Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 7 Stunden:

Bickel hat den Kader mit Djuricin zusammengestellt, die Mannschaft steht hinter dem Trainer und der Trainer hat bereits mehrfach bewiesen, dass er aus so kurzfristigen Miseren gestärkt herausgehen kann. Ich habe nach dem Admira Spiel davon geschrieben, dass wir mMn heuer so nahe an den Meistertitel rankommen werden, wie schon lange nicht mehr. 

das quote ich gerne mal. bin gespannt was am ende rausschauen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Bin weder ein Djuricin Befürworter noch ein Gegner. Ich bin ziemlich zwiegespalten bei dem Thema. Ich hoffe, wie jeder Rapid Fan, dass der aktuelle Trainer (egal wer es auch ist) den größtmöglichen Erfolg mit der Mannschaft bzw dem Verein feiert. Schnellschüsse führen leider seltenst zum Erfolg. Nur ist Zeit ein kostbares Gut und im Profifussball werden immer sofort Ergebnisse erwartet.

Ich persönlich würde mit Djuricin weiterarbeiten aber bin mir auch im klaren, dass wenn das gegen Bratislava schief gehen sollte und wir in der Meisterschaft einen Horrormonat hinlegen, es ganz schnell vorbei sein kann mit dem aktuellen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 45 Minuten:

Der Opel wurde heraus genommen ohne dafür einen neuen zu bringen. Diese Ehre wurde ausser ihm nur mehr SHFG zuteil.

Und in beiden Fällen hat das der Mannschaft nicht gut getan!

wir werden doch einen alten Opel finden, welchen man wieder eingraben kann ;), wobei vielleicht hatte der alte Opel einen prominenten Rapidbesitzer, mal müsste da mal nachforschen.

Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

nein das glas ist in keinster weise am übergehen

denke schon, dass seit längerem eine gewisse Unzufriedenheit vorhanden ist, was mMn auch ein Mitgrund war warum sich die Vertragsverlängerung von Djuricin so lange rausgezögert hat, bei Rapid flüstern halt auch viele ein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
archer schrieb vor 27 Minuten:

das quote ich gerne mal. bin gespannt was am ende rausschauen wird. 

 

das letzte mal als ich so ein Posting abgelassen habe, war vor ziemlich genau einem Jahr:

https://abseits.at/kommentar/userkommentar-keine-panik-wir-haben-weiterhin-die-noetige-qualitaet/

Danach hat man dann noch das Spiel gegen Sturm verloren und direkt danach dann eine Serie mit 12 ungeschlagenen Spielen und 9 Siegen gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
P200E schrieb vor 3 Stunden:

ich finde die Bezeichnung Zufallsprodukt sehr respektlos, er hat gezeigt dass er ein gutes Auge mit Überblick, Spielverständnis hat, und den Drang ein Tor zu erzielen, und diese ausgfeanzte spitzbübische Hinterfotzigkeit. Alles in allem hat mir das, bis auf den Umstand dass der Ball von der Latte zurück ins Feld sprang, schon sehr getaugt und ich bewertete es als Qualitätsmerkmal. Wär für mich kultfaktortechnisch nahe an Schobis STolpertor herangekommen.

das war überhaupt keine kritik an Kansi, der heber war eh sensationell. es sollte viel mehr ausdrücken, dass es eben keine herausgespielte klare torchance war, denn von denen hatten wir auch gestern nicht wirklich viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

das war überhaupt keine kritik an Kansi, der heber war eh sensationell. es sollte viel mehr ausdrücken, dass es eben keine herausgespielte klare torchance war, denn von denen hatten wir auch gestern nicht wirklich viele.

Ganz ehrlich! Das 25x vor dem Tor herumspielen und dribbeln, um dann ein Ferserl irgendwohin zu spielen, weil es schön aussieht nervt. Da hab ich es zehnmal lieber wenn endlich jemand abzieht. Leider ist ja die Schusstechnik auch teilweise unter aller Sau. Verstehe sowieso nicht wie man als Profi unbedrängt den Ball nicht einmal auf das Tor bekommt. Boli ist da gestern zum Beispiel sehr negativ aufgefallen, leider waren auch Schwabs Schüsse bis auf den einen nicht das Gelbe vom Ei. So etwas kann man allerdings trainieren und sollte auch jeder Spieler für sich selbst tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich! Das 25x vor dem Tor herumspielen und dribbeln, um dann ein Ferserl irgendwohin zu spielen, weil es schön aussieht nervt. Da hab ich es zehnmal lieber wenn endlich jemand abzieht. Leider ist ja die Schusstechnik auch teilweise unter aller Sau. Verstehe sowieso nicht wie man als Profi unbedrängt den Ball nicht einmal auf das Tor bekommt. Boli ist da gestern zum Beispiel sehr negativ aufgefallen, leider waren auch Schwabs Schüsse bis auf den einen nicht das Gelbe vom Ei. So etwas kann man allerdings trainieren und sollte auch jeder Spieler für sich selbst tun. 

Boli flankt schlecht (bis auf wenige Ausnahmen) Boli ist defensiv schlecht..Meine Frau hat schon gesagt - was kann er dann eigentlich ? Ich bin ein Boli-Fan und er hat sicher Potential - aber das muß jetzt auch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Boli flankt schlecht (bis auf wenige Ausnahmen) Boli ist defensiv schlecht..Meine Frau hat schon gesagt - was kann er dann eigentlich ? Ich bin ein Boli-Fan und er hat sicher Potential - aber das muß jetzt auch kommen...

Das fehlt mir halt ein bisschen den Willen sich zu verbessern. Der hat sicher ein Riesenpotential, glaubt aber wahrscheinlich er ist nächstes Jahr bei Manu anstatt an sich zu arbeiten. Und mich könnt ihr jetzt steinigen, aber ich glaube ein Peter Pacult zum Beispiel hat aus solchen Typen viel mehr rausgeholt. Weil da sind sie 95min gelaufen wie aufgezogen und wenn nicht, gab es eine am Deckel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 5 Stunden:

das praktische an diesem post abseits des inhalts: schau dir an wer es geliked hat und dir ist klar wer zu den 10% usern gehört die mit hirn durch's leben wandern. ;)

Man kann sich auch mit Hirn auszeichnen wenn man ein Fan Forum als solches sieht was es ist, ein Forum für Fans wo eine Menge Unsinn und viel Emotion. Wenn du eine rein fachliche Diskussion willst, kannst du einen erlauchten Kreis mit 5-10 Leuten zusammen suchen und dann auf höchstem Niveau Fachsimpeln, könnte eventuell auch langweilig werden.

Man wird hier mit den verschiedensten Meinungen leben müssen, man muss aber nicht immer alles lesen oder kommentieren

Natürlich machen sich ein paar Leute lächerlich wenns so auszucken, aber dieses, es sind ja alle nur hirnlose Trotteln ist halt auch insgesamt schwach und führt Diskussionen keineswegs in eine sachlichere Richtung (bist ja nicht der erste der damit kommt heute).

Der 17er hats gut zusammen gefasst, wer es verstehen will dem gefällts, anderen kannst mit Egal was kommen, die werden heute bei ihrem "alle schuldig, alle raus" bleiben, soll halt so sein, hat nicht einmal ein fürzelchen Einfluss darauf, was tatsächlich beim Verein passieren wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Man kann sich auch mit Hirn auszeichnen wenn man ein Fan Forum als solches sieht was es ist, ein Forum für Fans wo eine Menge Unsinn und viel Emotion. Wenn du eine rein fachliche Diskussion willst, kannst du einen erlauchten Kreis mit 5-10 Leuten zusammen suchen und dann auf höchstem Niveau Fachsimpeln, könnte eventuell auch langweilig werden.

Man wird hier mit den verschiedensten Meinungen leben müssen, man muss aber nicht immer alles lesen oder kommentieren

Natürlich machen sich ein paar Leute lächerlich wenns so auszucken, aber dieses, es sind ja alle nur hirnlose Trotteln ist halt auch insgesamt schwach und führt Diskussionen keineswegs in eine sachlichere Richtung (bist ja nicht der erste der damit kommt heute).

Der 17er hats gut zusammen gefasst, wer es verstehen will dem gefällts, anderen kannst mit Egal was kommen, die werden heute bei ihrem "alle schuldig, alle raus" bleiben, soll halt so sein, hat nicht einmal ein fürzelchen Einfluss darauf, was tatsächlich beim Verein passieren wird.

 

du unterstellst hier ein bißl viel unsinn, den ich nie geschrieben habe. ich hab nirgends geschrieben, dass irgendwer fachlich hochwertig posten muss. das spinnst du dir alles grad selber zusammen. 

so wie du eine meinung über mein post hab, hab auch ich eine über deines und all den anderen großteils komplett wertlosen schrott. wenn dir das nicht passt, dann diskutier einfach nicht mit mir oder setz mich auf die ignore liste.

"trotteln" kommt z.b. alleine von dir, jmd der dein post liest wird aber vmtl annehmen ich hätte das geschrieben. 

findest du es nicht etwas merkwürdig mir zu raten nicht alles zu kommentieren? den ratschlag kann ich gleich zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hat nicht einmal ein fürzelchen Einfluss darauf, was tatsächlich beim Verein passieren wird.

ich möchte nur anmerken das wir uns als Mitgliederverein sehen und dies auch weitestgehend leben, sogar im Leitbild ist es festgeschrieben.

Rapid täte gut daran die Stimmung unter den Mitgliedern sehr ernst zu nehmen, und damit meine ich nicht unbedingt den kleinen Fan...

und wenn man ehrlich ist, neu wäre die momentane Kritik nicht, sie ist lediglich das kurzfristige Produkt jahrelanger Frustration, und naturgemäß kommt diese ausschließlich bei negativer Entwicklung.

Generell empfinde ich es hier als Amüsement wie div. selbsternannten Experten versuchen, dank ihrem Repertoire an Argumentation und Redegewandtheit den Emotionalsten unter uns die Welt zu erklären! Das ist wie wenn Mozart einem Lorant erklärt das Fußball einer Oper gleicht.

Man war letzte Saison schon mal am Scheideweg mit Djuricin, Bickel war es der ihm die Stange hielt, teils guter Begründung wegen, teils wirtschaftlichen Überlegungen. Dennoch sind solch Leistungen wie gestern oder die 2ten Halbzeiten gegen Admira und Altach ein negativer Indikator, welcher nicht weg zu leugnen oder gar schön zu reden ist. Schafft man die Hürde Bratislava nicht ist dies für den Verein ein Horrorszenario...und eigentlich spricht nicht wirklich etwas für uns, schon gar nicht unsere Heimbilanz.

Ich möchte nur anmerken das ich schon vor ca. 3 Wochen die fehlende Tiefe des Kaders angesprochen haben... wir haben auf der Bank kaum Alternativen und das ändert sich auch nur marginal mit Pavlovic...Bickel wäre gut beraten falls man die nächste Runde übersteht noch mal wen zu holen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 16 Minuten:

du unterstellst hier ein bißl viel unsinn, den ich nie geschrieben habe. ich hab nirgends geschrieben, dass irgendwer fachlich hochwertig posten muss. das spinnst du dir alles grad selber zusammen. 

so wie du eine meinung über mein post hab, hab auch ich eine über deines und all den anderen großteils komplett wertlosen schrott. wenn dir das nicht passt, dann diskutier einfach nicht mit mir oder setz mich auf die ignore liste.

"trotteln" kommt z.b. alleine von dir, jmd der dein post liest wird aber vmtl annehmen ich hätte das geschrieben. 

findest du es nicht etwas merkwürdig mir zu raten nicht alles zu kommentieren? den ratschlag kann ich gleich zurückgeben.

Ja stimmt schon, du hast es ein wenig vornehmer ausgedrückt, wer mit Hirn bzw. eben dann nicht mit Hirn durchs leben wandert. Aber da wirst dann gleich kleinlich wenn dir ein wenig Wind ins Gesicht bläst, nichts neues bei dir. Aber ich befolge den Ratschlag und ignoriere dich ab jetzt, diese selbstverliebtheit kann ich nämlich überhaupt nicht ausstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.