Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 So gerne ich Gogo habe - aber die Punkte aus der Liga sind einfach viel zu wenig. Außerdem ist keine Entwicklung zu erkennen. Das war es wohl. Schade - Ich hoffe als nächstes werden ein paar Selbstdarsteller aus dem BW ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Ein Trainer tritt nicht zurück. Ein Rücktritt ist mit einer Kündigung gleichzusetzen. Er verzichtet also auf viel Geld. Soetwas macht kein Mensch der Welt. Das hat nichts mit Charakter zu tun... Man wird hier sicher eine Lösung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2018 Eine langwierige Trennung einer schlechten Beziehung. Djuricin sollte min. eine Liga drunter einen Job suchen, er hat noch viel zu lernen. Spätestens morgen MUSS die Trennung verkündet werden, sonst begibt sich Bickel selbst in Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 So wie der sich gerade verabschiedet, ist er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Jetzt wird man die Lame Duck wohl endlich feuern. Jeder hat gewusst, dass es so kommen wird, das war einfach zu offensichtlich. Man hätte sich schon zur letzten Länderspielpause trennen müssen. Mich würde es wundern, wenn Djuricin noch einmal einen Verein in der Bundesliga trainiert. Das ist einfach nicht seine Kragenweite. bearbeitet 29. September 2018 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Wie Gogo sich gerade von allen verabschiedet, weiß er ganz genau, dass das sein letzter Auftritt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2018 narya schrieb Gerade eben: Wie Gogo sich gerade von allen verabschiedet, weiß er ganz genau, dass das sein letzter Auftritt war. Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 29. September 2018 Ich hoffe wenn die Medien über die Niederlage gegen den SKN berichten werden die Gogo Groupies nicht wieder mit Hetzjagd argumentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Und tschüss Und ich will nicht bis zur lsp warten! Gegen glasgoe laufen unsere diven sowieso um ihr leben egal wer trainer ist, mit gogo würden wir halt in mattersburg wieder nicht punkten! Die zwei spiele soll knaller machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Boidi schrieb vor 1 Minute: Und tschüss Und ich will nicht bis zur lsp warten! Gegen glasgoe laufen unsere diven sowieso um ihr leben egal wer trainer ist, mit gogo würden wir halt in mattersburg wieder nicht punkten! Die zwei spiele soll knaller machen Tut man nicht, da kommt.morgen was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: So wie der sich gerade verabschiedet, ist er weg Na was glaubst du? 9 Punkte aus 9 Spielen so schlecht war noch keine Rapidmannschaft…. Wenn ihn Bickel nicht raushaut gehens beide fertig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. September 2018 ...ja, das war's jetzt wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Na was glaubst du? 9 Punkte aus 9 Spielen so schlecht war noch keine Rapidmannschaft…. Wenn ihn Bickel nicht raushaut gehens beide fertig.... Sehe ich auch so Bickel muß ihn eigentlich raushauen sonst fliegt er in der länderspiel pause gleich hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2018 Djuricin laut Kurier bereits entlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts