Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Capulcu schrieb Gerade eben:

Die Chance hatte er nur nach außen. Siehe sein Transferbudget des vergangenen Sommers (0 euro).

Alleine die Tatsache, dass sich die Verlängerung über Monate zog obwohl es schon im Februar stehen sollte und es auch nur ein 1 Jahresvertrag wurde zeigt, dass man intern nicht von Gogo überzeugt war. Daher wäre es sicherlich kein Problem gewesen, wenn Bickel jemand Anderen präsentiert hätte.

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Aber hoffentlich der Senior 

ich glaub der wird uns was *****.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig ist es, jetzt einen Profi zu finden. Keine Schnellschüsse, keine Interimslösungen über die Lsp-Pause hinaus. Der Mangel an Professionalität hat uns in diese Lage gebracht...

Stöger wird leider wohl nicht kommen, was schade ist weil der würde umseren Mimosen ordentlich die Wadln vorrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Stöger wird leider wohl nicht kommen, was schade ist weil der würde umseren Mimosen ordentlich die Wadln vorrichten.

Oder jemand à la Magath. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Persönlich tut‘s mir unendlich leid für Gogo, nur das Beste für die Zukunft. Danke für Klagenfurt und die EL, mach‘s gut.

Sehe ich auch so, jetzt ist es aber auch gut dass er weg ist. Unter diesen Umständen kann kein Trainer der Welt das Ruder drehen, wichtig ist erstmal dass wieder etwas Ruhe einkehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Alleine die Tatsache, dass sich die Verlängerung über Monate zog obwohl es schon im Februar stehen sollte und es auch nur ein 1 Jahresvertrag wurde zeigt, dass man intern nicht von Gogo überzeugt war. Daher wäre es sicherlich kein Problem gewesen, wenn Bickel jemand Anderen präsentiert hätte.

Und glaubst du nicht, dass die anderen Kandidaten für Krammer und Peschek einfach nur "zu teuer" waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Und glaubst du nicht, dass die anderen Kandidaten für Krammer und Peschek einfach nur "zu teuer" waren?

nein das glaub ich nicht. Es hätten sich Mittel und Wege ergeben dessen bin ich mir sicher.

Ich bin mir sicher. Es lag einzig und allein an Bickel aus welchen Gründen auch immer er so an ihm festhielt. Und das Präsidium stimmte zum Schluss dann als Kompromiss einem 1 Jahresvertrag zu.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb Gerade eben:

nein das glaub ich nicht. Es hätten sich Mittel und Wege ergeben dessen bin ich mir sicher.

Und wieso glaubst du das? Ich denke nach Müller hat man die Spendierfreudigkeit drastisch runtergedreht. Da waren dann plötzlich nur mehr ein paar Groschen für Boli über, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Leider wurde von den Verantwortlichen viel zu lange gewartet und jetzt haben wir einen richtigen Scherbenhaufen. Für den neuen Trainer wird es nicht leicht, den Umschwung zu schaffen. MMn hätte Djuiricin nie fixer Trainer werden dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.