Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 47 Minuten:

die bringen aber auch woche für woche ihre leistung.

unseren spielern werden halt nicht wirklich daran denken was morgen alles auf dem spiel steht. finanziell, setzungstechnisch, usw.

für mitglieder und fans die sich auch darüber gedanken machen, sind daher solch unbedachte social media posts wohl mehr als fragwürdig.

Ich halte das für ziemlich überzogen, die wissen durchaus worum es geht. Jemand der schlechte Arbeit abliefert weiß fast immer worum es geht, glaubt halt es reicht oder hofft es reicht, oder es geht ihm sowieso am A vorbei, wobei da ja nette Prämien dahinter stehen.

Wenn einer in seiner Freizeit Fifa zockt sollte das eines der kleinsten der möglichen Problemzonen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir ist im Prinzip scheiß egal was unsere Spieler in ihrer Freizeit tun! Solange sie nichts Vereinsschädigendes machen oder posten. 

Ich bin weder auf Facebook noch auf Twitter. Wenn manche Leute glauben sie müssen dort ihr Leben preisgeben, dann sollen sie es tun. Mir gibt das nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe mir gerade auf rapid tv 20 minuten lang das training angesehen. Ist das im profitum normal dass untereinander nicht Gesprochen wird? Kenns nur aus meiner amateurzeit da hat man sich gegenseitig motiviert, angestachelt und auch schmaeh gfuehrt. Sah heute zum ersten mal ein training der profis und Es hatte einen depressiveren eindruck als auf Einer beerdigung:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Sektion LE schrieb vor 4 Minuten:

Habe mir gerade auf rapid tv 20 minuten lang das training angesehen. Ist das im profitum normal dass untereinander nicht Gesprochen wird? Kenns nur aus meiner amateurzeit da hat man sich gegenseitig motiviert, angestachelt und auch schmaeh gfuehrt. Sah heute zum ersten mal ein training der profis und Es hatte einen depressiveren eindruck als auf Einer beerdigung:davinci:

Na, was glaubst was hier los ist, wenn da heut der Schmäh rennt?! :D Aber stimmt schon ganz happy sind die derzeit sicher auch nicht.

Ich habe es schon im Slovan Thread geschrieben - ein "echtes Teamgefüge" fehlt bei uns derzeit aus meiner subjektiven Wahrnehmung. Ein Aufstieg kann dann aber viel gut machen - denn gerade wenn man gemeinsam auch schwierige Zeiten durchsteht schweißt das zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Na, was glaubst was hier los ist, wenn da heut der Schmäh rennt?! :D Aber stimmt schon ganz happy sind die derzeit sicher auch nicht.

Ich habe es schon im Slovan Thread geschrieben - ein "echtes Teamgefüge" fehlt bei uns derzeit aus meiner subjektiven Wahrnehmung. Ein Aufstieg kann dann aber viel gut machen - denn gerade wenn man gemeinsam auch schwierige Zeiten durchsteht schweißt das zusammen. 

Saison 2016/2017 müsste so zusammengeschweißt haben, dass ka Platz mehr zwischen den Spieler ist.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Na, was glaubst was hier los ist, wenn da heut der Schmäh rennt?! :D Aber stimmt schon ganz happy sind die derzeit sicher auch nicht.

Ich habe es schon im Slovan Thread geschrieben - ein "echtes Teamgefüge" fehlt bei uns derzeit aus meiner subjektiven Wahrnehmung. Ein Aufstieg kann dann aber viel gut machen - denn gerade wenn man gemeinsam auch schwierige Zeiten durchsteht schweißt das zusammen. 

Das ist für mich auch ein Grund, warum es derzeit nicht läuft. Die Abstimmung untereinander fehlt komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FoikiOÖ schrieb vor 6 Minuten:

bitte unbedingt. am besten gleich um 5 Jahre. Unser Trainerfuchs hat die Mannschaft perfekt auf den Gegner eingestellt, eine taktische Meisterleistung.

 

Super Gogo

DAZN war ebenfalls der Meinung die Mannschaft war taktisch sehr gut eingestellt und GD hat sejr vieles heute richtig gemacht, was kann man ihm heute vorwerfen? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
svecee schrieb vor 27 Minuten:

DAZN war ebenfalls der Meinung die Mannschaft war taktisch sehr gut eingestellt und GD hat sejr vieles heute richtig gemacht, was kann man ihm heute vorwerfen? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Adversus

danke für den post, gute und schnelle analyse in der man sieht, dass der allgemein fan oft nicht mal merkt, in welche formationen verschoben wird während des spiels.

 

hat unser ahnungsloser "lehrling" gut gemacht, ich hoffe man kann das jetzt bestätigen.

so ein abend wie heute ist doch auch für einen spieler das schönste, gut dass sie gesehen haben, dass sich das kämpfen lohnt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

@Adversus

danke für den post, gute und schnelle analyse in der man sieht, dass der allgemein fan oft nicht mal merkt, in welche formationen verschoben wird während des spiels.

hat unser ahnungsloser "lehrling" gut gemacht, ich hoffe man kann das jetzt bestätigen.

Ganz so eindeutig sehe ich das nicht.
Gleich nach dem Spiel hat Gogo das auch erklärt. Man hat asymmetrisch gespielt um Potzmann wegen Moha zurück ziehen zu können und dafür diesmal Boli auf der linken Seite mehr Freiheiten zu geben.
Genau das hat aber zu der unsicheren Abwehrleistung geführt, die hier doch stark kritisiert wird. Und das hat auch Barac immer wieder in Bedrängnis gebracht.
Und auch die gefährliche Szene in der 2. HZ ist deshalb über die Boli-Seite entstanden. Hätten die da das Tor gemacht, wäre genau diese Taktik als unser Sargnagel besprochen worden (vermutlich von denselben Analysten).

Es gehört also immer wieder auch sog. "Glück" dazu wenn so etwas aufgeht. In jedem Fall muss man aber Gogo zu dem Mut gratulieren und auch dass er diesmal am Spielfeldrand so aufgetreten ist wie das bei so einem Team sein muss (einem Team, das ab und zu in eine selbstverursachte Depression verfällt). Er war aktiv und energisch und hat sich ganz klar als "Schlachtenlenker" positioniert, was man von ihm so noch nicht oft gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

 

Geh, das will hier bitte kaum einer lesen! Einfach, schnörkellos. Hat perfekt geklappt.

bearbeitet von BuchiRapid
Du sollst zittertwitter nicht zitieren, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.