[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Jürgen Klopp 1312 schrieb vor 6 Minuten:

Zu dieser Fehlentscheidung wäre es wohl nicht gekommen wenn red Bull das abseits Tor nicht geschossen hätte und Marseille den Elfer bekommen hätte ...red Bull hätte wohl auch mehr rote Karten in der bundesliga bekommen können ...genauso hätte rapid das Handtor in Mattersburg nicht anerkannt werden dürfen ...am Ende ist es Fussball...und wenn der Bundesliga Alltag wieder einkehrt braucht sich in wals siezenheim auch keiner mehr um Karten streiten ...

 

So fair muss man sein ...red Bull spielt sehr guten Fussball diese saison...soweit zu kommen hängt natürlich auch von viel Glück und natürlich auch von schiedsRichter Entscheidungen ab ...

 

Liebe red Bull Fans nur als kleiner tipp...ihr werdet trotzdem weiter nur die Amateure von red Bull Leipzig sein genau sowie Liefering für euch ...das ist auch der große Vorteil den ihr habt ..wenn ein anderer Verein das Geld hätte  junge Spieler um das Geld zu kaufen...zuerst bei liefering dann in Salzburg zu parken...wäre es wohl ausgeglichener...stellt euch vor ein Verein in der ersten Liga würde mit den Dressen von Sturm spielen...Und in Deutschland auch ...sportlich war das wirklich sehr gut nicht umsonst kommt man in Europa soweit ...der Rest bleibt einfach nur ein Konstrukt ...am Wochenende wieder vor 5000 Leuten wenn das Wetter schön ist ...der bittere Nachgeschmack mit den Vorteil eines amateur Vereins 1 Klasse höher ...dem logo( nicht Wappen) das einmal mit 2 rindern, manchmal mit 2 rindern ist ...die deals mit den red Bull Filialen...Verträge zu umgehen wie den sabitzer...die bezahlten und schlecht durchgeführten choreos! Das angeben mit erfolgen der früheren Austria von der man ja nichts mehr wissen wollte ...

nochmal sportlich wirklich Top ...aber durch all die Umstände und das rundherum kann man es niemanden verübeln wenn man als Fussball Fan euch verabscheut...hätte mich für jede österreichische Mannschaft gefreut ...bei euch geht das leider nicht! Und ja der volksport Fussball geht leider in die richtung...Ich schau mir mittlerweile lieber Landesliga an ...mit an guaden bier welches nicht light ist ...mit Freunden...so enstand nämlich jeder Verein ausser eurer ...deswegen auch fc...oder ac....oder sc...sk...nicht traurig sein ...euch wird es niemals so weh tun wie uns wahren fussballfans....

Ja da hast du wohl recht. Vorbei sind die Zeiten wo man sich die Vormachtstellung in der Liga durch staatliche Subventionen oder der Mithilfe umtriebiger krimineller Präsidenten sichern konnte. 

Und die 5000 Zuseher bei Schönwetter stehen wohl in kausalem Zusammenhang mit dem "Landesliganiveau" (das du so sehr schätzt) und das halt leider viel zu oft von den heimischen Gegnern in der Sissyliga geboten wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Respekt vor der Leistung. Die Herzen von Fußballösterreich erobert ? Nein, sicher nicht. Vielleicht Salzburg + Umgebung 

Und das auch nur ab dem Halbfinale oder viertelfinale ...Herzen erobern andere Vereine ...keine Marken wie red Bull Coca Cola oder andere Firmen ...

Bullen-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ja da hast du wohl recht. Vorbei sind die Zeiten wo man sich die Vormachtstellung in der Liga durch staatliche Subventionen oder der Mithilfe umtriebiger krimineller Präsidenten sichern konnte. 

Und die 5000 Zuseher bei Schönwetter stehen wohl in kausalem Zusammenhang mit dem "Landesliganiveau" (das du so sehr schätzt) und das halt leider viel zu oft von den heimischen Gegnern in der Sissyliga geboten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Respekt vor der Leistung. Die Herzen von Fußballösterreich erobert ? Nein, sicher nicht. Vielleicht Salzburg + Umgebung 

Nachdem ich aus dem Osten bin, kann ich dir nicht zustimmen. Schon alleine die Quoten im TV sagen anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Respekt vor der Leistung. Die Herzen von Fußballösterreich erobert ? Nein, sicher nicht. Vielleicht Salzburg + Umgebung 

Da ist wohl der Überschwang mit mir durchgegangen. Du hast natürlich recht - 1, 2 Herzen fehlen noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

Da ist wohl der Überschwang mit mir durchgegangen. Du hast natürlich recht - 1, 2 Herzen fehlen noch ;)

Meines und irgendwo halt noch eines ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bullen-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Da ist wohl der Überschwang mit mir durchgegangen. Du hast natürlich recht - 1, 2 Herzen fehlen noch ;)

jo - möglicherweise dem Kloppo seins. Obwohl - ich glaub der verstellt sich nur, weil er sonst von seinen Freunden beim Landesligaschauen kein gutes Bier mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb Gerade eben:

jo - möglicherweise dem Kloppo seins. Obwohl - ich glaub der verstellt sich nur, weil er sonst von seinen Freunden beim Landesligaschauen kein gutes Bier mehr bekommt.

Ich hab keinen Grund mich zu verstellen...mit mir kann über alles normal diskutieren ...aber es gibt nun mal den Faden Beigeschmack...deals sowie es der sabitzer clue war ...die Sache mit Lieferung und die frechheit das  2 teams der selben marke in europa spielen dürfen verzehren das ganze Bild nun mal...abgesehen von den Vorteil des Geldes den ihr durch red Bull habt...( mit dem ihr natürlich gut gearbeitet habt nach 10 Jahren) und leider Gottes wird der worstcase auch sein dass in einer super champions League Vereine von 4 Marken ( jeweils 2 Vereine) gegeneinander spielen ...Logo Wechsel wenn man gegeneinande spielt ...interessieren wird es auch Leute vor den Bildschirmen und die 4-5 Partien werden auch ausverkauft sein ...gespielt wird in China oder Amerika ...der volksport Fussball ist damit aber auch gestorben ! Und ehrlich gesagt wäre es mir lieber wir wären red Bull los weil den Mehrwert sieht man eh ...die Liga interessiert niemanden mehr ( wobei da auch maßgeblich die Ligavorsitzenden schuld sind) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Keine Ahnung weshalb man hier auf dem Schiedsrichter rumhacken muss/will? Man hatte es selber in den hätten und trotzdem nicht geschafft (aber bis ins Halbfinale gekommen).

Wieso so schlechte Verlierer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einfach nur ein fettes respekt an salzburg... wann gabs so geilen fußball einer österreichischen mannschaft international zu sehen... dürfte sturm damals in der cl gewesen sein...

ich hoffe, ihr kommts heuer in die cl, um gegen clubs wie real, bayern usw. fighten zu können... verdient hättets euchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was isn jetzt los mit dem RedBull Bashing? Was soll denn der scheiß? 

War a lässiges Spiel und sicher hat man die Herzen von ganz Fußballösterreich erobert. Gaaanz Fußballösterreich? Nein! Ein von verbitterteren Neidhammeln bewohntes Dorf voller Hüttel leistet noch immer woederstand und kämpft verbittert gegen Windmühlen. 

Ich kenne keinen Fußballinteressierten in meinem Umfeld der nicht mit Salzburg mitgefiebert hat. 

Großer Respekt!

Haltetes die Truppe einigermaßen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rivalität hin oder her, hab leider die Verlängerung nicht mehr gesehen, aber ich bin mir sich, dass ihr euch das Finale mehr als verdient hättet!

Auch wenn ihr genug Kohle habt, aber man sieht, dass ihr das Geld auch richtig einsetzt, und vor allem Supertalente verpflichtet, bevor sie jeder am Schirm hat.

Großen Respekt von einem Rapidler, mit dieser jungen Truppe international so zu "rasieren" war einfach geil! :v:

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus Fruchtzwergen wurden Fußballgrößen. 

Dieses Halbfinale steht von der erbrachten Leistung weit über dem Finale 1994 oder jeder anderen Finalteilnahme aus Ö in längst nicht mehr existierenden Bewerben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.