Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Ein Trainer tritt nicht zurück. Ein Rücktritt ist mit einer Kündigung gleichzusetzen. Er verzichtet also auf viel Geld. Soetwas macht kein Mensch der Welt. Das hat nichts mit Charakter zu tun...

Man wird hier sicher eine Lösung finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Eine langwierige Trennung einer schlechten Beziehung.

Djuricin sollte min. eine Liga drunter einen Job suchen, er hat noch viel zu lernen.

Spätestens morgen MUSS die Trennung verkündet werden, sonst begibt sich Bickel selbst in Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt wird man die Lame Duck wohl endlich feuern. Jeder hat gewusst, dass es so kommen wird, das war einfach zu offensichtlich. Man hätte sich schon zur letzten Länderspielpause trennen müssen. 

Mich würde es wundern, wenn Djuricin noch einmal einen Verein in der Bundesliga trainiert. Das ist einfach nicht seine Kragenweite. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und tschüss
Und ich will nicht bis zur lsp warten! Gegen glasgoe laufen unsere diven sowieso um ihr leben egal wer trainer ist, mit gogo würden wir halt in mattersburg wieder nicht punkten! Die zwei spiele soll knaller machen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Und tschüss
Und ich will nicht bis zur lsp warten! Gegen glasgoe laufen unsere diven sowieso um ihr leben egal wer trainer ist, mit gogo würden wir halt in mattersburg wieder nicht punkten! Die zwei spiele soll knaller machen

 

Tut man nicht, da kommt.morgen was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Na was glaubst du? 9 Punkte aus 9 Spielen so schlecht war noch keine Rapidmannschaft….
Wenn ihn Bickel nicht raushaut gehens beide fertig....

Sehe ich auch so Bickel muß ihn eigentlich raushauen sonst fliegt er in der länderspiel pause gleich hinterher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.