[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn, das war - insbesondere im Hinspiel - sehr wohl gravierend!

Oder einfach wir nächste Saison nochmal :)

insgesamt hat das diese saison schon gepasst mit den SR in der EL. wir hatten auch das ein oder andere mal glück wie beim 2:0 in dortmund wo lainer ein klares foul macht (gut, dortmund hätten wir sowieso rausgekegelt, da waren wir klar besser). aber ich fand die fehlentscheidungen in der cl quali gegen uns viel schrecklicher. das hat bei donezk begonnen, wo es diesen gekauften elfer gab (beim stand von 1:1 auswärts nach 1:0 daheim) wo wir eigentlich schon fast drinnen waren. dann noch zickler allein aufs tor nicht aus dem abseits einfach abgepfiffen oder der nicht gegebene elfer an zarate gegen haifa auswärts der uns das 2:0 gebracht hätte etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Großen Respekt und Gratulation an unsere Jungs! Das war wirklich eine Leistung am Limit - das waren deutlich mehr als 100% Einsatz. Der Eckball war natürlich sch...., aber ein Elfer wär schlimmer gewesen. Heute muss man jedem einzelnen Spieler gratulieren und für diese tolle EL-Saison danken. Aber morgen ist dann Einzelkritik erlaubt, und da hab ich dann schon das eine oder andere zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War trotz allem eine wahnsinns Leistung. Über 2 Spiele gesehen war man auch die bessere Mannschaft. Ähnlich wie Bayern besser als Real war. Walkes Unmut kann man wirklich nachvollziehen.. Die Uefa muss sich echt was überlegen. Bei so vielen krassen spielentscheidenden Fehlentscheidungen kann man bald nur mehr die deutsche und italienische Liga schauen.. 

Aber so ist es oft im Leben.. Mir wäre auch lieber gewesen, Salzburg wäre gg Mattersburg ausgeschieden und dafür heute ins Finale eingezogen. Gerechtigkeit gibt es eben nur mehr sehr selten.. 

Gute Nacht allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Rainman80 schrieb vor 6 Minuten:

Bin stolz. Super Leistung. 

Gegen Atletico hätten wir keine chance gehabt

hört auf mit diesen blödsinn.. Wer sagt das? Salzburg die heuer soviel gezeigt hat soll die nicht biegen können? Das ich nicht lache

Owls schrieb vor 7 Minuten:

Die werden auch OM ordentlich hernudeln

werden wir sehen. Angesagte Sachen passieren selten:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz bitterer Sieg. Normalerweise rege ich mich nicht gerne über Schiedsrichter auf. Aber wie viele Schiris, Assistenten und andere Fachkräfte stehen da rum? Und keiner sieht, dass ein Spieler Marseilles den anderen anschießt? 

Dass wir den Eckball trotzdem besser verteidigen können, steht dann eh wieder auf einem anderen Blatt, aber für genauere Analysen bin ich heute einfach zu sehr durch. 

Trotzdem ein Riesenlob an unsere Mannschaft, auch, wie sie am Mikrofon nach dem Spiel reagieren, das sind echte Männer und echte Helden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb Gerade eben:

hört auf mit diesen blödsinn.. Wer sagt das? Salzburg die heuer soviel gezeigt hat soll die nicht biegen können? Das ich nicht lache

Schaust zu viel französische Liga oder Rapid, wenn du die Stärke von AM nicht einschätzen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

hört auf mit diesen blödsinn.. Wer sagt das? Salzburg die heuer soviel gezeigt hat soll die nicht biegen können? Das ich nicht lache

werden wir sehen. Angesagte Sachen passieren selten:clever:

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich zu einem Madrider Klub halte. Weil Marseille kann ich einfach nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so hab mich auch etwas gesammelt. Im Endeffekt hat der Schiri heute 2 krasse Fehlentscheidungen getroffen, die sich aber ausgeglichen haben.

 

Schlussendlich wurde das Halbfinale von dem Drecksschiri in Marseille verkackt!!!

Handtor und klarer Elfer.Beides ist gegen uns gelaufen!

bearbeitet von lfc8.01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.