Jedes Spiel zählt. Würde in mir im Gegensatz zu den anderen Gegner Emotionen wecken. Gegen Bate werden keine 20 tausend kommen und Stimmung wäre schlechter

Ich glaube, dass wir unabhängig vom Gegner wieder ein ziemlich volles Stadion haben werden. 1. weil wir eine Top-Truppe haben und jedes Spiel geil anzusehen ist und 2. weil es das Rückspiel ist und es letztlich um den Aufstieg gehen wird. Wir hatten sogar gegen Rosenborg ca. 25.000, also denke ich, dass wir da nicht darunter liegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spiderman schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaube, dass wir unabhängig vom Gegner wieder ein ziemlich volles Stadion haben werden. 1. weil wir eine Top-Truppe haben und jedes Spiel geil anzusehen ist und 2. weil es das Rückspiel ist und es letztlich um den Aufstieg gehen wird. Wir hatten sogar gegen Rosenborg ca. 25.000, also denke ich, dass wir da nicht darunter liegen werden.

Schauen wir. Bei RBK war das 3er paket ein wichtiger grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 58 Minuten:

Ich glaube, dass wir unabhängig vom Gegner wieder ein ziemlich volles Stadion haben werden. 1. weil wir eine Top-Truppe haben und jedes Spiel geil anzusehen ist und 2. weil es das Rückspiel ist und es letztlich um den Aufstieg gehen wird. Wir hatten sogar gegen Rosenborg ca. 25.000, also denke ich, dass wir da nicht darunter liegen werden.

Rosenborg kamen 20689, gegen celtic warens über 24000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn es gegen Rosenborg 22K waren, gegen Celtic 24K, gegen RBL ausverkauft, dann wäre ich sehr enttäuscht, wenn es in der ersten KO-Phase nicht ausverkauft wäre! Und ja, ich hoffe, dass im 16tel Finale nicht Schluss ist.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.