Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Das habe ich mich auch gefragt!
Möglicherweise gab es finanzielle Gründe, vielleicht hatte man auch Angst davor, mit einem neuerlichen Trainerwechsel wieder Unruhe rein zu bringen.
Leider wird uns diese Frage wohl nicht ehrlich beantwortet werden (können?). Das uneingeschränkte, grenzenlose Vertrauen von Bickel in die Fähigkeiten von Djuricin alleine gab aber mit Sicherheit nicht den Ausschlag für die Verlängerung


Das Thema Finanzen bringt mich gleich auf die Palme, denn die Letztentscheidung trifft jemand der absolut nicht dafür geschaffen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy63 schrieb vor 1 Minute:

Ja und auf das berufen wir uns jetzt?

 

Verdammt ich will Rapid sehen-Kämpfen .Beissen Spucken Kratzen bis zum Umfallen wenns spielerisch nicht läuft-der Einzige der diese Tugenden auf den Platz bringt ist zur Zeit Bersisha

Das stimmt.

Nur trifft er nicht ins Tor.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
capitano55 schrieb vor 20 Minuten:

Danke für diesen überragenden Post!

auch wenn der SCR gerade nicht magisch ist, die posts von @holybatman bleiben es.

man braucht nichtmal mehr auf den nickname schauen; die länge, .) die aufzählungen - einfach ein gesamtkunstwerk; der inhalt natürlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Ich möchte ein gutes Argument hören, warum man bis nach Donnerstag warten sollte. Man hat das im Fußball schon so oft gesehen, wenn die Mannschaft den Trainer "aufgegeben" hat, und das ist hier auch passiert. Djuricin ist ein Dead Man Walking, der wird fix gestanzt... und nachdem am Donnerstag ein enorm wichtiges Spiel ansteht benötigt das Team, das praktisch komplett darnieder liegt, einen Impuls. Dabei ist nicht wichtig, dass der Interim ein anderes System spielen lässt. Wir haben schon bei Büskens den Fehler gemacht, eine Länderspielpause zu lange zu warten, als absehbar war, dass es nichts mehr wird; nur hier geht es um die EC-Gruppenphase, also um Millionen Euro. Ich sehe nicht, wie die Mannschaft unter Djuricin den Hebel noch umlegen können wird. 

Wir haben keinen Interimstrainer an der Hand. Nicht bei uns im Verein. Und wenn Bickel jetzt auf die Schnelle wen aus dem Hut zaubern soll, dann wirds wohl eine Art Berisha sein. Super motiviert doch leider...bla.bla.bla.

Keine Ahnung ob dieses Argument gut genug ist. Wir sind leider wieder in der Scheißgasse gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 40 Minuten:

Und hätte man Barisic nie vom Amateur zum Chef gemacht, dann würde man heute vielleicht Champions League spielen. _Hackmair_

Mit Schöttel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Wir haben keinen Interimstrainer an der Hand. Nicht bei uns im Verein. Und wenn Bickel jetzt auf die Schnelle wen aus dem Hut zaubern soll, dann wirds wohl eine Art Berisha sein. Super motiviert doch leider...bla.bla.bla.

Keine Ahnung ob dieses Argument gut genug ist. Wir sind leider wieder in der Scheißgasse gelandet.

glaube iwie nicht das man erst seit heute überlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.