Jürgen Klopp 1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jürgen Klopp 1312's Achievements

  1. Hab ich dich in irgendeinem Form beleidigt? Ich geb dir gern meine kontaktDaten dann kannst du mir das ins Gesicht sagen wenn du ein Persönliches Problem mit mir hast ...meine Meinung kundtun ohne ausfällig zu werden ist doch erlaubt? Und es ist nun mal ein Diskussionpunkt wenn es im Sport mit unfairen Dingen zu geht ...Fehlentscheidungen gehören zum Fussball....da können ganz andere Vereine und Nationalmannschaften ein lied davon singen...da hat es Salzburg noch nicht gegeben und du warst nicht mal noch in Planung ...aber gut...schwammerl
  2. Ja eh...hab selber Fussball gespielt ...Und auch in einer hobbyLiga tut das weh ...versteh auch das Verhalten der Spieler ...aber nach der Analyse und nachbesprechungen noch immer die Fehlentscheidungen zu ignorieren und zu sagen wegen dieser Fehlentscheidung sei man gescheiter ist doch ein absoluter Blödsinn Weiters haben ja viele oft argumentier mit dem bsp arbeitsplatz und jobwechsel nächstes Jahr Arbeit die Hälfte für red Bull in leipzig...verdienen dort mehr Geld ....
  3. Ja schau dich mal um ...gab noch sie soviel und vorallem farben übergreifenden Widerstand gegen einen fussballklub...weltweit! Natürlich insbesondere dach ...mich ärgerts selber das ihr mir nicht egal seid ...würd mich wirklich freuen wenn ihr mit bayern, psg, man city Und wie sie alle heissen irgendwo einen cup in China spielts...es warad wegen didis und den anderen Werbungen ...unsummen mit tv Verträgen ...aber lassts den ehrlichen Fussball Fan in Ruhe! Viele Ligen und tausende Menschen würden es Euch danken!
  4. Nochmal sportlich Leistung top...aber die wettbewerbsverzehrung und das weinen über eine Fehlentscheidung obwohl ein Elfer nicht gegeben wurde und ein Tor von Salzburg zu Unrecht gegeben wurde hat nichts mit bashing zu tun ...das sind Fakten ...aber Dinge ändern sich ...der Sport verändert sich ...das man da auf der ganzen Welt auf großen Widerstand stößt ist aber nicht ganz unverständlich ...Leute identifizieren sich halt gern mit volkssportarten ...Konzerne wie red Bull zerstören das...wäre für eine allgemeine Regelung für red Bull und seine Vereine ...allgemeine geldRegelungen im Fussball ...wird ein wunschtraum bleiben ... Ist ein wenig off topic jetzt aber ist ja auch nicht normal dass ein Sportler in einer Woche mehr verdient als manche Manager ihr lebenlang...
  5. Jürgen Klopp 1312

    Der Konkurrenz-Thread

    Glaub es gibt keinen konzernverein der mit red Bull zu vergleichen ist ...so viele regeln zu umgehen ...so den wettbewerb zu verzehren...Formel 1 like ...ehrlich und bodenständig sein ...um die cl Quali zu spielen und den cup vielleicht holen würde schon reichen !
  6. Ich hab keinen Grund mich zu verstellen...mit mir kann über alles normal diskutieren ...aber es gibt nun mal den Faden Beigeschmack...deals sowie es der sabitzer clue war ...die Sache mit Lieferung und die frechheit das 2 teams der selben marke in europa spielen dürfen verzehren das ganze Bild nun mal...abgesehen von den Vorteil des Geldes den ihr durch red Bull habt...( mit dem ihr natürlich gut gearbeitet habt nach 10 Jahren) und leider Gottes wird der worstcase auch sein dass in einer super champions League Vereine von 4 Marken ( jeweils 2 Vereine) gegeneinander spielen ...Logo Wechsel wenn man gegeneinande spielt ...interessieren wird es auch Leute vor den Bildschirmen und die 4-5 Partien werden auch ausverkauft sein ...gespielt wird in China oder Amerika ...der volksport Fussball ist damit aber auch gestorben ! Und ehrlich gesagt wäre es mir lieber wir wären red Bull los weil den Mehrwert sieht man eh ...die Liga interessiert niemanden mehr ( wobei da auch maßgeblich die Ligavorsitzenden schuld sind)
  7. Und das auch nur ab dem Halbfinale oder viertelfinale ...Herzen erobern andere Vereine ...keine Marken wie red Bull Coca Cola oder andere Firmen ...
  8. Ja das wäre wirklich an der zeit ...dann dürfte aber auch nur einer der vielen red Bull vereine in Europa spielen ...wieso spielt ihr eigentlich alle mit den selben Dressen und farben wenn es eh getrennte und eigenständige Vereine seid? Wieso nicht leipzig in blau weiss? Sponsor wäre ja egal ? Fc Leipzig in blau grün mit red Bull als Sponsor in der red Bull arena? Sc Salzburg in blau grün von mir aus im red Bull Stadion? 2 verschiedene Wappen?
  9. Zu dieser Fehlentscheidung wäre es wohl nicht gekommen wenn red Bull das abseits Tor nicht geschossen hätte und Marseille den Elfer bekommen hätte ...red Bull hätte wohl auch mehr rote Karten in der bundesliga bekommen können ...genauso hätte rapid das Handtor in Mattersburg nicht anerkannt werden dürfen ...am Ende ist es Fussball...und wenn der Bundesliga Alltag wieder einkehrt braucht sich in wals siezenheim auch keiner mehr um Karten streiten ... So fair muss man sein ...red Bull spielt sehr guten Fussball diese saison...soweit zu kommen hängt natürlich auch von viel Glück und natürlich auch von schiedsRichter Entscheidungen ab ... Liebe red Bull Fans nur als kleiner tipp...ihr werdet trotzdem weiter nur die Amateure von red Bull Leipzig sein genau sowie Liefering für euch ...das ist auch der große Vorteil den ihr habt ..wenn ein anderer Verein das Geld hätte junge Spieler um das Geld zu kaufen...zuerst bei liefering dann in Salzburg zu parken...wäre es wohl ausgeglichener...stellt euch vor ein Verein in der ersten Liga würde mit den Dressen von Sturm spielen...Und in Deutschland auch ...sportlich war das wirklich sehr gut nicht umsonst kommt man in Europa soweit ...der Rest bleibt einfach nur ein Konstrukt ...am Wochenende wieder vor 5000 Leuten wenn das Wetter schön ist ...der bittere Nachgeschmack mit den Vorteil eines amateur Vereins 1 Klasse höher ...dem logo( nicht Wappen) das einmal mit 2 rindern, manchmal mit 1 rind ist ...die deals mit den red Bull Filialen...Verträge zu umgehen wie den mit sabitzer...die bezahlten und schlecht durchgeführten choreos! Das angeben mit erfolgen der früheren Austria von der man ja nichts mehr wissen wollte ... nochmal sportlich wirklich Top ...aber durch all die Umstände und das rundherum kann man es niemanden verübeln wenn man als Fussball Fan euch verabscheut...hätte mich für jede österreichische Mannschaft gefreut ...bei euch geht das leider nicht! Und ja der volksport Fussball geht leider in die richtung...Ich schau mir mittlerweile lieber Landesliga an ...mit an guaden bier welches nicht light ist ...mit Freunden...so enstand nämlich jeder Verein ausser eurer ...deswegen auch fc...oder ac....oder sc...sk...nicht traurig sein ...euch wird es niemals so weh tun wie uns wahren fussballfans....