Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Gast
revo schrieb vor 48 Minuten:

Das wäre dann nicht mehr der Fall, weil Spielsystem und Idee erkennbar wären und Niederlagen immer passieren können. Auch unter Hickersberger hat man Spiele verloren, aber nicht auf diese Art und Weise und Häufigkeit wie unter den letzten Trainern. 

Spielsystem und Idee waren auch unter Canadi erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Je mehr ich darüber nachdenke glaube ich das Canadi ziemlich genau gesehen hat was bei uns alles schief läuft....
Leider waren die Zustände so extrem das er es nicht hinbekam...
Unsere Strukturen Abläufe im Verein scheinen sehr verkrustet zu sein.....

das mag alles sein, allerdings beseitigt man diese probleme nicht durch derbes beschimpfen der spieler. das selbe problem hatte auch ein ehemaliger trainer der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

gestern wurde behauptet djuricin habe mit seinem interview nach dem match den vogel abgeschossen. das scheint nicht zu stimmen, vogel gab im kurzsport ein interview und ist nachwievor sturm trainer.

er hat auch was interessantes gesagt: schon gestern meinte er, er würde jetzt analysieren welchen fehler er gemacht haben könnte. heute präzisierte er, dass er glaubt die mannschaft verspüre am platz einen zu großen druck und das hemme sie.

ähnliches kann ich mir auch bei uns vorstellen.

ring frei für alle sinnlos postings, wonach ein rapidspieler diesen druck aushalten müsse.

RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Je mehr ich darüber nachdenke glaube ich das Canadi ziemlich genau gesehen hat was bei uns alles schief läuft....
Leider waren die Zustände so extrem das er es nicht hinbekam...
Unsere Strukturen Abläufe im Verein scheinen sehr verkrustet zu sein.....

canadis spielstil ist nachwievor eine katastrophe, auch in griechenland. wir sollten jeden tag dem herrn danken, dass er nicht mehr bei rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb Gerade eben:

gestern wurde behauptet djuricin habe mit seinem interview nach dem match den vogel abgeschossen. das scheint nicht zu stimmen, vogel gab im kurzsport ein interview und ist nachwievor sturm trainer.

er hat auch was interessantes gesagt: schon gestern meinte er, er würde jetzt analysieren welchen fehler er gemacht haben könnte. heute präzisierte er, dass er glaubt die mannschaft verspüre am platz einen zu großen druck und das hemme sie.

ähnliches kann ich mir auch bei uns vorstellen.

ring frei für alle sinnlos postings, wonach ein rapidspieler diesen druck aushalten müsse.

Ich verspüre an meinem Arbeitsplatz auch Druck kann ich dann in Zukunft am Mittwoch Abend ins Wochenende?

maindrop schrieb vor 2 Minuten:

 

canadis spielstil ist nachwievor eine katastrophe, auch in griechenland. wir sollten jeden tag dem herrn danken, dass er nicht mehr bei rapid ist.

Eben genau das sieht man bei Rapid aktuell nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vogel hat auch in der letzten Bundesligarunde die Mannschaft in der Halbzeit ordentlich zusammengestaucht. Danach sind sie wieder aufs Feld, haben noch schlechter gespielt und beinahe noch das Spiel aus der Hand gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ich verspüre an meinem Arbeitsplatz auch Druck kann ich dann in Zukunft am Mittwoch Abend ins Wochenende?

Zitat

ring frei für alle sinnlos postings, wonach ein rapidspieler diesen druck aushalten müsse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

War klar das sowas kommt dadurch wird's nicht besser....


Wie kommt es eigentlich das man entweder gar nix schreibt oder ansonsten Täglich 100 Posts würde mich wirklich interessieren...

was erwartest du dir ernsthaft auf dein post für eine reaktion?

ich finde vogels erkenntnis interessant. es würde mich auch interessieren, was andere darüber denken. ich schreibe extra am ende, dass ich "den ring freigebe" weil ohnehin klar ist, dass solche posts wie von dir kommen. 

das ist dein gutes recht eben sowas zu schreiben, aber eben auch meines darauf zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Vogel hat auch in der letzten Bundesligarunde die Mannschaft in der Halbzeit ordentlich zusammengestaucht. Danach sind sie wieder aufs Feld, haben noch schlechter gespielt und beinahe noch das Spiel aus der Hand gegeben.

daran hab ich auch gedacht. ich finde es sehr interessant, dass er sich nach diesem EC katastrophenspiel hinstellt, die schuld voll auf sich nimmt und das nicht nur mit einer leeren floskel, sondern offenbar wirklich die ursachen sucht und für sich auch gründe findet. bin gespannt ob man am platz eine reaktion sieht.

auf uns bezogen: bin gespannt wie gogo und bickel mit der aktuellen situation umgehen und ob nicht genau so eine reaktion - quasi das gegenteil von dem was der großteil der fans fordert - zum erfolg führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 1 Minute:

quasi das gegenteil von dem was der großteil der fans fordert

Das ist immer eine Erfolgsgarantie :lol: 

Zumindest war es in den letzten 5 Jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
maindrop schrieb vor 17 Minuten:

gestern wurde behauptet djuricin habe mit seinem interview nach dem match den vogel abgeschossen. das scheint nicht zu stimmen, vogel gab im kurzsport ein interview und ist nachwievor sturm trainer.

er hat auch was interessantes gesagt: schon gestern meinte er, er würde jetzt analysieren welchen fehler er gemacht haben könnte. heute präzisierte er, dass er glaubt die mannschaft verspüre am platz einen zu großen druck und das hemme sie.

ähnliches kann ich mir auch bei uns vorstellen.

ring frei für alle sinnlos postings, wonach ein rapidspieler diesen druck aushalten müsse.

canadis spielstil ist nachwievor eine katastrophe, auch in griechenland. wir sollten jeden tag dem herrn danken, dass er nicht mehr bei rapid ist.

Dazu gab es vor einigen Monaten ein Interview von Mertesacker im Spiegel; wie enorm der Druck auf die Spieler sei und wie sie damit umgehen; das wurde dann auch hier im ASB diskutiert; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 18 Minuten:

gestern wurde behauptet djuricin habe mit seinem interview nach dem match den vogel abgeschossen. das scheint nicht zu stimmen, vogel gab im kurzsport ein interview und ist nachwievor sturm trainer.

er hat auch was interessantes gesagt: schon gestern meinte er, er würde jetzt analysieren welchen fehler er gemacht haben könnte. heute präzisierte er, dass er glaubt die mannschaft verspüre am platz einen zu großen druck und das hemme sie.

ähnliches kann ich mir auch bei uns vorstellen.

ring frei für alle sinnlos postings, wonach ein rapidspieler diesen druck aushalten müsse.

canadis spielstil ist nachwievor eine katastrophe, auch in griechenland. wir sollten jeden tag dem herrn danken, dass er nicht mehr bei rapid ist.

Das kann man meiner meinung nicht vergleichen. Sturm hat gestern von anfang an scheisse gespielt, wir hingegen haben ca 20 minuten lang durchaus guten fußball gezeigt und dann warum auch immer damit aufgehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist ob so einer überhaupt kommen würde. Ich lese immer Koller, den hätten wir uns nie leisten können. Fraglich, ob man 1-1,5 Mio p.a. für einen international erfahrenen Trainer bezahlen möchte. Darunter wird sich nichts abspielen. Deshalb holt man auf gut Glück die B-Ware aus dem Ausland, probiert es mit heimischen Erfolgstrainern oder befördert wen aus der RLO. 

Ich denke um 1mio hätte man Koller im richtigen Moment schon bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.