Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Naja das war heute schon ein brett. Das war die schlechteste rapid die ich jemals gesehn hab, nicht einmal zu canadis zeiten hatten wir solche spiele. Sogar damals gegen ried, als canadi gstanzt wurde, sag man besser aus. Ich glaube nicht dass er ein ec aus übersteht. hmm naja. die leistung heute war richtig erbärmlich. aber obs die schlechteste seit langer war, kann ich gar nicht sagen. da gibts doch soviele spiele wo man das danach gelesen hat. und wenn djuricin nach einem EC aus gehen muss, dann muss ich damit leben. obs auf längere sicht besser ist, wird man erst viel später beurteilen können. ich hoffe er reisst das ruder noch herum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2018 Jetzt noch Donnerstag abwarten und dann ist Gogo Geschichte. Es hat nicht sollen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 #17 schrieb vor 5 Minuten: Bevor ich mir was eingestehe, sollte sich zuerst mal das halbe ASB eingestehen, dass ich/wir bei der Causa Barisic als die klare Minderheit Recht hatten. Damals haben die Leute haargenanu das gleiche geschrieben, wie jetzt unter Djuricin. Da hat sich bis heute noch keiner was eingestanden und genau deswegen sind wir ja überhaupt erst in diese Scheisslage geraten. Ist halt auch nur als Hypothese haltbar, da gibts nichts einzugestehen, wurde aber schon oft genug durch gekaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2018 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Somit ist alles klar, also doch nur Prolet! Ansonsten hoffe ich für die Allgemeinheit wieder eine erfolgreiche Rapid zu sehen. ersteres darf durchaus deine meinung sein, genauso wie ich meine meinung habe. und bei zweiterem bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 12 Minuten: ich sehe noch immer keinen grund etwas auf der trainerbank zu verändern. ich glaube nicht dass uns das entscheidend weiterbringt. ich glaube nicht dass wir den taktischen wunderwuzzi bekommen werden, der dann die hand auflegt und auf einmal klappt alles bestens. ich glaube vielmehr sogar dass uns ein trainerwechsel endgültig wieder zurückwerfen würde und ein saison wie vor zwei jahren eher damit realistisch wäre. in Ö ist das wichtigste doch immer die kontinuität. kann ich alles nachvollziehen aber wie ich als ausgebildeter Fußballlehrer einen Martic trotz zweier Alternativen 90 Minuten lustlos herumtraben lassen kann ist schon bemerkenswert. Der ist in diesem Spiel eklatant abgefallen und hat mit seinen technischen Fehlern vor allem in Hz 1 mehrere gefährliche Konter eingeleitet. Da muss ein Trainer reagieren und das hat Djuricin noch nie können. Das ist der Hauptgrund warum ich denke, dass es mit einem neuen Trainer besser wird. bearbeitet 12. August 2018 von sdfsdf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2018 Wir hätten gleich mit einem neuen Trainer in die Saison gehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: hmm naja. die leistung heute war richtig erbärmlich. aber obs die schlechteste seit langer war, kann ich gar nicht sagen. da gibts doch soviele spiele wo man das danach gelesen hat. und wenn djuricin nach einem EC aus gehen muss, dann muss ich damit leben. obs auf längere sicht besser ist, wird man erst viel später beurteilen können. ich hoffe er reisst das ruder noch herum. Ein heimspiel bei dem ein einziger brauchbarer angriff gespielt wurde, hab ich zumindest noch nie erlebt. Oaschaetien gabs zahlreiche, vor allem gegen den wac. Wie letzte saison im dezember in wolfsberg, 0:0 und rapid hatte auch nur einen torschuss - die chance von schobesberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. August 2018 Am Donnerstag steigen wir auf und alles beruhigt sich hier wieder; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Am Donnerstag steigen wir auf und alles beruhigt sich hier wieder; Wie soll das gehen?? Wir haben das Fussballspielen eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 16 Minuten: Bevor ich mir was eingestehe, sollte sich zuerst mal das halbe ASB eingestehen, dass ich/wir bei der Causa Barisic als die klare Minderheit Recht hatten. Damals haben die Leute haargenanu das gleiche geschrieben, wie jetzt unter Djuricin. Da hat sich bis heute noch keiner was eingestanden und genau deswegen sind wir ja überhaupt erst in diese Scheisslage geraten. Und hätte man Barisic nie vom Amateur zum Chef gemacht, dann würde man heute vielleicht Champions League spielen. bearbeitet 12. August 2018 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 valery schrieb Gerade eben: Am Donnerstag steigen wir auf und alles beruhigt sich hier wieder; Na also um alles wieder zu beruhigen müssten wir jetzt ein paar spiele gewinne. Es wird ja nicht nur im asb geraunzt, jetzt gabs schon "gogo raus" sprechchöre vom bw, das ist normalerweise das letzte im kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 12. August 2018 Vollkommen egal ob wir aufsteigen oder nicht,ich gehe seit 40 Jahren ins Stadion nur kann ich mich nicht erinnern eine Rapidmannschaft gesehen zu haben die so absolut nichts bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 valery schrieb vor 6 Minuten: Am Donnerstag steigen wir auf und alles beruhigt sich hier wieder; Niemals ton1z schrieb vor 4 Minuten: Na also um alles wieder zu beruhigen müssten wir jetzt ein paar spiele gewinne. Es wird ja nicht nur im asb geraunzt, jetzt gabs schon "gogo raus" sprechchöre vom bw, das ist normalerweise das letzte im kalender Eben, da muss viel passieren damit das kommt. War das bei canadi überhaupt? http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/sk-rapid-wien-praesident-michael-krammer-fordert-erklaerungen-von-trainerteam-um-goran-djuricin.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. August 2018 Selbst wenn wir am Donnerstag aufsteigen sollten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Djuricin den Herbst als Trainer bei uns überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2018 Andy63 schrieb vor 1 Minute: Vollkommen egal ob wir aufsteigen oder nicht,ich gehe seit 40 Jahren ins Stadion nur kann ich mich nicht erinnern eine Rapidmannschaft gesehen zu haben die so absolut nichts bringt. Geh bitte, da hat’s einige ärgere partien gegeben. Ried auswärts, pasching im Cup zuhause,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts