Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung wenn du meinst, lese hier nichts von Hass ich wünsche mir das Rapid gewinnt . Djuricin sollte spätestens in der Winterpause samt den Butre und Hickersberger aber keine Entscheidende Rolle bei Rapid mehr spielen ,aus rein sportlichen Gründen.

Dann solltest du eventuell ein bisserl nachlesen - man wünscht sich Niederlagen, ruft zum medialen Lynch auf, lässt keine Chance aus auf den Trainer einzudreschen und zuguterletzt werden jetzt auch schon Autoreifen zerstochen !

Was zur Zeit abgeht ist nur mehr krank ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
SuiCune schrieb vor 9 Minuten:

Dann solltest du eventuell ein bisserl nachlesen - man wünscht sich Niederlagen, ruft zum medialen Lynch auf, lässt keine Chance aus auf den Trainer einzudreschen und zuguterletzt werden jetzt auch schon Autoreifen zerstochen !

Was zur Zeit abgeht ist nur mehr krank ! :facepalm:

Absolut richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Littlefoot schrieb Gerade eben:

?

a Linden gschichtl, dass bis jetzt nicht bestätigt wurde und wenn überhaupt schon im sommer passiert ist.

 ale wär des bei einem rapid-gebrandeten auto eine grosse gschicht. das ist selbst schon einem salzburger rapidfan mit eindeutigem kennzeichen in der mozartstadt passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

a Linden gschichtl, dass bis jetzt nicht bestätigt wurde und wenn überhaupt schon im sommer passiert ist.

 ale wär des bei einem rapid-gebrandeten auto eine grosse gschicht. das ist selbst schon einem salzburger rapidfan mit eindeutigem kennzeichen in der mozartstadt passiert.

Ah ok danke, hab mich schon gewundert das es in keiner Zeitung steht

bearbeitet von Littlefoot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaub ich erkenne nun die Strategie die dahinter steckt.
Bei der inferioren Statistik gegen die großen Mannschaften denkt sich Gogo, spielen wir doch lieber im Abstiegsplayoff und sind der einäugige unter den Blinden. Ein Fuchs unser Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.