[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Prickelnd
Hacklnator schrieb vor 3 Minuten:

Gäbe es den Videobeweis, hätte es für OM Elfer geben müssen. Trotzdem natürlich bitter, schade.

Und kein Tor für OM im Heimspiel sowie Penalty für Salzburg im Hinspiel. Als auch das Gegentor jetzt hätte man nicht bekommen. Salzburg darf sich schon beschissen fühlen. 

Aber meine Güte, Schmelzer macht sich noch heute in den Slip, dass Lainers Körpereinsatz zum 2:0 in Dortmund nicht abgepfiffen wurde. Das Glück ist manchmal eine Hure, manchmal ein Vogerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Owls schrieb vor 1 Minute:

So is es für euch sicher bitterer auszuscheiden.

Gibt er den klaren Elfer und pfeift ev abseits vorm Schlager Tor, wärs schon früher aus gewesen.

Das gleiche könnten wir über das Hinspiel diskutieren.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Trotz allem überwiegt in mir einfach der Stolz auf diese Truppe :) 

Wenn man bedenkt wen man alles nach Hause geschickt hat..... irre. Am Ende der Saison steht vielleicht wieder das Double....
das ist schon echt gewaltig stark was da geleistet wurde dieses Jahr!

Danke Jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Owls schrieb Gerade eben:

So is es für euch sicher bitterer auszuscheiden.

Gibt er den klaren Elfer und pfeift ev abseits vorm Schlager Tor, wärs schon früher aus gewesen.

Wenn er den Elfer in Marseille gibt und da Dabbur heute ned deppert Ferserlt, wärs auch schon früher entschieden gewesen.

Hätti-Wari-Tati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lonelycowboy schrieb vor 6 Minuten:

Schiedsrichter-Team schwächelte regelmäßig, aber auf beiden Seiten. RBS hatte generell über alle Partien gesehen durchaus auch Glück, so ehrlich muss man sein. Auch in dieser Partie: Erstes Tor vermute ich kann man Abseits diskutieren. Und zweites Tor wäre der Ball daneben gegangen ohne Abfälschen.

Ansonsten: Hut ab, starke EL-Saison. Ab jetzt muss man es sich eben zur Gewohnheit machen, soweit zu kommen.

 

Wo willst Abseits geben? Haidara rennt da von der Mittellinie los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Und kein Tor für OM im Heimspiel sowie Penalty für Salzburg im Hinspiel. Als auch das Gegentor jetzt hätte man nicht bekommen. Salzburg darf sich schon beschissen fühlen. 

Und das 2:0 war Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so schlimm fand ich die fehlentscheidungen in den zwei partien nicht. da sind wir in den cl-quali partien teilweise viel schlimmer beschissen worden.

aber was solls, es war eine unglaubliche saison und es wird 20-30 jahre dauern bis eine mannschaft aus österreich wieder ähnliches leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade, habe euch die daumen gedrückt. seid trotzdem stolz auf die el saison. es waren unglaubliche partien dabei. ich würde mir für euch wünschen das der großteil des teams und voe allem rose erhalten bleibt. kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Sochindani schrieb Gerade eben:

so schlimm fand ich die fehlentscheidungen in den zwei partien nicht. da sind wir in den cl-quali partien teilweise viel schlimmer beschissen worden.

Blödsinn, das war - insbesondere im Hinspiel - sehr wohl gravierend!

Sochindani schrieb Gerade eben:

aber was solls, es war eine unglaubliche saison und es wird 20-30 jahre dauern bis eine mannschaft aus österreich wieder ähnliches leistet.

Oder einfach wir nächste Saison nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es is bitter, dass man durch dieses Tor ausscheidet. Aber es ist noch geiler, wenn man bedenkt, dass man es ziemlich weit geschafft hat. Ich bin enttäuscht, aber trotzdem richtig stolz auf dieses Team. Bitte Rose irgendwie in Salzbjrg anketten. :D

 

Danke Salzburg für eine geile internationale Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.