[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Ich hoffe man tobt sich im Cupfinale gegen die Grazer schön aus.... zumindest das Double noch holen.

DANKE für eine absolut geile Europacupsaison. Zweimal so unfähige Schiriteams zu bekommen ist letztlich einfach Pech.
Mit dem Videobeweis wären wir klar weiter gekommen - schade.

Ich kündige auch gleich mal meine Sperre an, denn ich werd alle Trolle die hier noch hereinschauen aufs tiefste beledigen :) Also mods, stellt euch mal drauf ein.

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hut ab vor eurer EL-Leistung, und sehr schade ob dem unverdienten Ausscheiden. Ich pack euch eigentlich gar nicht, aber das hättet ihr euch heute redlich verdient. Nicht enttäuscht sein... der Ärger muss in Freude umgewandelt werden, denn diese sportlichen Darbietungen haben viel Freude gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter-Team schwächelte regelmäßig, aber auf beiden Seiten. RBS hatte generell über alle Partien gesehen durchaus auch Glück, so ehrlich muss man sein. Auch in dieser Partie: Erstes Tor vermute ich kann man Abseits diskutieren. Und zweites Tor wäre der Ball daneben gegangen ohne Abfälschen.

Ansonsten: Hut ab, starke EL-Saison. Ab jetzt muss man es sich eben zur Gewohnheit machen, soweit zu kommen.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unverdient, aber wenn die schiedsrichter in so einem knappen aufeinandertreffen auch nur einmal mehr im sinne des gegners entscheidet kommt das dabei raus

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Wenn man die Chancen verwertet hätte, bräucht man sich jetzt nicht auf den Schiedsrichter ausreden! Wie soll der Schiri das in aller Schnelle auch sehen? Würde manchen gerne mal in so einer Situation sehen, wie er entscheidet.....

Trotzdem: Eine starke Saison! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.