FCS International 18/19


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hab mich auch bei ein paar Celtic-Fans umgehört und die meisten sind froh über das Topf 1 Los ("Easiest draw from pot 1" oder "best possible draw besides Dynamo Kiev"). Topf 3 und Topf 4 werden hingegen als schlechte(ste) Lose gesehen, vor Leipzig haben sie deutlich mehr Angst / Respekt als vor uns. Immer wieder werden Timo Werner und Emil Forsberg positiv erwähnt. Und auf Rosenborg hat in Schottland kaum jemand Lust, denn seit Juli 2017 hat Celtic bereits ganze 4 mal gegen die Norweger gespielt (nie wirklich sehr überzeugend), und jetzt kommen nochmal 2 weitere Partien hinzu. (Statistik für Celtic gegen Rosenborg: 2 x Sieg, 2 x 0:0 Unentschieden). Die Defensive der Norweger wird schwer zu knacken sein, ein Rezept dagegen zu finden, wird nicht nur für Celtic, sondern auch für uns schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Celtic Fans haben richtig Panik nach diesem Transferfenster:D. Was sollen wir da erst sagen. Das Hauptproblem soll die Rechtsverteidigung sein. Bin schon gespannt aufs Old Firm am Sonntag. Rodgers vs Gerrard auf der Bank:D

Dembele zu Lyon ist sicher kein Nachteil so wie sich unsere Defensive aktuell verhält....

In der IV haben si sich aber leider noch mit Benkovic von Leicester/Zagreb verstärkt... Leicester hat ihn gekauft  und heute an Celtic verliehen....

https://www.transfermarkt.at/filip-benkovic/profil/spieler/293168.

bearbeitet von lfc8.3.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Multihunter schrieb vor 58 Minuten:

Naja sehe ich eigentlich gleich. Favorit sind wir bestimmt nicht und können eigentlich nur überraschen. 

Natürlich, der El halbfinalist ist krasser Außenseiter in dieser Todesgruppe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Traum! 

Rosenborg Trondheim sieht sich auf Augenhöhe mit uns. Wir sind ja nur zufällig in Topf 1. :laugh:

Ich freue mich auf die Spiele gegen Leipzig. Habe auch nichts gegen Leipzig. Spielen viele ehemalige geile Kicker von uns und sehe sie mir immer ganz gerne an. Verstehe nicht wirklich die Abneigung gegenüber RBL. 

Eine extrem geile Gruppe wo wir sicher einer der Favoriten auf den Aufstieg sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
feulix schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mich auch bei ein paar Celtic-Fans umgehört und die meisten sind froh über das Topf 1 Los ("Easiest draw from pot 1" oder "best possible draw besides Dynamo Kiev"). Topf 3 und Topf 4 werden hingegen als schlechte(ste) Lose gesehen, vor Leipzig haben sie deutlich mehr Angst / Respekt als vor uns. Immer wieder werden Timo Werner und Emil Forsberg positiv erwähnt. Und auf Rosenborg hat in Schottland kaum jemand Lust, denn seit Juli 2017 hat Celtic bereits ganze 4 mal gegen die Norweger gespielt (nie wirklich sehr überzeugend), und jetzt kommen nochmal 2 weitere Partien hinzu. (Statistik für Celtic gegen Rosenborg: 2 x Sieg, 2 x 0:0 Unentschieden). Die Defensive der Norweger wird schwer zu knacken sein, ein Rezept dagegen zu finden, wird nicht nur für Celtic, sondern auch für uns schwer werden.

Versteh sowas nicht! Kommst ins EL-Halbfinale, verlierst über den Sommer keinen fast Spieler/Trainer bleibt und dann wirst als leichtestes Los von Topf 1 angesehen.

Ist auch ein bisschen realitätsfremd von den schottischen Fans. Die werden hoffentlich schon noch sehen, was sie davon haben! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten:

Versteh sowas nicht! Kommst ins EL-Halbfinale, verlierst über den Sommer keinen fast Spieler/Trainer bleibt und dann wirst als leichtestes Los von Topf 1 angesehen.

Ist auch ein bisschen realitätsfremd von den schottischen Fans. Die werden hoffentlich schon noch sehen, was sie davon haben! :angry:

Kennen nur unsere CL Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 6 Stunden:

Denkt ihr der Auswärtsblock wird voll in Leipzig?

Nachdem unser Ticketkontingent über 2.000 liegt, wird der Sektor sicher nicht voll sein.

Alles über 500 mitgereiste Fans ist sehr gut! Tolle Stimmung garantiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miken schrieb vor 18 Stunden:

bis auf leipzig eine unattraktive gruppe. celtic muss man packen, die norweger könnten zäh werden.

Die Aussage versteh ich nicht. Lässige Auswärtsfahrten und Vereine mit klingendem Namen. Viel hübscher kann es die Losfee meiner Ansicht nach nicht mehr meinen, zumal die Gegner auch noch durchaus schlagbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 18 Stunden:

Wann werden die Termine fixiert?

Termine sind klarerweiße ja nun schon da. Gestern bei der Auslosung haben sie gemeint, dass 2 Stunden nach der Auslosung der Computer sozusagen fertig gerechnet hat und dann der Spielplan gepostet wird. Dürfte offenbar immer so sein, wusste ich davor aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage versteh ich nicht. Lässige Auswärtsfahrten und Vereine mit klingendem Namen. Viel hübscher kann es die Losfee meiner Ansicht nach nicht mehr meinen, zumal die Gegner auch noch durchaus schlagbar sind.

Da bin ich zu 100% bei dir. Ich bin aufgesprungen bei der Gruppe (inkl. komische Blicke aus dem Büro).

Celtic wäre etwas, wo auch die eher auswärts-faulen Fans mal was lernen könnten. Rosenborg taugt mir, als Norwegen-Fan, sowieso und Leipzig ist so das Sahnehäupchen oben drauf.

Ich giere schon auf die Tickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

Ich werde nie vergessen wie wir damals Celtic auswärts hergespielt haben, beim 3:1 Auswärtssieg. Good times

Und wo dann  Keita sein 1 Tor gemacht hat und sich gefreut hat wie ein kleines Kind 

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.