Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Bester Mann im Team
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Werden wir nie wieder sehen. 2,5 Stunden Spaßtraining, Instagram, überhöhte Gehälter fur mitelmäßige Spieler, keine Konsequenzen für die Spieler nach solchen "Leistungen". Denen ist der Verein egal. Die spielen dort, wo man ihnen einen Vertrag vorlegt. Null Identifikation mit dem Verein. Selbst ein Ronaldo hat sich aus Madrid geschlichen. Der kann zwar kicken, aber selbst der hat in erster Linie die Gage im Kopf. Wird mit Juve nie das erreichen, was er mit Real hatte. Aber die Italiener zahlen ihm seine 1,5 Millionen pro Woche und dafür zieht man eben jedes Dress an. So wie unsere, die leisten aber halt nichts. Bei mir wären die jetzt noch mitten im Straftraining drinnen. Erst wenn gekotzt wird, ist es vorbei.

:facepalm: Oida, Ronaldo vergleiche anzureißen ist mehr als unangebracht, glaub der hat mit seiner kleinen zähe mehr Loyalität als die meisten Spieler in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wir hatten das letzte saison genauso und djuricin hat den karren wieder fit bekommen. damals war das schon schlimmer. und angesichts deiner worte, denke ich schon dass ich panik erkennen kann bei dir.

Also das sehe ich definitiv anders. Wenn wir von der Saison 2017/18 reden:

1. Runde: 2:2 gegen Mattersburg nach 2:0 Führung mit 60 Minuten Unterzahl bei 34 Grad. Da waren wir nicht abgebrüht genug.

2. Runde: 4:1 Sieg in St. Pölten

3. Runde: 2:2 im Derby nach 2:0 Führung, wenn Joe abspielt schießen wir die 4:0 ab. Durch reine Dummheit hat man die Austria ins Spiel zurückgebracht.

4. Runde: 1:3 bei der Admira, Komplett chancenlos, mental am Boden nach dem Derby-X.

5. Runde: 1:2 gegen Sturm, wo wir schon 0:2 hinten waren und trotzdem fast noch ein Remis geholt hätten, wenn Schaub nicht von 2 Metern übers leere Tor drüberschießt. 

6. Runde: 1:0 gegen den LASK, wo erstmals Ljubicic im DM gespielt hat, hier hat auch die Serie mit 12 ungeschlagenen Spielen begonnen.

Heuer wurden wir von Altach und dem WAC daheim phasenweise vorgeführt und haben gegen eine Admira-Rumpftruppe drei Punkte geholt. 

Also mMn bei weitem schlimmer als letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robbe81 schrieb vor 1 Minute:

Gogo hatte lange genug seine Chance. Eigentlich hätte Gogo schon letzte Saison nicht mehr verlängert werden dürfen. Er hat die klar kommunizierten Ziele des Vereins verfehlt. Verlängert wurde trotzdem. Jetzt haben wir den Salat!

Das hab ich vor 3 Monaten auch gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vvvskv1 schrieb vor 1 Stunde:

mmn ist glasner überbewertet...aber gut.

was mich als nicht rapid-fan interessiert ist was habt ihr eigentlich gegen einen trainer kühbauer? er hat damals admira aus der 2.liga in den ec geführt und beim wac war er auch knapp dran, auch jetzt in st.pölten leistet er den resultaten nach gute arbeit!

Kompakt stehen, zerstören und Verteidigen.

Macht er super und stellt seine Teams darauf perfekt ein, so wie auch Canadi.

Aber bei Rapid heißts Fußball spielen angreifen und die Gegner ausspielen, bzw Lösungen eben genau dagegen zu finden.

Das ist um ein vielfaches schwieriger, und trennt die Trainerspreu vom Weizen und deshalb nein zu Kühbauer nicht weil er schlecht wäre, ich ihn nicht leiden kann,  etc , einfach weil er bei noch keiner Station das zeigen konnte was bei Rapid gefordert wird.

Hütter wäre das Gegenbeispiel, der hat selbst mit Grödig super Fußball auf den Platz gebracht.(Net das ich ihn forder der Zug ist leider abgefahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hopigalopi schrieb Gerade eben:

:facepalm: Oida, Ronaldo vergleiche anzureißen ist mehr als unangebracht, glaub der hat mit seiner kleinen zähe mehr Loyalität als die meisten Spieler in unserem Kader.

Und ist trotzdem dem Ruf des Geldes gefolgt. Bei uns verdienen die für das Gebotene sehr viel, die wissen das auch und müssen sich nicht mal anstrengen. Denn es gibt ja einen Vertrag und man kann sie eh nicht rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb Gerade eben:

Das Wort "erfolgreich" hast du absichlich überlesen?

Büskens hat in der deutschen Bundesliga trainiert und war in der zweiten deutschen Liga erfolgreich.

Warum soll ein im Ausland erfolgreicher Trainer zu Rapid kommen? Nenne mir einen Trainer, der im Ausland erfolgreich war und dann in Österreich nicht gefloppt ist. Mir fällt da auf Anhieb kein einziger ein. Am ehesten noch Fink. Die besten Trainer der letzten Jahre (Stöger, Schmidt, Hütter, Foda) waren alle entweder jahrelang davor in Österreich oder waren auch im Ausland keine große Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
#17 schrieb vor 1 Minute:

Büskens hat in der deutschen Bundesliga trainiert und war in der zweiten deutschen Liga erfolgreich.

Warum soll ein im Ausland erfolgreicher Trainer zu Rapid kommen? Nenne mir einen Trainer, der im Ausland erfolgreich war und dann in Österreich nicht gefloppt ist. Mir fällt da auf Anhieb kein einziger ein. Am ehesten noch Fink. Die besten Trainer der letzten Jahre (Stöger, Schmidt, Hütter, Foda) waren alle entweder jahrelang davor in Österreich oder waren auch im Ausland keine große Nummer.

Niemand braucht eine große Nummer, aber etwas mehr als D2 darf es schon sein. Und wenn er schon einmal eine EL vom Spielfeldrand aus gesehen hat, dann wäre das auch ein Bonus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Nach 2 Siegen 2 Unentschieden und 1 Niederlage wird er sicher nicht rausgehaut..Slovan und Lask muß er noch machen. Vl.geschieht in den 2 Spielen noch der Turnaround..

Die Frage was ist ein Turnaround? So ein Spiel wie heute und ein 1:0 in der 90 Minute für uns. Wäre das ein Turnaround? Für mich nicht. Ich hätte mich über einen Sieg heute nicht wirklich freuen können, traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Und ist trotzdem dem Ruf des Geldes gefolgt. Bei uns verdienen die für das Gebotene sehr viel, die wissen das auch und müssen sich nicht mal anstrengen. Denn es gibt ja einen Vertrag und man kann sie eh nicht rauswerfen.

Aber ein Spieler mit den Verdiensten von Ronaldo musst halt auch wertschätzen, natürlich is halt die Frage wo man die Grenze zieht... genug off topic.

meiner Meinung muss ein Trainer Spieler entwickeln können und das fehlt halt extrem und zwar nicht nur sportlich sondern auch mental. Bei Gogo hat wohl keiner mehr das Gefühl das sich irgendwer entwickelt und zwar zum positiven.

bearbeitet von hopigalopi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sich alle fragen, was bickel von ihm hält. naja er wird vermutlich sehen, dass die leistungen beim training passen und das team mitzieht und er nicht so schlecht ist, wie er oft gemacht wird. da man es aber dieses jahr bisher überhaupt nicht schafft, es auf das spielfeld zu bringen, wird wohl oder übel bald eine reaktion folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 1 Minute:

Büskens hat in der deutschen Bundesliga trainiert und war in der zweiten deutschen Liga erfolgreich.

Warum soll ein im Ausland erfolgreicher Trainer zu Rapid kommen? Nenne mir einen Trainer, der im Ausland erfolgreich war und dann in Österreich nicht gefloppt ist. Mir fällt da auf Anhieb kein einziger ein. Am ehesten noch Fink. Die besten Trainer der letzten Jahre (Stöger, Schmidt, Hütter, Foda) waren alle entweder jahrelang davor in Österreich oder waren auch im Ausland keine große Nummer.

Mag sein, nur zu der o a Aufzählung der Namen liegen qualitative Welten zu einem gogo. Gogo ist ein rl Trainer. Wie kann man so etwas nur verteidigen.... jeder sieht das was da abgeht... also fast jeder.... ein gogo wird sich nie etablieren. Wenn er nun bei Rapid Geschichte wird, verschwindet er wieder v d Bildfläche und kommt nimmer zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Nach 2 Siegen 2 Unentschieden und 1 Niederlage wird er sicher nicht rausgehaut..Slovan und Lask muß er noch machen. Vl.geschieht in den 2 Spielen noch der Turnaround..

schau dir mal die ganzen Reaktionen an krammer interview, gogo raus rufe,... . da passiert iwas in den nächsten tagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


Manchmal werde ich aus dir nicht ganz schlau... denn eigentlich, so lese ich die Quintessenz der Fledermaus, will er das Gogos Zeit zu Ende ist, am besten gleich...

@maindrop: Danke!

@Lucifer: Wenn ich maindrops Postings in den letzten Tagen richtig verstanden habe, dann ging es ihm weniger um die Kritik an Djuricin sondern um die Art der Kritik.

Ich habe ehrlich gesagt auch "Probleme" damit, wenn es - wie es leider bei uns ja schon Mode ist - seitenlang Einzeiler der Marke "Gogo raus!" oder "der Spieler xyz (derzeit bevorzugt Berisha und Auer) ist Rapid-unwürdig" hagelt.
Tatsächlich ist mir die Beurlaubung von Djuricin heute lieber als morgen. Aber ich versuche, das halbwegs neutral zu erläutern und würde mir das bei so mancher Kritik auch von anderen Usern wünschen.

Aber wir schreiben hier in einem Forum und da muss man - mehr oder weniger - alles akzeptieren, was im Rahmen der Boardregeln erlaubt ist. Auch wenn eine sachlich geführte Diskussion (wie es 2008, als ich mich hier angemeldet habe, durchaus noch üblich war) allemal wünschenswerter wäre.
Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die Kritik an Djuricin in letzter Zeit hier durchaus konstruktiv und recht vernünftig geführt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.