Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Und wieso glaubst du das? Ich denke nach Müller hat man die Spendierfreudigkeit drastisch runtergedreht. Da waren dann plötzlich nur mehr ein paar Groschen für Boli über, mehr nicht.

Glaubst ja selber net oder? Da is genug cash da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Und wieso glaubst du das? Ich denke nach Müller hat man die Spendierfreudigkeit drastisch runtergedreht. Da waren dann plötzlich nur mehr ein paar Groschen für Boli über, mehr nicht.

da waren also nur mehr Groschen für Boli da, alles klar.

Andrija kostete eh nur 1,3 Mille. Auch Galvao kam ja um ein Butterbrot und von Berisha red ich gar nicht denn sonst übergeb ich mich.

Bickel hatte vorallem letzten Sommer für unsere Verhältnisse sehr großen Spielraum. Sieh dir mal unsere Rekordablösen and und wieviele davon unter der Bickel Ära fallen du Gescheida.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Leider wurde von den Verantwortlichen viel zu lange gewartet und jetzt haben wir einen richtigen Scherbenhaufen. Für den neuen Trainer wird es nicht leicht, den Umschwung zu schaffen. MMn hätte Djuiricin nie fixer Trainer werden dürfen...

Im nachhinein ist man immer gscheider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ohne Häme und Nachtreten: Wie erklären sich die Gogo-Fans unter uns Usern diese Emtwicklung? Besonders Nummer 17 interessiert mich da, der zu Beginn der Saison noch meinte, man könne ganz nah an Salzburg rankommen heuer.

Würde mich zwar nicht als Gogo-Fan bezeichnen, aber nachdem ich ihn auch gelegentlich verteidigt habe fühl ich mich mal angesprochen.
Und meine ganz billige Erklärung ist, dass es keine wirklich logische Erklärung gibt, wie so oft im Fußball. Manchmal funktionieren Dinge halt einfach ums verrecken nicht, ein bissl Pech kommt dazu und man kommt in eine Abwärtsspirale. Das gleiche kann auch umgekehrt passieren, wie man gerade in St. Pölten sieht. Die spielen nicht um viel besser als letztes Jahr, aber haben irgendwie die glücklichen Spielverläufe gepachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb Gerade eben:

da waren also nur mehr Groschen für Boli da, alles klar.

Andrija kostete eh nur 1,3 Mille. Auch Galvao kam ja um ein Butterbrot und von Berisha red ich gar nicht denn sonst übergeb ich mich.

Ich rede natürlich von 2016, als Canadi beurlaubt wurde. Da hätte man noch einen anderen holen können, wollte/konnte aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Ich rede natürlich von 2016, als Canadi beurlaubt wurde. Da hätte man noch einen anderen holen können, wollte/konnte aber nicht. 

du hast davon geredet nach dem Müller Ära. Also was jetzt?

Also doch der Meinung man hätte diesen Sommer die Kohle aufgetrieben jemand anderen zu präsentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.