[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

FRITZtheCAT schrieb vor 28 Minuten:

Tja, da kriecht der übelste Abschaum aus den Löchern, und teilweise melden sie sich auch noch extra dafür hier an (wie @Jürgen Klopp 1312), damit sie ihr Erbrochenes hier posten können. Was solche Leute bewegt werden, und wollen wir Gott sei Dank auch nie erfahren. 
Ich kenne ebenfalls keinen aus meinem Umfeld, der ihnen das nicht vergönnt hätte, auch wenn sie kein Fan von RBS sind.
Danke für den geilen Fußballabend!!

Hab ich dich in irgendeinem Form beleidigt? Ich geb dir gern meine kontaktDaten dann kannst du mir das ins Gesicht sagen wenn du ein Persönliches Problem mit mir hast ...meine Meinung kundtun ohne ausfällig zu werden ist doch erlaubt? 

Und es ist nun mal ein Diskussionpunkt wenn es im Sport mit unfairen Dingen zu geht ...Fehlentscheidungen gehören zum Fussball....da können ganz andere Vereine und Nationalmannschaften ein lied davon singen...da hat es Salzburg noch nicht gegeben und du warst nicht mal noch in Planung ...aber gut...schwammerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Patrax Slater schrieb vor 31 Minuten:

mit der schiedsrichter leistung schließt sich der internationale kreis für salzburg. angefangen mit dem auf abseits gepfiffenen tor in rijeka, bishin zu den 2 eklatanten fehlentscheidungen in den matches mit marseille.

hätte man das vorher gewusst hätte wohl jeder unterschrieben, so ist das aber sehr bitter, weil auf sportliche art ins finale zu kommen schaut anders aus, aber da kann man marseille überhaupt keinen vorwurf machen, sondern nur dem schiedsrichter team.

ob sich das Mattersburg im Cup Halbfinale nach dem Tor auch dachte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boarding schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung warum man die unglaubliche Leistung von damals herabwürdigen muss...

Das hat nichts mit Herabwürdigung zu tun, wenn man einfach feststellt, dass der Weg in ein EL Halbfinale wesentlich steiniger ist als vor der EC Reform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Jürgen Klopp 1312 schrieb vor 17 Minuten:

 

Ja schau dich mal um ...gab noch sie soviel und vorallem farben übergreifenden Widerstand gegen einen fussballklub...weltweit!

Gerade Red Bull Salzburg hat in den letzten Wochen und Monaten unheimlich viele Sympathien gesammelt, mit Ausnahme einer überschaubaren Anzahl an "echten" Fussballfans interessiert sich doch mittlerweile keine Sau mehr in Österreich über die von dir hier angesprochenen Punkte. In 10 Jahren wird es auch in Deutschland niemanden mehr interessieren wenn Leipzig zu Gast ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten:

ihr habt echt grund genug, dem gestrigen spiel bzw. dessen ausgang nachzutrauern, ich denke nicht, dass ihr oder sonst eine österreichische mannschaft es in nächster zeit und auch mittelfristig schaffen wird, so weit in europa zu kommen. vor allem die (auf beide spiele gerechnet) "unglücklichen" schiedsrichter-entscheidungen hinterlassen auch am tag danach noch einen schalen beigeschmack.

genau das befürchte ich leider auch... sturm, rapid und co. werden wieder gegen amateurtruppen aus island oder kasachstan ausscheiden und salzburg wird vmtl nächste saison mit den ganzen abgängen/trainerwechsel keine wundersaison wie heuer spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

.... und salzburg wird vmtl nächste saison mit den ganzen abgängen/trainerwechsel keine wundersaison wie heuer spielen

Das dachten viele nach der letzten Saison auch, und was passiert ist hat man gesehen. Ich gehe schon davon aus, dass man auch für nächste Saison einen Kader stellen wird mit dem vieles möglich ist. Oder ich hoffe es zumindest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ab+ schrieb vor 5 Minuten:

Das hat nichts mit Herabwürdigung zu tun, wenn man einfach feststellt, dass der Weg in ein EL Halbfinale wesentlich steiniger ist als vor der EC Reform.

Äpfel und Birnen und so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

Das dachten viele nach der letzten Saison auch, und was passiert ist hat man gesehen. Ich gehe schon davon aus, dass man auch für nächste Saison einen Kader stellen wird mit dem vieles möglich ist. Oder ich hoffe es zumindest :D

auch wenn wieder eine ordentliche mannschaft, vielleicht sogar mit dem gleichen trainer, international auflaufen wird, bleibt halt das problem, dass bei einer gewissen fluktuationsrate keine routine innerhalb der mannschaft sich entwickeln kann. mit etwas mehr routine hätte man marseille heuer vl. gebogen. bleibt für euch nur zu hoffen, dass es fix in die CL geht, das wäre wohl für einige begehrte spieler der beste grund, noch etwas in szbg. zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Schon hart der Tag danach. Dachte ich seh das heute vielleicht ein wenig nüchterner(!), aber im Endeffekt war es halt so verdammt knapp. 

Danke trotzdem für die beiden Tore gestern, was da an Energie durchs Stadion ging war unfassbar. Gewaltig.

 

 

Und an alle, die es für eine gute Idee halten hier reinzukommen und uns zeigen müssen, dass sie sich an unserem Ausscheiden erfreuen (wie der eine Kollege weiter oben, der mehr Postings im "Stress mit den Mädels"-Thread hat als in den Fußballbereichen) bzw sich sogar extra dafür registrieren: Ihr stinkt!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Grundsätzlich gratuliere ich Euch zu dieser unglaublichen EC Saison, die aufgrund der immer größer werdenden Schere zwischen Klubs aus den Top 5 und dem Rest sowie den weiteren Weg als früher sicher höher einzuschätzen ist als die EC Finale der 80-90iger.

Allerdings hätten 4 von 5 Schiedsrichter den OM Hands Elfer gegeben dann wär es gar nicht zur Verlängerung gekommen, dem Tor ging nur eine Fehlentscheidung voraus und es entstand eine neue Spielsituation, die zu verteidigen gewesen wäre. 

Bereinigt von Schiri Fehlern wär schon das Spiel in Dortmund anders verlaufen, zu behaupten dass ihr aufgrund der Schiris nicht im Finale seid, ist einfach nicht richtig und eine ungelegte Eier Diskussion

Trotzdem eine ehrenwerte EC Saison lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.