lfc8.3.1

Banned
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Celtic Fans haben richtig Panik nach diesem Transferfenster. Was sollen wir da erst sagen. Das Hauptproblem soll die Rechtsverteidigung sein. Bin schon gespannt aufs Old Firm am Sonntag. Rodgers vs Gerrard auf der Bank Dembele zu Lyon ist sicher kein Nachteil so wie sich unsere Defensive aktuell verhält.... In der IV haben si sich aber leider noch mit Benkovic von Leicester/Zagreb verstärkt... Leicester hat ihn gekauft und heute an Celtic verliehen.... https://www.transfermarkt.at/filip-benkovic/profil/spieler/293168.
  2. genug wichtige
  3. Er hat die Verteidigung permanent beschäftigt, wodurch eben auch Dabbur Raum zur Entfaltung hatte. Aktuell müssen stärkere Gegner nur Dabbur bewachen, weil abgesehen von Sonntagsschüssen strahlen wir ansonst eh keine Torgefahr aus.
  4. Da sind wir uns eh soweit einig. Defensivverhalten ist noch nix. Für die Suppentopfliga werden Guli und Daka reichen und hoffentlich wird wenigsten Guli für die EL Gruppenphase rechtzeitig hundertprozentig fit. Andernfalls ist der Hwang Transfer (ohne Haland Sofortkauf) für mich ein Fehler!
  5. Finde eben, dass Daka auch schon sehr gut gemacht hat. Das Tor und die Assists in der Liga waren gut gemacht. Und gegen Roter Stern war er auch ganz gut mMn. Hwang hätte genauso gut die Dinger verhauen können. Und für einen Fremdkörper hat Prevljak aber schon 4 ziemlich geile Tore gemacht 4 Tore in der Suppentopfliga nicht zu vergessen. Prevljak ist eh ok. Ein Spielertyp wie Hwang ist aber teamtaktisch weit wichtiger. (wenns nicht um die Suppentopfliga geht)
  6. Hwang ermöglicht es Dabbur aber mehr Freiheiten zu haben und kann mit seinem Speed den ein oder anderen Bewacher loswerden. Prevljak ist noch ein Fremdkörper und Taki ist leider im Formtief. Die Meisterschaft sollte nach den paar gespielten Runden nicht wirklich als Maßstab herhalten müssen. P.S Meiner Meinung nach passt bei uns im Defensivverhalten sehr vieles nicht... aber gut... reduzieren wirs aufs CL Playoff
  7. Hwang wäre bis Leipzig aber auch nicht spielfit geworden. Seh das nicht so eng. Rose wird sich schon was dabei gedacht haben wir werden sehen. bis jetzt läufts noch nicht so wirklich. Haland sofort zu kaufen wäre aber doch gar nicht so abwegig, wenn man jetzt angeblich anfängt mehrere Spieler zu verleihen?
  8. Die beiden passen aktuell halt nicht wirklich rein und Taki steckt in einem massiven Formtief. Gulbrandsen wird auch nicht sofort bei 100 Prozent sein. Für mich unverständlich die Leihe. sorry
  9. Die Asian Games und Daka sind passiert Das mit Daka hat ja bis jetzt ja super funktioniert..... wird im Cl Playoff ins kalte Wasser geworfen, zögert vorm leeren Tor und dann soll er in der Gruppenphase gleich als Stürmer Nr. 2 gegen Leipzig und im Celtic Park auftrumpfen . Hwang hätte meiner Meinung nach nur verliehen werden dürfen, wenn wir im Gegenzug Haland sofort verpflichtet hätten. So gehen wir mit lediglich einem fitten und erfahrenen Stürmer in die Gruppenphase. good job P:S Ja Haland hat wenigstens heuer schon international Erfahrung gesammelt und dürfte weit eher der Knipsertyp sein, den wir dringend brauchen.
  10. gegen Leipzig wird wohl ein situationselastisches Ergebnis rausschauen
  11. kommt der syndicate auch? vl schau ich dann auch vorbei. Bin dann gerade im Lande
  12. das mit der Quantität stimmt schon. Ich würde aber gerne mehr Qualität vor dem Tor/ im Abschluss sehen.
  13. Nur ein Gedanke. Könnten wir mit Hilfe der eingenommenen Leihgebühr für Hwang nicht vl doch noch Haaland sofort zu uns holen? just askin in freund we may trust Ein Knipser vor dem Tor hätte bei der gegebenen Gruppensituation schon etwas
  14. mein Wettgewinn vom alljährlichen CL Playoff Aus wird jedenfalls gut angelegt sein.
  15. Wenn schon nicht EL Classico, dann immerhin EL Plastico. Hoffentlich hauen wir die Leipziger weg^^ oh wait. Wir haben ja nur noch einen fitten Stürmer, der auch in internationalen Spielen das Tor trifft. Der Andere wurde ja verliehen..... Celtic in unserer Gruppe ist aber der Hammer