Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.

Ziemlich entbehrliche diskussion, diese insta storys snaps und der ganze andere social media müll sind zwar auch nicht so meine baustelle, aber soll er doch ein bild von seinem fernseher hochladen. Es ist immer dasselbe, läufts sportlich, interessiert so ein bild niemanden. Läufts aber nicht, wird überall etwas gesucht um schön draufzuhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Fußball_liebhaber schrieb vor 32 Minuten:

wenn ich mich nicht täusche, geht es dir mehr darum dass der verein hier professioneller agiert und es sich dadurch nicht ergibt, dass ein spieler um 13 Uhr alleine zu hause ist. da kann ich dir nur recht geben, ich denke mir schon seit ewigkeiten, dass mit taktikschulung, gemeinsamen aktivitäten, gesteuerter ernährung und vielen weiteren dingen, es sinnvoll wäre die spieler mind 6 stunden durchgehend beim verein zu haben. bezüglich taktikschulungen wurde mir immer entgegengebracht, dass man die gegner in österreich sowieso auswendig kennt und es nicht so viel bringt, da musste ich immer schmunzeln. 

 

der post war aber nicht hauptsächlich auf dich bezogen sondern bewusst sehr allg. gehalten.

Gut formuliert, genau das meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Thema Djuricin ist mMn ein ganz Schwieriges.

Selbst zähle ich mich nicht zu seinen Fans, jedoch hat er sich nach den letzten Spielen im Frühjahr für eine Verlängerung empfohlen. Auch wenn mir schon damals eine andere Entscheidung lieber gewesen wäre, haben wir in den letzten Spielen der vergangenen Saison doch relativ direkten Fußball gesehen, genauso wie im ersten Spiel der Bundesliga Saison gegen eine zugegebenermaßen inferiore Admira.

Das Problem das ich bei Djuricin sehe ist, dass er selbst in Zeiten in denen es läuft, nicht das beste Standing hat und dass die Stimmung viel zu schnell kippt, wenn es einmal nicht so rennt. Dazu sind, zumindest für mich, nichtmal katastrophale Leistungen wie gegen den WAC von Nöten. Ich möchte von mir nicht auf andere schließen, es gibt sicher Menschen, die das Thema sachlicher sehen als ich. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der so tickt.

Umso dankbarer bin ich, dass wir mit Bickel einen Mann am Steuer haben, von dem ich zu 100 Prozent überzeugt bin. Das erleichtert mir das Leben bzgl. unserer Rapid doch gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hags schrieb vor 49 Minuten:

Das Thema Djuricin ist mMn ein ganz Schwieriges.

Selbst zähle ich mich nicht zu seinen Fans, jedoch hat er sich nach den letzten Spielen im Frühjahr für eine Verlängerung empfohlen. Auch wenn mir schon damals eine andere Entscheidung lieber gewesen wäre, haben wir in den letzten Spielen der vergangenen Saison doch relativ direkten Fußball gesehen, genauso wie im ersten Spiel der Bundesliga Saison gegen eine zugegebenermaßen inferiore Admira.

Das Problem das ich bei Djuricin sehe ist, dass er selbst in Zeiten in denen es läuft, nicht das beste Standing hat und dass die Stimmung viel zu schnell kippt, wenn es einmal nicht so rennt. Dazu sind, zumindest für mich, nichtmal katastrophale Leistungen wie gegen den WAC von Nöten. Ich möchte von mir nicht auf andere schließen, es gibt sicher Menschen, die das Thema sachlicher sehen als ich. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der so tickt.

Umso dankbarer bin ich, dass wir mit Bickel einen Mann am Steuer haben, von dem ich zu 100 Prozent überzeugt bin. Das erleichtert mir das Leben bzgl. unserer Rapid doch gewaltig.

Denke mal das wenn du nicht auf platz 2 stehst (zum glück für zukünftige trainer wird zumindest in den nächsten jahren kein meistertitel mehr gefordert) is bei rapid immer feuer am dach. wennst noch weiter hinten bist brennts halt gleich lichterloh ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Ziemlich entbehrliche diskussion, diese insta storys snaps und der ganze andere social media müll sind zwar auch nicht so meine baustelle, aber soll er doch ein bild von seinem fernseher hochladen. Es ist immer dasselbe, läufts sportlich, interessiert so ein bild niemanden. Läufts aber nicht, wird überall etwas gesucht um schön draufzuhauen. 

+1

eine diskussion 'uman kaiser sein boat'... soll er doch in seiner freizeit machen was er will. und wenn er das bedürfnis hat, es zu posten, dann soll er das auch machen... ein hackler, der mal an einem tag früher heimgehen darf wird auch irgendwas machen, was ihm spaß macht. und wenn er unbedingt etwas auf den social media plattformen posten will, wird er es auch machen. das ist heutzutage normal. bei den meisten zumindest.

und wenn er individuelle extraschichten schiebt hast im kurier dann wieder einen artikel, in dem es heißt, er ist beim spiel nicht spritzig genug, die trainingssteuerung is orsch. und die meisten hier springen dann wieder auf den zug auf...

die tagesplanung des vereines kann man durchaus kritisieren (stichwort taktikschulung, teambuilding etc.), aber das verhalten des spielers sehe ich jetzt nicht wirklich dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Denke mal das wenn du nicht auf platz 2 stehst (zum glück für zukünftige trainer wird zumindest in den nächsten jahren kein meistertitel mehr gefordert) is bei rapid immer feuer am dach. wennst noch weiter hinten bist brennts halt gleich lichterloh ;)

Für mich hat das wenig mit der Platzierung zu tun. Ich bin auch gerne dazu bereit kurzfristig einen Schritt zurück zu machen, wenn ich das Gefühl habe, dass wir dadurch in Zukunft zwei Schritte nach vorne gehen werden. Deshalb stören mich im Normalfall z.B. schwache Saisonstarts aufgrund fehlender Spritzigkeit* überhaupt nicht. Mir fehlt jedoch der Glaube, dass wir mit Djuricin auf sportlicher Ebene den ganz großen Schritt nach vorne machen.

Spoiler

*Bzgl. der Spritzigkeit habe ich eine Frage an die Experten: Ist es möglich, dass der Einbruch aufgrund schlechten Trainingstimings erst in der Saison kommt? Ich bin mir sicher, dass die fehlende Spritzigkeit auch ein Mitgrund für die katastrophalen Leistungen sind, was mich jedoch bedenklich stimmt ist, dass wir gegen die Admira doch recht spritzig gewirkt haben. Es also nicht besser wird, sondern immer schlechter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin schon auch der Meinung, dass wir um keinen Deut besser spielen würden, wenn die Kicker nicht auf Social Media wären. Sie schaden allerdings sich selbst und ihrem Ansehen extrem, wenn sie in so einer Phase scheinbar überhaupt kein Gespür dafür haben, dass es vielleicht grad nicht so gut rüber kommt, wenn alle brennhaß sind und ich dauernd Fotos poste, wo ich im Freibad oder in der Hapfn lieg, und das noch dazu zu einer Zeit, wo 90% der Leute in der Hackn sitzen...und nebenbei im Internet surfen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 19 Stunden:

Auch interessant:

https://kurier.at/sport/fussball/nicht-spritzig-bei-rapid-sind-die-falschen-werte-gut/400089158

Beretzki doch nicht so super? Viel gibt's nicht, das sportlich gut läuft bei uns...

Alle schuldig, alle raus! :davinci:

Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.

Sollte es so sein müssten der Trainer samt Staff aber auch Bickel einen Abgang machen ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gloggi99 schrieb vor 19 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/nicht-spritzig-bei-rapid-sind-die-falschen-werte-gut/400089158

Hab ich mir gestern schon gedacht aber nicht wirklich selbst geglaubt bei Rapid sollten ja Profis am Werk sein.

Das Schwab Berisha da raus nimmt find ich klasse! Habe das in den letzten spielen genauso gesehen, und auch mehrmals in den jeweiligen Live Threads geschrieben! 

Fussballerisch mag ich ihn nicht. Aber seine Arbeit für die Mannschaft ist unglaublich aufwendig, und intensiv! 

Wenn nur ein paar die Einstellungen hätten, die er hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich schon fragen ob alles so professionell abläuft wie es soll, wegen jeden Schmarrn muss man aber auch nicht austicken.

Ich verfolge das alles überhaupt nicht, aber wenn man schon ständig RBS heranzieht was sie alles richtig machen möchte ich wetten, das die Salzburgspieler mindestens so präsent sind in den Sozialen Medien wie unsere Akteure.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Man kann sich schon fragen ob alles so professionell abläuft wie es soll, wegen jeden Schmarrn muss man aber auch nicht austicken.

Ich verfolge das alles überhaupt nicht, aber wenn man schon ständig RBS heranzieht was sie alles richtig machen möchte ich wetten, das die Salzburgspieler mindestens so präsent sind in den Sozialen Medien wie unsere Akteure.

 

die bringen aber auch woche für woche ihre leistung.

unseren spielern werden halt nicht wirklich daran denken was morgen alles auf dem spiel steht. finanziell, setzungstechnisch, usw.

für mitglieder und fans die sich auch darüber gedanken machen, sind daher solch unbedachte social media posts wohl mehr als fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.